User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4286 von 10081 ErsteErste ... 3286 3786 4186 4236 4276 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4296 4336 4386 4786 5286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.851 bis 42.860 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe die auch nicht gewählt, hat aber nichts genutzt.
    Es müssen halt viele nicht tun, und dann wenn nicht gefälscht wir kann das was werden. An diese Friedliche Wende durch Wahlen glaube ich nicht !!!Wenn eine Wende in der BRD dann nur mit mit Gewalt durch wen auch immer...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was mich so fertig macht ist, daß der Staat uns bei Lohn, Steuer, Rente, Krankengeld und allen möglichen Belangen versucht um jeden möglichen Cent zu betrügen und auszubeuten, daß aber für andere, die nie hier gearbeitet und eingezahlt haben Geld in schier unerschöpflicher Menge vorhanden zu sein scheint.

Sind wir Dreck, der nur zum Zahlen und Buckeln da ist? Wieso haßt das System uns so? Die leben doch von unserer Arbeit und unserer Gutmütigkeit.
    In den Augen der Regierungskriminellen haben wir nur noch den Status als Steuersklaven.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Und warum schreiten die dann nicht ein? Die Kämpfer wandern von Israel weg, DAS ist doch der Grund warum die nix unternehmen. Wenn die alle hier sind, hat Israel Ruhe da unten. Das hier ein paar Juden draufgehen werden die schon einkalkulieren...
    Nein, die Kämpfer bleiben dort, zu uns kommen die Kriegsflüchtlinge.

Israel schreitet dort nicht ein, weil es andere vorschickt, besonders die USA.
    Israel will dort unten alle Nachbarn militärisch plattgemacht und in dauernde Bürgerkriege verwickelt sehen:

Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben

....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “[Links nur für registrierte Nutzer]“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “[Links nur für registrierte Nutzer]” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....

NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, [Links nur für registrierte Nutzer]: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
    Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Studien zeigen, dass der Islam die einzige Religion ist, deren Anhänger gewalttätiger werden, je mehr sie ihren Glauben praktizieren. Die Muslime in Dänemark haben damit angefangen sich mehr um die religiösen Praktiken ihrer Religion zuzuwenden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ringer Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Wenn man sieht was einige Jungs(unter anderem Bernanke die alte Ratte) vom Imperium fordern, wird das wohl noch lustig. Deutschland raus aus der EU und wieder eine "erstarkte" D-Mark. Viel Spass bei der nächsten Währungsunion. Der Teuro war schon heftig, die neue D-Mark wird da mit Sicherheit noch eins drauf setzen. Aber der Michel ist dann erst mal wieder glücklich, weil D-Mark und alles wieder gut.
    Dabei muß man wissen, dass die DM dann von der Bundesbank kontrolliert werden würde...und nicht von Draghi....
    Das Leben würde billiger werden, da der Wert der DM entsprechend die Importe preiswerter machen würde.
    Der Export wäre ebenfalls nicht gefährdet, da 60 % der exportierten Güter eingeführt werden müssen, bevor sie wieder exportiert werden.
    Damit wäre in Deutschland ein Wohlstand möglich, wie man ihn sich kaum vorstellen könnte.
    Negativ würde sich das auf die Kapitalgesellschaften auswirken, deren Gewinne nicht mehr so exorbitant steigen könnten.
    Damit wäre ein Sozialsystem wie in der Schweiz mit Mindestlöhnen und Mindestaltersversorgungen ebenfalls kein Problem.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Flüchtlinge kosten bis zu 30 Milliarden Euro, jedes Jahr

Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnten die Steuern um sechs Prozent steigen.

Eiskalt verkauft die kinderlose Merkel zusammen mit dem kinderlosen Altmaier die Zukunft dieses Landes.
    Die Refugees-Welcomer sollten 100% Steuern zahlen.

Anstieg bei den Energiekosten wurde ebenfalls angekündigt. Krankenkassenbeiträge steigen.
    Die Kartoffeln bekommen die volle Breitseite.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln bekommen die volle Breitseite.
    Sie wollten es ja auch nicht anders.
    Pack

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Sie wollten es ja auch nicht anders.
    Manche wollten es schon anders.

Wartet mal ab, wenn die Zinsen steigen, dadurch die Schuldenlast steigt. Die nächsten Rettungspakete für Griechenland anstehen, und es 2016 einen schweren Wirtschaftseinbruch gibt. Dann brennt hier die Hütte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Analyse: Merkel kämpft um EU-Hilfe - und kommt nicht weit

Das hat es so wohl noch nie gegeben: Eine Kanzlerin, die innenpolitisch und vor allem in ihrer eigenen Partei so unter Druck geraten ist, dass sie Hilfe sucht - in Brüssel. Die Flüchtlingskrise setzt Angela Merkel zu....

Widerspruch wie noch nie war Merkel angesichts der Sorgen von Bürgermeistern und Landräten in Deutschland über die vielen hunderttausend Flüchtlinge entgegengeschlagen, und man darf davon ausgehen, dass die Kanzlerin von diesem Gipfel in Brüssel gerne ein paar kleine Trophäen europäischer Solidarität mit nach Hause gebracht hätte. Doch die waren nicht zu gewinnen....

Solche Sätze hört man selten von ihr: «Bin ich überzeugt von einem solidarischen Europa, ja oder nein?», fragt sie. Und sagt dann Richtung Solidaritätsverweigerer: «Ich muss mich noch weiter damit befassen, warum sie so harsch reagieren und ich letztlich nicht verstehe, dass sie so hart in dieser Flüchtlingsfrage sind.»
    Merkel ist an diesem Tag in Brüssel erneut mit dem Versuch gescheitert, eine dauerhafte Umverteilung von Flüchtlingen innerhalb Europas zumindest als Ziel zu verankern....
    Das arme Merkel hat nicht begriffen: Die EU wurde vor allem dazu gegründet Deutschland auszunehmen!

Mir kommen gleich die Tränen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Was die meisten auch vergessen, wenn hier Asylbewerber anerkannt werden und 359 euro plus Unterkunft erhalten - dürften die Kosten mehr als dramatisch werden, - zumal das in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer wäre, die unverschuldet arbeitslos geworden sind und hier auf die Stufe der Nixleister und Asylanten gestellt werden - dass muss man mal sich auf der Zunge zergehen lassen - eigentlich haben wir eine neue Form des Kommunismus, dann jetzt darf die Arbeitnehmerschaft tiefer in die Tasche greifen.

dazu noch die Lohnsteuer...Fazit: Der normale Arbeitgeber mit Anstand so es ihn noch gibt - wird seinem Arbeitnehmer raten einen niedrigen Tariflohn anzunehmen, nicht mehr als 1.600 Euro Brutto damit der Bürger noch was von seinem Verdienst hat - alles andere ist Zuhälterei...

So gesehen auch ein subtiler Weg der erarbeitet wird aus Deutschland ein Hungerlohn Land zu machen......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer