User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4283 von 10081 ErsteErste ... 3283 3783 4183 4233 4273 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4293 4333 4383 4783 5283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.821 bis 42.830 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was mich so fertig macht ist, daß der Staat uns bei Lohn, Steuer, Rente, Krankengeld und allen möglichen Belangen versucht um jeden möglichen Cent zu betrügen und auszubeuten, daß aber für andere, die nie hier gearbeitet und eingezahlt haben Geld in schier unerschöpflicher Menge vorhanden zu sein scheint.

Sind wir Dreck, der nur zum Zahlen und Buckeln da ist? Wieso haßt das System uns so? Die leben doch von unserer Arbeit und unserer Gutmütigkeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Flankiert wird die Unzufriedenheit mit den hiesigen Zuständen, was ich für wesentlich wichtiger halter, von einer überraschend schnellen und definitiv stattfindenen Befriedung Syriens! Täglich werden Ortschaften befreit, der IS befindet sich in weiten Teilen in Auflösung. Dies sollte den wirklichen Flüchtlingen nicht verborgen bleiben.

Problematisch bleiben natürlich die Asylbetrüger aus ganz anderen Regionen.
    Ich habe ja keine Ahnung, ob es stimmt, aber der Bekannte von mir hat mir jetzt nicht nur einmal gesagt, dass manche Syrer usw. "unter der Hand" auch behaupten, dass es in den vom IS gehaltenen Regionen so lebensunwert gar nicht wäre. Man bekäme wohl dann Probleme, wenn man sich gegen den IS auflehnt oder eben Christ ist. Tut man aber nichts in IS-Augen Unrechtes und lehnt sich nicht auf, könnte man sein Leben nahezu genauso weiter leben wie zuvor. Strom, Wasser, Arbeit, alles läuft wie zuvor, allerdings natürlich mit finanziellen Einbußen. Angeblich fliehen die, die jetzt erst direkt aus Syrien und von dort aus Regionen kommen, die nicht zerbombt werden, sondern bspw. von der Regierung gehalten werden, nicht primär aufgrund von direkter Gefahr für Leib und Leben, sondern eher deswegen, weil sie nicht ins Militär eingezogen werden wollen. Deswegen sind das auch zum Großteil junge Männer, denn Kinder, Frauen und Alte werden nicht eingezogen. Das sei wohl angeblich auch schon seit Langem der Hauptfluchtgrund gewesen. Ob das so stimmt, keine Ahnung. Weiß mein Bekannter auch nicht. Wundern würde es mich aber nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was mich so fertig macht ist, daß der Staat uns bei Lohn, Steuer, Rente, Krankengeld und allen möglichen Belangen versucht um jeden möglichen Cent zu betrügen und auszubeuten, daß aber für andere, die nie hier gearbeitet und eingezahlt haben Geld in schier unerschöpflicher Menge vorhanden zu sein scheint.

Sind wir Dreck, der nur zum Zahlen und Buckeln da ist? Wieso haßt das System uns so? Die leben doch von unserer Arbeit und unserer Gutmütigkeit.
    Das hat doch nichts mit Hass zu tun. Es herrscht nur das Recht des Stärkeren bzw. des (potenziell) Gewalttätigeren. Der deutsche Michel kuscht halt, deswegen kann man den melken. Ein Muslim kuscht nicht, deswegen muss man ihm finanziell den Poppes pudern.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das "freundliche Gesicht" der Madame schaut aber mittlerweile eher aus wie ein "fertiges Gesicht".

EDIT:
    Je länger ich das Video schaue, desto mehr sieht Merkel für mich aus, als hätte sie tagelang durchgesoffen oder durchgekokst. Dieses unglaublich langsame Augenzwinkern und diese riesigen Augenringe.

Viel Wind um Nichts, wie immer. Sand in die Augen streuen und weitermachen.

GESPERRT

Wenn man natürlich an die NWO-Pläne oder so etwas in die Richtung glaubt, ist das, was ich geschrieben habe, nicht realistisch, ich persönlich glaube daran aber nicht in diesem Ausmaß, auch wenn mich manche dafür wieder als naiv bezeichnen werden.

Ich habe mich damit ausführlich beschäftigt und für mich sind das die letzten Steinchen im Mosaik. Das meiste ist umgesetzt worden. Leider.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Und die Feiglinge und Deserteure werden bei uns auch noch durchgefüttert
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gestern sind wieder über 5.000 bei Nickelsdorf über die Grenze gekommen ... heute geht es weiter. Man muss auf österreichische Nachrichten zurückgreifen ... in Deutschland ist man ja nicht daran interessiert wie viele kommen, sondern man freut sich nur darauf dass sie überhaupt kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda

...das ist doch dummes Zeug..

wenn wir Alle,nach Schengen-Art ,in sichere Herkunftsländer zurückschicken..brechen die kleinen EU-Länder sofort zusammen..allen voran Österreich..
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Viel Wind um Nichts, wie immer. Sand in die Augen streuen und weitermachen.
    Irgendwie schon, ja. Die ist aber auch verdammt einlullend und einschläfernd. Ich habe mich wirklich bemüht, die 20 Minuten aufmerksam zu verfolgen, aber einerseits musste ich 2-3x Pause machen, weil es so langsam und langweilig war und andererseits weiß ich bis auf ein paar Fetzen auch nicht mehr, was sie eigentlich gesagt hat.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das hat doch nichts mit Hass zu tun. Es herrscht nur das Recht des Stärkeren bzw. des (potenziell) Gewalttätigeren. Der deutsche Michel kuscht halt, deswegen kann man den melken. Ein Muslim kuscht nicht, deswegen muss man ihm finanziell den Poppes pudern.

Was sollen wir machen, wenn wir von einem Ämtchen betrogen werden - sollen wir dem oder der SachbearbeiterIn wortlos und unerwartet ein Bajonett in den Bauch rammen? Da würden wir doch nur die kleinen Lichter treffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt Merkel jetzt auf doch noch auf den Dampfer, dass Schutzzonen in Syrien ein probates Mittel sind. Noch vor 4 Wochen hat sie diesem durchaus vernünftigen Konzept ja eine Absage erteilt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die redet wie der Wind weht, der Frau kann man absolut nichts mehr glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer