User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aus Facebook entnommen
dieser Woche war ich als Ehrenamtliche unterwegs in unserer Kleinstadt in den Flüchtlingsheim. Kam eine Junge Iraker um 21 Jahre auf mich zu und sagte I need Work and Paper ich sagte erst abwarten bis die Papiere da sind und er die Sprache gelernt hat. Er meinte das es so nicht stimmt denn ihm wurde versprochen er hat sofort Wohnung und Arbeit schließlich muss er seine Familie nachholen. Ich sagte, wir haben nicht so viel Leere Wohnungen, was er sagte haute mich um , er sagte doch angeblich sollen die Bürger ihre Mietwohnungen räumen, dass wir drin wohnen können
Mir ist schon selber der Gedanke gekommen wenn es richtig kalt wird, und ich vom Einkaufen zurück in meine Wohnung komme, dann sitzt dort eine Horde Neger oder Moslems drin.
Geändert von herberger (17.10.2015 um 10:34 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
In Syrien ist jetzt Massenpanik unter den IS-Terroristen ausgebrochen. Die 600+ geflogenen Einsätze der russischen Luftwaffe zeigen ihre Wirkung, die reguläre syrische Armee (SAA) findet inzwischen Massen von abgeschnittenen Barthaaren. Das Terrorpackst ist jetzt auf dem Weg nach Europa um Asyl zu beantragen. Die Russen versuchen derweil die Fluchtwege in die Nachbarländer abzuschneiden um diese vorher noch zu eliminieren.
Verfassungsrechtler: Grundrecht auf Asyl kann im Ernstfall komplett abgeschafft werden
Das Grundrecht auf Asyl kann nach den Worten des Verfassungsrechtlers Rupert Scholz auch abgeschafft oder eingeschränkt werden: "Im Ernstfall kann das Grundrecht auf Asyl gemäß Artikel 16a GG sogar komplett abgeschafft werden. Die sogenannte `Ewigkeitsgarantie` des Artikels 79 Absatz 3 GG steht dem nicht entgegen."
mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Auf jeden Fall wird offensichtlich schon mal vorsorglich der Wohnraum erfasst.
Die hatten hier von der Gemeinde, wo ich eine Zweitwohnung wegen meiner Arbeit habe, doch tatsächlich ein Schreiben an meine Hauptwohnung gesandt,immerhin 450 km entfernt, ob ich die Zweitwohnung überhaupt noch nutzen würde. Natürlich nur, weil so viele Leute sich nicht abmelden würden.
Nur- ich wohne hier seit 12 Jahren, und noch nie hat die Gemeinde dies interessiert ! Zumal ich auch die Wohnung ja nicht von der Gemeinde gemietet habe, sondern von Privat.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Landshuter Landrat will Flüchtlinge mit Bussen nach Berlin fahren
[Links nur für registrierte Nutzer]