User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4268 von 10080 ErsteErste ... 3268 3768 4168 4218 4258 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4278 4318 4368 4768 5268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.671 bis 42.680 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Merkel scheitert auf EU-Gipfel mit Forderung nach Flüchtlingsumverteilung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Foto passt so richtig...Schabe fertig.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "„Abschottung im 21. Jahrhundert des Internets ist auch eine Illusion“, sagte die CDU-Chefin - wohl auch in Richtung der parteiinternen Kritiker ihres Kurses."

Kommen denn die Asylbetrüger neuerdings aus der DSL-Anschlußbuchse?

Ich dachte, das Internet sei für Merkel "Neuland".

Und jetzt soll es das schon seit 2100 Jahren geben?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Frau sieht wirklich fertig aus. Die letzten Wochen werden ihr sicher sehr zugesetzt haben und das ist gut so! Man beachte nur die Augenhöhlen. Die sieht aus wie gerade aus der Gruft entstiegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wer hat Nordafrika destabilisiert?

OBAMA

Wer hat das Morden in der Ukraine und Syrien gestartet?

OBAMA

Wer flutet Europa mit jungen wütenden muslimischen Zigenhirten?

OBAMA
    Auf Arte war eine Reportage über Asylantenüberfahrten von Libyen aus. Der libysche Kommandant der Küstenwache sagte (und die Kamera bestätigte es), dass die NATO alle Marine und Küstenwacheschiffe versenkt hätte, diese noch immer blockeriend versenkt im Hafen liegen würden und dadurch es unmöglich sei für ihn die Schlepper, die Asylanten, wie zu Gaddafiszeiten, aufzuhalten.

Und da sage mir mal jemand, dass das alles Zufall sei.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat die FAZ das Foto gegen ein anderes ausgetauscht:

Und wieder mit mindestens vier Bodyguards.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

[QUOTE=elas;8188854]
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seitdem Merkel Alternativlos erklärt hat, dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabie weis jeder, wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn Wespen kommen.Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine Wespen mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?[/QUOTE]

Weil die Väter des Grundgesetzes nach den Erfahrungen des 3. Reiches dies so beschlossen haben.

Die Saudis gehen hier ihrem eigenen geostrategischen Spiel nach. Denen ist es nur recht wenn Massen von Muselmanen nach Europa strömen im "moralisch-trojanischen Pferd" "Flüchtling". Sie wissen das den toleranzbesoffenen Europäern ein Karl Martell fehlt. Der alte islamische Traum von der Eroberung Europas wurde niemals ad akta gelegt, er schlief nur, da der Islam (so sind die Anweisungen in Koran und Sunna) immer nur "friedlich" gegenüber "Ungläubigen" ist wenn es aus Gründen militärischer oder materieller/wirtsch. Unterlegenheit nicht anders geht. In diesen Zeiten dürfen Moslems Friedensverträge oder Kooperation mit den Ländern der "Ungläubigen", dem Dar-al-Harb (Haus des Krieges, also nichtislamische Welt) schließen, die allerdings bei einer Verbesserung der Lage was Kampfkraft, Mannstärke etc angeht wieder gebrochen werden sollen. Der Islam hat lange geschlafen, wurde er doch immer abgewehrt und der Abstand gegenüber Europa was techn. Fortschritt, Militärmacht und Mannstärke anging wuchs aufgrund des den Menschen geistig, wirtsch. und spirituell limitierenden Islams stetig bis man hoffnungslos abgehängt war. Da war seit Jahrhunderten Ruhe, im Gegenteil, der Islam, seit Anfang an der Aggressor im Kampf Islam vs. Rest-der-Welt, wurde seinerseits überfallen, kolonialisiert und mußte die Rolle des Hammers mit der des Amboß eintauschen. Im Gegensatz zu den isl. Kolonialisatoren ließen die europ. Kolonialherren den Menschen ihren Glauben und ihre Lebensart, beuteten "lediglich" wirtschaftlich aus. All diese Zeit schlief der Islam. Erste Erwachensprozesse fanden dann in den Zwanziger
    Jahren des letzten Jahrhunderts statt, etwa mit der Gründung der Moslembrüder durch Hassan al Banna in Ägypten, der schon damals eine Renaissance der islamischen Expansion forderte. Auch mittels Besiedelung, Geburtenjihand. Ein anderes Beispiel von diesem Geist ist Mohammed Amin al Husseini, dem Großmufti von Jerusalem. Der Islam war niemals friedlich, er wurde durch Übermacht anderer Völker lediglich dazu gezwungen und verhielt sich ruhig. Wartend. Nun aber wittern die Moslems Morgenluft. Sie sind sich ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und ihrer Gebährfreudigkeit durch die dämliche europ.
    Migrationspolitik sehr bewußt, betreiben gezielte Infiltration, wobei auch hier die Moslembrüder mit ihrer Ideologie führend sind. Da der islamische Plan sich mit dem Plan von US-Geostrategen zur Zerstörung der alten europ. Kulturen deckt, lässt man sie als Werkzeug benutzt, gewähren. Da nicht nur Deutschland den WK2 verloren hat, sondern quasi ganz Europa zugunsten der USA, welche die Rolle des ewigen Streitstifters GB übernommen und dieses zu ihrem willigen Wurmfortsatz machten, ist die Gegenwehr gering. Hier sind islamische und us-amerikanische geostrategische Ziele in Überschneidung, erste allerdings als Werkzeug
    das als Bösewicht und Zerstörer (in Europa) gleichzeitig dient und wohl weggeworfen wird wenn es nicht mehr gebraucht wird.

