User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die vermehrung der Orientalen um (ca.) den Faktor 5 kann man anschaulich mit dem Beispiel Krebs aufzeigen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Nach Informationen unserer Redaktion war das Attentat auf #Reker in #Köln rechtspolitisch motiviert [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich könnte zum Radikalinski werden wenn ich die Märchen von den
Armen Asylanten und Kriegsflüchtlingen höre.
Meine Forderung wäre kein einzigen Asylant oder Flüchtling im wehrhaften Alter
in Deutschland Asyl zu gewähren.
Wenn überhaupt dürften wir in Deutschland nur noch Frauen und Kinder aus KRIEGSGEBIETEN
den Aufenthalt gestatten und auch nur so lange wie der Krieg andauert.
Männliche Asylanten sollten im Kriegsgebiet ihre Frauen und Kinder verteidigen.
Ich würde selbst heute noch meine Familie gegen wem auch immer verteidigen.
Muslime reden von Ehre - für mich bedeutet der muslimische Ehrbegriff einfach nur Feigheit.
Islam = Religionsdiktatur
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"