User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der war gut, ehrlich!
Zumindest hast du Humor.
Sicherlich heisst dein Opa auch noch Fritz, du hast blaue Augen und blonde Haare.
Naja, früher gab es mal in diesem Forum wenigstens noch Griechen, die für die goldene Morgenröte waren, aber jetzt kommen selbst von da nur noch christliche Stalinisten, was ansich schon ein Widerspruch ist.
Nacht!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das Großkapital
Die bunten Soros-Revolutionen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Soros-Netzwerk zu finanziellen Unterstützung von bunten Revolutionen und Invasionen:
Handbuch
Handbuch: Orientierung in der Fremde "Welcome 2 Europe":
US-Helfer
Die Drahtzieher der Flüchtlings-Invasion sitzen in den USA und Großbritannien:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Mensch ist Mensch ... das haste vollkommen richtig erkannt und da deine Meinung genauso pupegal ist wie jede andere, kann man doch offen diskutieren.
Streng genommen sind Menschen auch nur irgendwelche Gegenstände, im Grunde. Ich würde mir meine Waschmaschine nicht in die Stube stellen ... aber andere haben einen Fernseher im Badezimmer. Ich will keinen Neger in meinem Haus. Das liegt nicht daran, dass ich Neger weniger lieb habe, als die anderen Menschen. Er passt farblich nicht in die Einrichtung. Optisch. Stell dir ein modernes edles Wohnzimmer vor, weißer Klavierlack ... und jetzt son naturbraunes IKEA-Regal dazu. Nee ... ich will das schon aufgeräumt hier haben ... und wer will schon das hässliche Regal sein? Ist ja auch in seinem Interesse. Dss ist doch ein gesundes Argument, oder nicht?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung