User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4328 von 10080 ErsteErste ... 3328 3828 4228 4278 4318 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4332 4338 4378 4428 4828 5328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.271 bis 43.280 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der Bürgermeister von Buchenwald, bin mal gespannt was er machen wird wenn er die staatliche Auforderung bekommt 2000 Häftlinge .. ähm Flüchtlinge unterzubringen

GESPERRT

Wenn die es fertig bringen vorzuschlagen Gefängnisse als Flüchtlingsunterkunft klar zu machen und die Knackis zu begnadigen, - bringen die Politiker es auch noch fertig ehemalige Konzentrationslager auf Vordermann zu bringen um weitere Notaufnahmestellen aufgrund der steigenden Flüchtlingszahlen auf zu machen.....Wäre es nicht traurig könnte man drüber lachen, - ich wette die werden noch in einem Jahr vorschlagen, und Polen um Bitte bringen Möglichkeiten zu prüfen ob man Teile von Ausschwitz als Notunterkunft klar machen könnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin - Die neue Völkerwanderung

Der Autor von „Deutschland schafft sich ab“, Thilo Sarrazin, ehemaliges Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, redete am 6. Oktober 2015 bei der vom Freiheitlichen Bildungsinstitut und dem Liberalen Klub organisierten Veranstaltung „Die neue Völkerwanderung – Risiken und Gefahren“ Klartext. „Europa muss seine Grenzen unter Kontrolle bringen und letztlich schließen. Das gebietet die Vernunft, die ich aber in der derzeitigen Flüchtlingspolitik vermisse“, stellte Sarrazin fest.

(….)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessant. Mittlerweile rechnet also auch Sarrazin damit, daß hinter Merkels Verhalten nicht einfach nur Unfähigkeit stecken könnte sondern Vorsatz.

Ab 17:53 räumt er ein, daß neben der Möglichkeit, daß "Merkel nicht weiß, was sie tut" auch die Möglichkeit besteht, "daß sie es mit wissen und Bedacht gegen die Interessen des deutschen Volkes tut".

Daß völlig unabhängig von Merkels aktuellem Verhalten ganz allgemein seit Jahrzehnten ein vorsätzlicher, gezielter Bevölkerungsaustausch stattfindet, wird ihm als hohem SPD-Politiker und ehemaligem Berliner Senatsmitglied aber zweifelsfrei klar sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die ziehen z.B. auch Nachts überwiegend über den Alexanderplatz - und leider sind junge Mädchen auch dabei, die mit diesen Männern anbandeln. Tja....und alle voller Langeweile - was sollen sie auch tun. Wenn ich heute noch ein junges Mädchen wäre, dann würde ich mich auf den Hosenboden setzen und lernen, was das Zeug hält, einen Beruf oder Studium machen und sehen, daß ich irgendwo anders hinkomme, wo es weniger Islam gibt und mehr Demokratie und keine "verrückte" Kanzlerin, die eigentlich gar nicht regieren kann. Und wenn: mit Vorbehalt. Und in einer Gruppe von Beratern, die auch - geführt von den Wirtschaftsinteressen, jederzeit ihren Sturz durch "falsche" Beratung herbei führen könnten. Eine Getriebene.

Es wird auch immer bewußter, daß deutsche Konvertiten mit ihren Zeitungen bewußt die Menschen auf den Islam in Deutschland einstimmen wollen - gegen Rechts, gegen Pegida und andere Organisationen, die sich gegen die Überflutung wehren.

Am meisten macht mich wütend, daß sie Goethe vereinnahmen wollen, als den ersten Muslim in D., dabei gibt es Artikel, in denen eindeutig steht, daß Goethe sich in späteren Jahren von seinem west-östlichen Diwan abgewendet hat und daß er eigentlich allen Religionen gegenüber aufgeschlossen war. Schreibt man was dazu, wird das Schreibrecht :-) für die Person dann "abgesägt" :-) Hat sich was mit Wahrheit bei solchen Leuten, durch und durch mit dickem Schädel da durch, genauso, wie Religionen, die, wenn man mit mehr Wahrheit kommt, diese als "böse" bezeichnet und schon fliegt man :-) und eigentlich erinnert das alles an die ex-DDR und da war es auch nicht anders - und wenn man bedenkt, daß die deutschen Muslime bereits in dem Berliner Roten Rathaus tagen darf - und damit auf die Politik einwirkt, dann kann man sich den Rest denken. Man wüßte es ja nicht, wenn man die ganze Sache nicht verfolgen würde - ständig informiert ist. Kemani wird z.B. ständig ausgezeichnet, darf an stelle von Gauck sprechen usw. usf. Es geht - für die meisten unbewußt - bereits weiter, als man denkt.