Zum von mir rotmarkierten Punkt:
    Die "Väter" des GG haben dies unter dem Eindruck gemacht das nach der Machtergreifung Hitlers etwa 500.000 Menschen aus Deutschland geflohen sind und in achtzig Ländern weltweit Asyl gefunden haben. Was die Relationen im Vergleich zu heute zurechtrückt. Allerdings bleibt die Frage in wie weit sie hier ein inhaltliches Diktat bekamen und in wie weit sie freiwillig handelten. Sie selbst haben wohl kaum eine Situation wie heute auch nur ansatzweise absehen können.
    Langfristig planende Geostrategen aber schon. In wie weit da nun Teile des Asylrechtes von den Siegermächten diktiert wurden, vieleicht vorraussehend in Hinblick auf Gedankengut wie das Earnest Hootons oder Morgenthaus, das bleibt im Schatten, ist aber nicht unmöglich, so man sich die Entwicklung vorallem ab Anfang der Achtziger anschaut. Vieleicht hat man so eine Spätzündung eingeplant. Nicht unmöglich wenn man bedenkt wie die Türken dann doch noch an ihr Anwerbeabkommen rankamen.
    Geändert von Hrafnaguð (16.10.2015 um 12:10 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Kann man so glaube ich nicht vorhersagen, wie dann die Reaktionen ausfallen werden. In Schweden hat der Doppelmord eines Musels im Ikea auch zu einem großen Zulauf zu den Schwedendemokraten geführt und die dortigen Zustände sind bekanntermaßen noch schlimmer als hier, was PC usw. angeht.
    In Schweden, mit einer ähnlich dummen Regierung wie Deutschland gesegnet, geht es schon los. Seit Tagen toben schwere Unruhen in schwedischen Großstädten:

GESPERRT

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ja,wir müssen differenzieren..
    Kriegsflüchtlinge,die wir nach der Genfer Konvention aufnehmen müssen..
    Asylberechtigte die wir nach der Verfassung aufnehmen müssen..
    und dem Rest,den wir verdammtnochmal NICHT aufnehmen müssen..

für Menschen die hier eine neue Heimat suchen,weil sie ihre temporär oder dauerhaft verloren haben muss auch gelten Ihr müsst Euch integrieren..Ihr müsst Euch bei uns anstrengen,hier wird mehr verlangt als Ihr es womöglich gewohnt seid..

HIER FLIEGEN FÜR EUCH KEINE GEBRATENEN TAUBEN DURCH DIE LUFT..DIE DIE STAMMBEVÖLKERUNG FÜR EUCH STÄNDIG BEREITHÄLT

und den Muselmanen,einer grossen Gruppe bei uns die darin Probleme macht,rufe ich zu..

" Allah ist mit den Standhaften"
    Koran Sure 2 Vers 153

Da sollte die Standhaftigkeit doch ausreichen eine Lehre abzuschliessen..eine Schulausbildung ebenfalls und mit uns hier ein ,für alle befriedigendes ,Leben zu führen..

wir schaffen das und wer sich verweigert wird wieder ausgespuckt.

Soviel Seiber kannste gar nicht entwickeln, wie du ausspucken müsstest. Und das im Jahre 2015. Wir stehen am Abgrund und nächstes Jahr sind wir einen Schritt weiter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Genau das, was ich immer als solches beschreibe.
    Auf die anstehende Geburtstagsfeier meiner Tochter werden neben ihrer oft erwähnten dunkelen besten Freundin 3 ostdeutsche, 4 serbokroatische und 3 russische KInder kommen und ein vietnamesisches .
    Früher in der westdeutschen Stadt hat sie niemals westdeutsche Kinder um sich gewollt, ganz von selber, obwohl die Quantität der Geburtstagsparties immer so war wie jetzt.

Sie sucht sich das von ganz allein aus. Niemals haben wir irgendwie reingeredet.Ist absolut nur ihr Ding. Aber sie hat schon in dem jungen Alter ein sehr gutes Gespür für Menschen entwickelt. Moslems aller Art lehnt sie seit jüngsten tagen ab, sie wusste bis vor wenigen jahren nicht mal, was Moslems sind. Aber sie hat diese Bengel und Gören immer automatisch nicht gemocht.
    .
    Ganz logische Deutsche Schulhof Erffahrungen

.
    Das Foto sagt mir zu:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer