User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Nein, die Kämpfer bleiben dort, zu uns kommen die Kriegsflüchtlinge.
Israel schreitet dort nicht ein, weil es andere vorschickt, besonders die USA.
Israel will dort unten alle Nachbarn militärisch plattgemacht und in dauernde Bürgerkriege verwickelt sehen:
Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben
....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “[Links nur für registrierte Nutzer]“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “[Links nur für registrierte Nutzer]” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, [Links nur für registrierte Nutzer]: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Studien zeigen, dass der Islam die einzige Religion ist, deren Anhänger gewalttätiger werden, je mehr sie ihren Glauben praktizieren. Die Muslime in Dänemark haben damit angefangen sich mehr um die religiösen Praktiken ihrer Religion zuzuwenden.
Dabei muß man wissen, dass die DM dann von der Bundesbank kontrolliert werden würde...und nicht von Draghi....
Das Leben würde billiger werden, da der Wert der DM entsprechend die Importe preiswerter machen würde.
Der Export wäre ebenfalls nicht gefährdet, da 60 % der exportierten Güter eingeführt werden müssen, bevor sie wieder exportiert werden.
Damit wäre in Deutschland ein Wohlstand möglich, wie man ihn sich kaum vorstellen könnte.
Negativ würde sich das auf die Kapitalgesellschaften auswirken, deren Gewinne nicht mehr so exorbitant steigen könnten.
Damit wäre ein Sozialsystem wie in der Schweiz mit Mindestlöhnen und Mindestaltersversorgungen ebenfalls kein Problem.
Flüchtlinge kosten bis zu 30 Milliarden Euro, jedes Jahr
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnten die Steuern um sechs Prozent steigen.
Eiskalt verkauft die kinderlose Merkel zusammen mit dem kinderlosen Altmaier die Zukunft dieses Landes.
Die Refugees-Welcomer sollten 100% Steuern zahlen.
Anstieg bei den Energiekosten wurde ebenfalls angekündigt. Krankenkassenbeiträge steigen.
Die Kartoffeln bekommen die volle Breitseite.
Analyse: Merkel kämpft um EU-Hilfe - und kommt nicht weit
Das hat es so wohl noch nie gegeben: Eine Kanzlerin, die innenpolitisch und vor allem in ihrer eigenen Partei so unter Druck geraten ist, dass sie Hilfe sucht - in Brüssel. Die Flüchtlingskrise setzt Angela Merkel zu....
Widerspruch wie noch nie war Merkel angesichts der Sorgen von Bürgermeistern und Landräten in Deutschland über die vielen hunderttausend Flüchtlinge entgegengeschlagen, und man darf davon ausgehen, dass die Kanzlerin von diesem Gipfel in Brüssel gerne ein paar kleine Trophäen europäischer Solidarität mit nach Hause gebracht hätte. Doch die waren nicht zu gewinnen....
Solche Sätze hört man selten von ihr: «Bin ich überzeugt von einem solidarischen Europa, ja oder nein?», fragt sie. Und sagt dann Richtung Solidaritätsverweigerer: «Ich muss mich noch weiter damit befassen, warum sie so harsch reagieren und ich letztlich nicht verstehe, dass sie so hart in dieser Flüchtlingsfrage sind.»
Merkel ist an diesem Tag in Brüssel erneut mit dem Versuch gescheitert, eine dauerhafte Umverteilung von Flüchtlingen innerhalb Europas zumindest als Ziel zu verankern....
Das arme Merkel hat nicht begriffen: Die EU wurde vor allem dazu gegründet Deutschland auszunehmen!
Mir kommen gleich die Tränen...![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was die meisten auch vergessen, wenn hier Asylbewerber anerkannt werden und 359 euro plus Unterkunft erhalten - dürften die Kosten mehr als dramatisch werden, - zumal das in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer wäre, die unverschuldet arbeitslos geworden sind und hier auf die Stufe der Nixleister und Asylanten gestellt werden - dass muss man mal sich auf der Zunge zergehen lassen - eigentlich haben wir eine neue Form des Kommunismus, dann jetzt darf die Arbeitnehmerschaft tiefer in die Tasche greifen.
dazu noch die Lohnsteuer...Fazit: Der normale Arbeitgeber mit Anstand so es ihn noch gibt - wird seinem Arbeitnehmer raten einen niedrigen Tariflohn anzunehmen, nicht mehr als 1.600 Euro Brutto damit der Bürger noch was von seinem Verdienst hat - alles andere ist Zuhälterei...
So gesehen auch ein subtiler Weg der erarbeitet wird aus Deutschland ein Hungerlohn Land zu machen......