User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gestern sind wieder über 5.000 bei Nickelsdorf über die Grenze gekommen ... heute geht es weiter. Man muss auf österreichische Nachrichten zurückgreifen ... in Deutschland ist man ja nicht daran interessiert wie viele kommen, sondern man freut sich nur darauf dass sie überhaupt kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)



Schwere Unruhen in Schweden
Schaffen wir.
Das wird ja auch nicht weniger sondern so weitergehen erstmal. Eher noch mehr je länger das so erfolgsversprechend weitergeht. Bis die Menschen dieser Welt versorgt sind dauert das noch ein bißchen.
Am Ende des Jahres sind wir bei 2.5 bis 3 Millionen.
Der Artikel steht in der schweizer " Weltwoche" von Bassam Tibi und in Deutschland in keiner Zeitung. Ich erlaube mir trotzdem daraus zu zitieren:
"...Viele der *Armutsflüchtlinge können beruflich nicht eingegliedert werden. Selbst die USA nehmen nicht eine Million Menschen pro Jahr auf. Über die *entsprechenden gesellschaftspolitischen Folgen frei zu sprechen, ist auch im Interesse der Deutschen mit Migrationshintergrund. *Jedoch verbieten es Meinungsherrscher, *diese Probleme beim Namen zu nennen.
... Fassen wir zusammen:
In Deutschland beherrschen linke und grüne Meinungsmacher die Medien und bestimmen das vorherrschende Narrativ. Ich behaupte, dass die von wenigen Tausenden betriebene Tyrannei der vorherrschenden Meinung zur Verbreitung einer Kultur von Angst beigetragen hat. Mein jüdischer Lehrer Theodor W. Adorno hat uns Studenten in Frankfurt die Freiheit von Angst mit diesen Worten beschrieben: «Wenn ich heute im Gegensatz zu 1933 Geräusche am Morgen vor meiner Haustür höre, dann ist dies sicher der Brötchenmann oder Zeitungsverträger, kein Nazi-Offizier.» Damit wollte Adorno *sagen: Demokratie bedeutet Angstfreiheit.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Pali Scheich fordert die Invasoren aus Syrien und Irak auf Europa zu erobern!Gut lesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
Europa aus dem Gleichgewicht
16.10.15
Jerusalem – Scheich Mohammed Ayad, einer der wichtigsten Imame von Jerusalem, hat die mohammedanischen Zuwanderer, die derzeit Europa überschwemmen, zur Eroberung des Kontinents aufgerufen – sozusagen auf biologischem Wege. Mit Blick auf die unfreiwilligen Gastvölker sagte er: „Wir werden sie fruchtbar machen! Wir werden Kinder mit ihnen zur Welt bringen, weil wir ihre Länder erobern werden.“ Stellvertretend für viele, die sich in Europa und um Europa Sorgen machen, erklärte László Marácz, Universitätsprofessor in Amsterdam: „Es ist offensichtlich, dass Europa wegen der Probleme mit den Migranten in eine tiefe Krise geraten ist. Die Länder werden nicht in der Lage sein, gemeinsam zu handeln. Im Grunde genommen ist Europa aus dem Gleichgewicht geraten.“ FS
Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.