Wir sind gestern am Bellevue vorbei gefahren, da sagt jemand den Spruch: "Wenn der Lappen hängt, sind die Lumpen zu Hause" - naja, es brannte Licht :-) - irgendwie läuft hier was, was man wie ein Broddeln eines Vulkans wahrnimmt - noch unterirdisch, aber irgendwann bricht es aus.

Das Schlimme an allem aber ist, daß die "Elite" aus Juristen, Journalisten und anderen solcher Leute den Islam bewußt ins Land bringen und hoffen, der "Pöbel" merkt davon erst mal nichts - die sind alle wohl nicht "helle" nach ihrer Meinung und ehe sie es entdecken, da haben sie schon längt die Hand an der "Macht" - und Merkel macht mit - was soll sie auch tun - im Grunde genommen denkt sie sich, daß sie für ihre Bereitschaft" irgendwann mal belohnt wird und auf irgend einem Sessel sitzt, der ihrem Leben eine Medaille zuschiebt - wie Kohl für die Einheit, so will sie noch einen krönenden Abschluß ihre Lebens - hat sie schon keine Kinder, sind das dann ihre "Kinder".
    Selbst ein ehemaliges Mitglied der Weißen Rose wie Susanne Zeller-Hirzel (ehemals beste Freundin von Sophie Scholl) setzt sich als Mitglied der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) gegen die Bedrohung durch die totalitäre Herrschaftsideologie des Islams ein. Bin mal gespannt ob die 88 jährige Dame auch noch als Nazis beschimpft wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Mittlerweile rechnet also auch Sarrazin damit, daß hinter Merkels Verhalten nicht einfach nur Unfähigkeit steckt sondern Vorsatz
    Bei Vorsatz wird es wohl keine mildernden Umstände geben.

GESPERRT

Jetzt überlässt man die "Flüchtlinge" sich selbst oder auf uns los......

Flüchtlinge in der Onkel-Tom-Halle in Zehlendorf"Es gibt nichts mehr zu essen"

16.10.2015 13:57 UhrVon [Links nur für registrierte Nutzer]Eine erfahrene, ehrenamtliche Helferin traf am Donnerstagabend in der Notunterkunft Onkel-Tom-Sporthalle ein, was sie sah, schockierte sie und bestätigt die Eindrücke der Tagesspiegel-Redaktion: 150 Flüchtlinge, keine professionelle Hilfe vor Ort.

"Es war niemand da, es gab keinen Betreiber, der sich gekümmert hat, es gab nur drei völlig überforderte junge Männer, die gleichzeitig Dolmetscher, Sicherheitsdienst und Betreuer in einem waren." Dann hörte sie, wie einer der jungen Wachschützer zu einem kleinen Kind sagte: "Es gibt nichts mehr zu essen."

Sie werden sich Essen besorgen..................!

Mitglied

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Selbst ein ehemaliges Mitglied der Weißen Rose wie Susanne Zeller-Hirzel (ehemals beste Freundin von Sophie Scholl) setzt sich als Mitglied der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) gegen die Bedrohung durch die totalitäre Herrschaftsideologie des Islams ein. Bin mal gespannt ob die 88 jährige Dame auch noch als Nazis beschimpft wird.
    Leider - wenn man den Inhalt des Links anschaut, merkt es keiner - und kümmert sich auch nicht um die Folgen dieser Islamisierung. Schade. Ist aber nichts zu machen. Und wird auch bewußt vom Staat dahin geführt, sonst wäre Pierre Vogel z.B. das Tun/Missionieren verboten worden. Und dann braucht man sich das Verhalten von Künast und Co nur anzuschauen, wie sie alles rhetorisch nieder"knüppelt", die gegen Islam ist.

