User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4267 von 10084 ErsteErste ... 3267 3767 4167 4217 4257 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4277 4317 4367 4767 5267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.661 bis 42.670 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

[QUOTE=cornjung;8184683]Seitdem Merkel Alternativlos erklärt hat, dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabie weis jeder, wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn Wespen kommen.Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine Wespen mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?[/QUOTE]

Weil die Väter des Grundgesetzes nach den Erfahrungen des 3. Reiches dies so beschlossen haben.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    …. ...

Von dieser Seite droht für Merkel auch noch einiges Ungemach, wenn es hier wirklich zu einem Anschlag von Islamisten kommen sollte, die im Zuge ihrer Open-Border-Politik eingesickert sind.
    Du denkst auch schon an Sprengstoffgürtel und Selbstmord-Attentate? - Die merkelt dann rum und verbreitet bestimmt wieder Zweckoptimismus: »Wir haben das im Griff, unsere Polizei schafft das schon ....«
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich lieber eines Kommentars....

Versuchter Grenz-Übertritt
    Bulgarische Wachen erschießen Flüchtling

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Im Leeheben - im Leeheben - geht mancher Schuss - daneeeheeben!"

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht hat es der "deutsche" Journalist Walid Nakschbandi:

"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.

Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern."
    Typische Freimaurer Spüche .... "Alle Menschen werden Brüder" (die Untermenschen und die Schafstiere nicht)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Handelsblatt verschweigt aber, dass es ein Warnschuss war der Quergeschlagen ist. So wird eiskalter Mord draus...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man sollte darüber nachdenken....

Ungemach von Seiten des Staatsanwalts muss Tscharntke indes noch befürchten. Der ehemalige Ravensburger Pfarrer Stefan Weinert hat Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gestellt. „Wir haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet“, sagt Karl-Josef Diehl von der Ravensburger Staatsanwaltschaft...

Heimtückegesetz 1934 im 3.Reich

Es schränkte das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen. „Wer öffentlich gehässige, hetzerische oder von niedriger Gesinnung zeugende Äußerungen macht…“, wird mit Gefängnis unbestimmter Dauer bestraft.

Auswirkung: Auch wenn nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung durch Denunziation mitwirkte,wurde die erwünschte abschreckende Wirkung und Sicherung des Herrschaftssystems erreicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich wäre außerdem dafür, daß hier wieder ein funktionierender Rechtsstaat hergestellt wird.
    Das bedeutet, alle korrupten Richter, Staatsanwälte, Justizangestellte müssen entfernt werden.
    Kein Mensch sollte den Lügenmedien mehr Beachtung schenken, weder die Zeitschriften kaufen, noch deren Sendungen schauen, dann gehen die Pleite.

Alle hier lebenden Ausländer die sich hier als kriminelle Banden betätigen, müssen samt ihrer gesamten Sippe, das Land verlassen.
    Aufgenommen werden politisch Verfolgte und vorübergehend wirkliche Kriegsflüchtlinge. Weil ich der Meinung bin, man sollte sie nicht dauerhaft aus ihrer Kultur und Heimat herausreißen.

Die Lobbyisten müssen aus politischen Ämtern entfernt werden.

Jetzt kommt das schwierigste, wir müssen wieder neue Werte aufbauen und auch Verzicht lernen.
    Die Ressourcen werden knapper und es muß nicht immer das Neueste und Größte sein. Wir sollten uns auf ein mitmenschliches Miteinander einlassen, statt ein Gegeneinander.

Es kann nicht sein, daß wir nur noch nackte Ärsche und Titten sehen und tote Säuglinge in Mülltonnen, Blumentöpfen, Gefriertruhen finden.

Unsere Gesellschaft ist in einem desolaten Zustand und das müssen wir ändern. Wenn der Wohlstand gerecht verteilt wird, ist für alle genug da, um in Frieden miteinander zu leben.

Wir müssen keine Tiere unter furchtbaren Zuständen halten und mit Giften füttern, nur weil wir unsere Eßgewohnheiten nicht in den Griff bekommen und dabei immer kränker werden.

Wir sollten auch in den eigenen Spiegel schauen, es wird uns nicht gefallen, was wir da sehen.

Wir haben nur diese Erde und ein Leben hier, daß kann man weiß Gott besser gestalten.

Versuchen wir aus dieser Hölle, wieder ein Paradies zu machen. Wenn wir anfangen, machen es vielleicht auch andere Menschen in anderen Ländern nach.

Soll sich die Elite selbst fi…, wir machen nicht mehr mit.
    Das nennt sich gesunder Menschenverstand und muss ganz unten wieder anfangen, somit ist es Nazi, genau davor haben die 'Sozies Angst, denn damit sind sie weg vom Fresstopf. In einer Knoopschen Hysterie berichtete mal ein Märchenerzähler ungeheuerliches. Hitler habe direkt nach seiner Wahl, alle Kultus und Familienminister einberufen und auf Spur gebracht. Ein ungeheuerliches Menschenrechtsvergehen, findet ihr nicht auch?

Was dort besprochen wurde, konn oder wollte der Knoopsche Geschichtenerzähler jedenfalls nicht verraten. Es könnte sein, das da so mancher Sozialdemokrat, mit seinem Sozial voll daneben lag und nur noch mit seinen Plattitüden Hausieren gehen muss!

Das wird kommen. Und es wird schmerzhaft sein!

Schade um unseren schönen Frieden, aber ich glaube die Messer sind gewetzt, alle, wirklich alle werden wieder über uns herfallen und ausplündern. Was 1914 begann ist noch nicht vollbracht!

Privat Benutzerbild von EmilS

Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

So sind sie....
    Ja, so könnte realistischerweise die Zukunft aussehen. Top.

Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung

Ich komme mal mit einer Frage....

weiß zufällig jemand, ob die abgelehnten Asylbewerber aus Thüringen, die der rote Ramelow gleich nach Amtsantritt wegen "Winterabschiebe-Stop" nicht zurückgeführt hat, inzwischen außer Landes sind ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer