Es war wie jedes mal ein abgekartetes Spiel, der Buhmann wird durch den Ring geführt, alle Filmbeiträge nur zu seiner Diffamierung, und Fakten so gut es geht ignorieren.
Interessant fand ich die Feststellung, das viele Zeitungen bestimmte Artikel nicht mehr Kommentieren lassen, Herr Jauch hat dann auch zugegeben, das 50 % der Mail Beiträge, seine Sendung betreffend, gelöscht werden...
....deutet das darauf hin, das nur eine Minderheit im Volk, gegen diese Flüchtlingspolitik ist?
Wohl kaum.
Aber spätestens wenn es auf Grossdemos nahezu flächendeckend Zustimmung zu Eigenbaugalgen gibt, würde ich als Politiker mal nachdenklich werden...
Aber diese Leute sind abgehoben, erkennen ihr Volk nicht mehr.
....und dann noch immer die speziell eingeladenen Jubelperser. Der Wahnsinn.![]()
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".
Peter Scholl-Latour
Was die AFD dringend bräuchte, ist eine westdeutsche Verortung. Ob Höcke das machen kann, als gebürtiger Westdeutscher und heutiger Thüringer ist die Frage. Es ist aber wichtig, daß die AFD nach dem Verlust des westdeutschen Lucke-Flügels nicht zur Ostpartei verkommt. Da liegt eine reale Gefahr. Bedeutend kann die AFD nur gesamtdeutsch sein. Das ist die Aufgabe der AFD bis zu den Wahlen 2017. Die AFD darf eben nicht der politische Arm der Pegidabewegung sein, die sich heute immer mehr als sächsische Säxit-Unabhängigkeitsbewegung definiert, getragen von der Hamburgerin Tatjana Festerling aus dem Schanzenviertel.
Ach so. Die sexuellen Präferenzen von dem Herrn Abas kenne ich nicht und die gehen mir sonstwo vorbei. Darüber könnt ihr Männer euch aber gern unterhalten. Schließlich muß man ja auch noch ein bißchen Spaß haben.
Daß er Angela die Wahnsinnige nicht so anziehend findet, kann man irgendwie nachvollziehen. Man sollte mal Herrn Sauer zu diesem Thema befragen. Existiert der überhaupt noch?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich wusste doch, dass du den kleinen Gimmick nicht ziehst.
Du sprachst doch davon, dass als Wahlbeobachter nur "Auserwählte" zukünftig in Frage kommen werden.
Nun mach dich mal schlau, wer die "Auserwählten" sind bzw. das "auserwählte Volk".
Ich denke, du meintest stattdessen "ausgewählte" oder "ausgesuchte" Personen.
PS.
Nimms nicht übel, sie bezeichnen sich teilweise selbst so.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Deine Meinung ist nicht mehr "Up to date":Wie kann man in Deutschland mit einer Deutschlandfahne provozieren? Damit könnte man nur Vaterlandsverräter provozieren....
....die sind wahnsinnig.
Deutschlandfahnenverbrennungen und Entartete Bücher Verbrennungen
sind In, in der BRD, und werden frenetisch beapplaudiert.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!