User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 273 von 358 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3575

Thema: Palästina

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Versagen total. Die Phillister sind nicht die Vorfahren der Palästinenser. Ein Raubnomadenpack aus Kreta stammend, verweilten sie relativ kurz im Gazastreifen. "Palästina" war immer ein Teil Syriens und auch die Bewohner nannten sich nachweislich so. "Palästina" wurde wieder eingeführt als Bezeichnung des Mandates. Die Bewohner des Mandates nannte man ausnahmslos alle "Palästinenser." Egal ob Juden, Drusen, Christen, Muslime oder wer auch immer. So alt wie von dem Unwissenden behauptet ist weder Palästina, noch seine Bewohner und das waren auch nicht nur Araber. Du hast Widder definitiv nicht geholfen, sondern ihn viel mehr noch verwirrt. Demnächst bezeichnet er dich auch noch als Lügner. WIKI hilft immer
    Weißt du, Skydive, mir ist das gleichgültig, was du hier herumtrollst. Ich nehme sogar an, dass du selbst von deinen Darstellungen überzeugt bist, und sie entbehren ja auch nicht einer gewissen Ausstrahlungskraft. Zumindest, wenn man die dunklen Seiten konsequent wegblendet.

Klar kannst du auch einen Herodot ignorieren, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst. Die Sache ist trotzdem durch. Historisch gesehen haben Lügen eben doch relativ kurze Beine.
    Ex septentrione lux

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weißt du, Skydive, mir ist das gleichgültig, was du hier herumtrollst. Ich nehme sogar an, dass du selbst von deinen Darstellungen überzeugt bist...
    Nun gut, Kamerad von der strammen Rechtsfront. Ich gebe dir hier und jetzt eine einmalige Gelegenheit. Du kannst jetzt jedem Wissenschaftler nachweisen, dass er lügt, egal aus welchem Grund, wenn du einfach nachweist, dass es "Palästina" seit 3.000 Jahren bereits gibt, wann es von wem gegründet wurde, dass es auch bis zum Mandat so genannt wurde und dass seine Bewohner sich auch seit 3.000 Jahren so nennen. Du wirst nicht damit durchkommen, wenn du behauptest, du hättest das schon nachgewiesen. Mit der Behauptung bleibst du, was du immer warst. Ein grottenschlechter Lügner.
    Nun gut Kamerad Hirnfrost und Hasbara-Troll @ skydive, von der Agitations-abteilung des israelischen Propagandaminisistriums. Ich gebe dir hier und heute die einmalige Chance, uns nachzuweisen, dass gerade euch aus Ägypten vertriebenen mittellosen Habenichtsen und entlaufenen Sklaven Jahwe persönlich das bereits zigtausende Jahre von Anderen bewohnte Land Israel vor 3000 Jahren geschenkt hat. Du wirst nicht schon wieder damit durchkommen, wenn du behauptest, du hättest das schon nachgewiesen. Mit der Behauptung bleibst du, was du immer warst. Ein grottenschlechter Lügner und Troll.

GESPERRT

Weißt du, Skydive, mir ist das gleichgültig, was du hier herumtrollst. Ich nehme sogar an, dass du selbst von deinen Darstellungen überzeugt bist, und sie entbehren ja auch nicht einer gewissen Ausstrahlungskraft. Zumindest, wenn man die dunklen Seiten konsequent wegblendet.

Klar kannst du auch einen Herodot ignorieren, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst. Die Sache ist trotzdem durch. Historisch gesehen haben Lügen eben doch relativ kurze Beine.
    Weißt du, Hirnfrost, du hast soeben das Niveau von Widder erreicht. Kommst du in der Sache nicht weiter, fängst du an zu pöbeln oder zu trollen. Fakt ist, dass ich dir verlinken konnte, dass es nachweislich kein historisches Palästina gab, ja, dass die Araber selbst es Südsyrien nannten und es somit auch keine Ansprüche eines 1964 erfundenen Volkes geben kann. Darum geht es eigentlich. Historisch gesehen ist die Wahrheit dann doch mit den Juden.
    Caesar prägte folgenden Satz, passend auf die Pallogandisten. "Men willingly believe what they wish."

GESPERRT

Gekürzt
    Fakt ist, dass ich dir verlinken konnte, dass es nachweislich kein historisches Palästina gab, ja, dass die Araber selbst es Südsyrien nannten........
    Wenn Palästinenser keine Ansprüche auf Südsyrien haben, dann irgendwelche eingewanderten Juden auch nicht.

Caesar prägte folgenden Satz, passend auf die Pallogandisten. "Men willingly believe what they wish."
    Sicherlich auf Englisch.

GESPERRT

Men willingly believe what they wish.

Jau, ich konnte dir verlinken, dass es historisch gesehen niemals ein Palästina gab, sondern dass die Region aus welcher der souveräne Staat Israel hervorging, durch die Jahrhunderte mehrere Namen trug. Auch fand die Erfindung eines "palästinensischen Volkes " erst 1964 statt. Historisch gesehen haben Lügen eben kurze Beine, wie du schon richtig festgestellt hast.

GESPERRT

Da hat unser Bot aber übel geschlampt, jetzt antwortet der schon doppelt. Dabei bleibt der Inhalt gleich, nur anders formuliert.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

//Gentlemen, wärt Ihr so freundlich, den Aggressionslevel ein kleines bißchen runterzufahren? Besten Dank.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Araber und Juden stammen vom gleichen Stamm ab...Die eingewanderten Ostvölker Europas gehören nicht dazu ....
    Dann bleibt ja nicht mehr viel. Sollen doch die semitischen Stämme "Palästina" oder wie auch immer man diesen Landstrich nennen möchte, unter sich aufteilen (von mir aus auch in den Grenzen von 2000 v.Chr.) und Ruhe geben. Die "eingewanderten Ostvölker" bilden mit den waschechten Semiten jüdischen Glaubens allenfalls eine Religionsgemeinschaft, woraus aber eigentlich keine Gebietsansprüche abgeleitet werden dürften.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dann bleibt ja nicht mehr viel. Sollen doch die semitischen Stämme "Palästina" oder wie auch immer man diesen Landstrich nennen möchte, unter sich aufteilen (von mir aus auch in den Grenzen von 2000 v.Chr.) und Ruhe geben. Die "eingewanderten Ostvölker" bilden mit den waschechten Semiten jüdischen Glaubens allenfalls eine Religionsgemeinschaft, woraus aber eigentlich keine Gebietsansprüche abgeleitet werden dürften.
    Nun, wo wir gerade dabei sind.......so sind doch die arabischen Ansprüche vollkommen aus der Luft gegriffen. Der große Verlierer des WWI war das Osmanische Reich, also die Türken, um genau zu sein. Den Arabern wurden von den Alliierten, in dem Fall den Briten und den Franzosen 99% des ehemaligen Osmanischen Reiches geschenkt, aber das reichte offensichtlich nicht aus. Wegen einem Prozent führen ein paar arabische Trottel seit 70 Jahren einen aussichtslosen Krieg.....der jüdische Anspruch auf das bisschen Palästina lässt sich völkerrechtlich wasserdicht immer noch von der Verpflichtung des Völkerbundes ableiten, während die Araber durch nichts einen Anspruch geltend machen können. Womit sich wieder einmal die Wahrheit durchsetzt, was wiederum dem Umstand Rechnung trägt, dass die Lügen der Pallogandisten hier im Forum keinen Bestand haben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nun gut, Kamerad von der strammen Rechtsfront. Ich gebe dir hier und jetzt eine einmalige Gelegenheit. Du kannst jetzt jedem Wissenschaftler nachweisen, dass er lügt, egal aus welchem Grund, wenn du einfach nachweist, dass es "Palästina" seit 3.000 Jahren bereits gibt, wann es von wem gegründet wurde, dass es auch bis zum Mandat so genannt wurde und dass seine Bewohner sich auch seit 3.000 Jahren so nennen. Du wirst nicht damit durchkommen, wenn du behauptest, du hättest das schon nachgewiesen. Mit der Behauptung bleibst du, was du immer warst. Ein grottenschlechter Lügner.
    Dein Gesabbel und die Endlosspiralen zum Zwecke und als Mittel der Beschäftigungstherapie interessiert hier niemanden mehr.
    Die von Dir gestellten Frage, , ich sagte es bereits, sind in diesem Strang ausreichen beantwortet. Es obliegt mir nicht meine Zeit aufgrund Deiner Faktenresistenz zu verplempern.
    Deine "Antwort" auf dieses Posting liegt bereits in der Schublade .... "Du kannst es nicht", Ich darf Dich einen Lügner nennen", "Du bist nicht in der Lage" , "Du lügst", "paliphobes Gequatsche"
    allein die Zionisten sprechen die Wahrheit.... blahblah... es geht mir kalt am Arsch vorbei. Es gibt hier sogar mehrere Stränge, wo Du fündig wirst. Such... such...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer