User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sind denn die Hotelzimmer komplett ausgebucht(?). :-/Hier herrscht seit Tagen Dauerregen und es ist nasskalt. Dadurch fühlt sich alles noch kälter an, als es ist.
Ich kann mir was Besseres vorstellen, als im Zelt jetzt zu hausen!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Wir sind Syrien."Warum stellst du so komische Fragen? Jeder ist Syrer, seid Gauck alle eingeladen hat die Syrer sind! Ich überlege tatsächlich ob ich mir aauch nicht auf die schnelle einen Syrischen Pass austellen lassen sollte, dann hätte ich auch wieder mehr Bürgerrechte.
Syrische Pässe jetzt auch im 1 €-Shop.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es ist seltsam ... aber irgendwie verständlich. Wenn ich eine Frau mit einem Kind sehe ... das eingerollt in einer Decke schläft, überkommt mich unwillkürlich eine sanfte Rührung. Wäre es nicht so, müsste ich an meinem Selbst zweifeln. Wenige Schritte weiter erblicke ich junge Männer ... die herumlungern und mit ihrem Smartphone beschäftigt sind und bestenfalls gierige Blicke herumschleudern. Man muss differenzieren, selbst in der Ablehnung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ein Blick in die Zukunft....black magic....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die können garnicht genug bekommen![]()
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!