Dann dazu die ganzen Kräfte, die dazu beitragen, die Gegner der Islamisierung schlecht zu reden und alles runter zu machen, was dem Islam nicht mit "freundlichem" Gesicht "entgegen" geht.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Das Schlimme an allem aber ist, daß die "Elite" aus Juristen, Journalisten und anderen solcher Leute den Islam bewußt ins Land bringen und hoffen, der "Pöbel" merkt davon erst mal nichts - die sind alle wohl nicht "helle" nach ihrer Meinung
    Die Westkartoffeln sind in der Tat das Gegenteil von helle. Gestern habe ich mich mit einer Katoffel unterhalten müssen. Zur Flüchtlingsproblematik meinte die Kartoffel (Originalton):

"Na jaaa, so schlimm wird es schon nicht werden. Die gehen doch alle zurück, wenn da unten die Luft rein ist. War doch damals bei den Kosovoflüchtlingen genauso."

Im Weste denken tatsächlich viele so. Daher Haus und Grund an diese dämlichen Kartoffeln verkaufen, solange sie so was noch glauben und vernünftige Preise zahlen, und dann nix wie weg.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt überlässt man die "Flüchtlinge" sich selbst oder auf uns los......

Sie werden sich Essen besorgen..................!
    Das werden Sie und dann werden die Bürger hier erfahren was Willkommenskultur ist- die Politik handelt als Verbrecher und dass man die Helfer in Not lässt ist ein Zeichen dafür dass man einen Zustand erreichen will wo der Staat versagen tut....das war damals wie zu DDR Zeiten, da hat die Obrigkeit auch auf einmal die Grenzer am 9.November 89 alleine gelassen - dannach gab es zwar Freiheit für die Menschen aber auch Kapitalismus...

Hier wird uns wohl eine neue Staatsform in Kürze präsentiert werden und das scheint wohl beabsichtigt zu sein.

Mitglied

Leider - wenn man den Inhalt des Links anschaut, merkt es keiner - und kümmert sich auch nicht um die Folgen dieser Islamisierung. Schade. Ist aber nichts zu machen. Und wird auch bewußt vom Staat dahin geführt, sonst wäre Pierre Vogel z.B. das Tun/Missionieren verboten worden. Und dann braucht man sich das Verhalten von Künast und Co nur anzuschauen, wie sie alles rhetorisch nieder"knüppelt", die gegen Islam ist.

Dann dazu die ganzen Kräfte, die dazu beitragen, die Gegner der Islamisierung schlecht zu reden und alles runter zu machen, was dem Islam nicht mit "freundlichem" Gesicht "entgegen" geht.
    Hier sind drei Antworten aus dem Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, wofür ein gewöhnlicher Deutscher als Nazi beschimpft werden würde.

Sehen Sie Ähnlichkeiten zwischen dem Islam und und dem Nationalsozialismus? Falls ja, welche?
    Der Fanatismus, der absolute Wahrheitsanspruch und die geistige Einfältigkeit sind sich sehr ähnlich, wie im Islam so auch im Nationalsozialismus.

Betrachten Sie den Widerstand gegen den Islam als heutige Analogie zum Kampf der „Weißen Rose“ gegen den Nationalsozialismus?
    Noch nicht ganz. Kritiker der NS-Ideologie wurden damals gleich eingesperrt. Noch sind wir noch nicht an diesem Punkt angelangt. Aber wenn wir nichts unternehmen, wird es wieder dazu kommen. Dann sperren sie die Islamkritiker ein.

Was macht es Ihrer Meinung nach so schwer, die gefährlichen Aspekte der islamischen Ideologie der Öffentlichkeit zu vermitteln? Was sind die Hindernisse, die es uns so schwer machen, die Öffentlichkeit für unser Anliegen zu mobilisieren? Was könnten wir da besser machen?
    Die allgemeine Interessenlosigkeit und die weitverbreitete Religionsferne machen es nicht leicht. Jeder meint immer und überall „fair“ sein zu müssen. Das ist kontraproduktiv. Dazu kommt noch der allgemeine Wohlstand, also der vergleichsweise hohe Lebensstandard, der die Leute träge macht. Ich sage: Helfen kann nur Schulung und nochmals Schulung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer