User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4277 von 10084 ErsteErste ... 3277 3777 4177 4227 4267 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4287 4327 4377 4777 5277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.761 bis 42.770 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Schweizer sind uns meilenweit vorraus.
    Pack

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemerkt. Es gibt bezahlte Trolle, die die Leute mit Aussagen provozierenund aushorchen wollen. Also Vorsicht.
    Hatte ich in einem Thema unter Desinformationen beschrieben
    Die gibt es ... die Trolle, ob bezahlt oder unbezahlt. Ein paar strafwürdige Spams können ungeahnte Dinge nach sich ziehen. Nicht jeder Spinner spinnt ohne Zielsetzung ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die unfreiwilligen Gastvölker sagte er: „Wir werden sie fruchtbar machen! Wir werden Kinder mit ihnen zur Welt bringen, weil wir ihre Länder erobern werden.“
    Dafür muss natürlich auch die richtige Stimmung bereitet werden. Romantisch - mit Kerzenlicht!

Morgenpost: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Kenne da einen Griechen, der nem Türken!!! ne Bude vermietet hat. Keine zwei Woche war der Türk auf Beschwerdetour, täglich, für nichts was er nicht selbst erledigen hätte können. Bis der Grieche lautstark sagte, wenn dir nicht gefällt, hau ab. Ja, dann war Ruhe im Kartonchen.

Wenn ich schon sehe, wie sie die Kinder wie Schutzschilde vor ihrer Feigheit hochhalten, könnte ich kotzen. Das sind keine Menschen, das sind Tiere, die Gandanlos Geld, Geld, Geld fordern, ohne Rücksicht auf Verluste. Die wollen keinen Frieden finden. Wer seinem Kind, schon früh morgens Hass einpredigt (Moslemische Palis, Libanesen Fordanier oder Syrer, fast alle aus dieser Region) der sucht keinen Frieden, der will Geld sehen, was ihnen es Merkel ja versprochen hat und der evangelikale Schakal Gauck noch herbei in alle Welt hinausposaunt. Da muss man sich nicht wundern, wenn gerade das faule Volk aus diesen Regionen, Berber und Magrbiner, den Weg des geringsten Widerstandes wählen und sich nach D schleppen lassen. Wie sagte noch ein Pakistani? Visum für Deutschland kein bekomm, kann man auch so gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gefährliche Weltverbesserer

Die Meldungen häufen sich, dass es in den Asyllagern überall zugeht wie in Suhl. Schlägereien, Angriffe und Morddrohungen sind an der Tagesordnung, weil die Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge bei der Ankunft nicht konsequent nach Völkern, Stämmen und Religionen getrennt werden. Die Ankömmlinge sind straffe Regime gewöhnt und treffen auf allgemein grassierenden deutschen Gesetzesbruch und Regellosigkeit mit nur allergeringsten Anforderungen an das gute Benehmen.

„Wir müssen uns von der Illusion befreien, dass alle, die hier ankommen, Menschenrechtsaktivisten sind. Unter den jetzt Ankommenden ist ein nicht kleiner Anteil in seiner religiösen Intensität mindestens auf dem Niveau der Muslimbrüder.”

So Max Klingberg von der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Er geht davon aus, dass die Gewalt in den Asylunterkünften weiter zunehmen wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    natürlich, Invasorenzahlen dürfen nicht mehr von der Bundespolizei veröffentlicht werden.

Habe irgendwo was 15000 pro Tag gelesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Stimmung "hochgradig explosiv"
    Lage in Hamburger Flüchtlingscamp droht zu eskalieren

16.10.2015, 15:00 Uhr | dpa

Da braucht man keinen Fernseher....Aktion pur...wir sitzen in der ersten Reihe

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

UNGARN SCHLIEßT MITTERNACHT GRENZE ZU KROATIEN!!!

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Polizei meldet „hochgradig explosive“ Stimmung in Flüchtlings-Lagern

Einem internen Papier der Hamburger Polizei zufolge droht in den Flüchtlingsunterkünften nach dem Kälteeinbruch die Stimmung zu kippen. Hunderte Flüchtlinge seien bereits erkrankt.
    Die Situation in den Hamburger Erstaufnahme-Lagern für Flüchtlinge verschlechtert sich dramatisch. Einem internen Papier der Polizei zufolge sei die Situation vor allem in der Erstaufnahme Schnackenburgallee „kurz vor dem Kippen“, berichtet das [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Stimmung unter den 3.300 Flüchtlingen sei „hochgradig explosiv“. In den Zelten des Lagers würden sich mindestens hundert Personen befinden, die erkrankt oder schwanger seien
    Während einige Flüchtlinge in beheizten Zelten wohnen, müssen sich andere Flüchtlinge in der Kälte aufhalten. Das führt zu Spannungen unter den Menschen und den Verantwortlichen. Ein Sozialmitarbeiter der Erstaufnahme Schnackenburgallee kommentiert: „Die wenigsten Bewohner sind aggressiv oder haben schlechte Charaktere. Sie fühlen sich nur einfach alleine gelassen.“
    Die Mitarbeiter der Unterkünfte fühlen sich von der Politik alleine gelassen und fordern sofortige Hilfen, so das Hamburger Abendblatt.

Ja wo ist Mutti?

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ooooohhh

Da bin ich aber traurig:

Ich hoffe, ihr superschlauen Studentenköppe habt auch immer schön die richtigen Parteien gewählt, damit ihr wisst wem ihr das zu verdanken habt!

Im Ernst:
    Das ist wieder so ein Beispiel was für eine Kostenlawine durch sog. "Flüchtlinge" losgetreten wird:
    Die TU wird Verträge mit ihren Übungsleitern haben, diese können ihre Kurse nicht durchführen, da keine Sportstätten vorhanden. Bezahlt werden müssen sie wohl trotzdem, ist ja nicht ihre Schuld. Das Geld muss nun aber auch wieder allen Kursteilnehmern rückerstattet werden, verursacht auch wieder Kosten.
    Was ist Deutschland bloss für ein krankes Land geworden ?????

GESPERRT

Hoffnung kommt aus Osteuropa...in Bulgarien wurde der erste Flüchting aufgrund einer Grenz-Rechtsverletzung rechtmässig erschossen.

Sowas sollte Schule machen, die EU Aussengrenzen müssen militärisch ordnungsgemäß abgesichert werden, in Deutschland müsse Aufnahmestopp gewährleistet werden und wir brauchen einen politischen Mann an der Spitze des Staates der das Amt eines Rück-Führungsbeauftragen bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer