User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4266 von 10081 ErsteErste ... 3266 3766 4166 4216 4256 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4276 4316 4366 4766 5266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.651 bis 42.660 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #42651
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    So sind sie....
    Von dieser Seite droht für Merkel auch noch einiges Ungemach, wenn es hier wirklich zu einem Anschlag von Islamisten kommen sollte, die im Zuge ihrer Open-Border-Politik eingesickert sind.

  2. #42652
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Und was bringt es, Allein in der Fremde dem Treiben in Deutschland zuzusehen? Wer gehen will, soll gehen. Aber ich bin mir sicher, das solche Gestalten, wenn sie nach getaner Arbeit zurückkehren wollen, nicht sonderlich willkommen sein werden.
    Bergischer Löwe ist wohl Großverdiener und hochqualifiziert. Würden auch nur 25% aller Deutschen Top-Verdiener der produktiven freien Wirtschaft (nicht des Ö-Dienst!) mit wertvollem beruflichen Fachwissen inklusive ihrer großen Vermögen das Land verlassen, dann wäre dies ein vernichtender Schlag gegen den Feindstaat BRD. Jeder gut qualifizierte und produktive Deutsche der das Land verläßt, schwächt die BRD, den Todfeind des deutschen Volkes.
    Er könnte sich ja eine Zweitwohnung hier halten und sich von dort aus wie auch aus dem Ausland trotzdem weiter gegen das Genozid-Regime engagieren. Eine Form des Engagements wäre bestünde auch darin andere Wohlhabende produktive Deutsche ebenfalls zur Auswanderung und Widerstand aus dem Exil bzw. vom deutschen Zweitwohnsitz heraus zu überzeugen.

    Hätte ich das erforderliche KnowHow und die Kontakte, dann würde ich vielleicht ein Consultingfirma für Unternehmensauslagerungen und Auswanderung hochqualifizierter Fachkräfte und internationale Arbeitsvermittlung gründen, um der BRD so viel Wirtschaftskraft, wertvolles Humankapital und und auch Privatvermögen wie möglich zu entziehen. Ich würde dazu versuchen Unternehmern die ich national denkend einschätze ins Gewissen zu reden. Ziel bei solchen Unternehmensauslagerungen sollte sein dabei auch gleich einen möglichst großen Teil der gut ausgebildeten Belegschaft mitzunehmen.
    Und wenn erfolgreiche Unternehmer nach erfolgter Auslagerung medienwirksam Publik machen, daß der Austausch des deutschen Staatsvolkes und die demografische Verdrängung und staatliche Diskriminierung der Deutschen der Grund für die Auslagerung war und sie deshalb auch versuchen möglichst viel deutsches Personal samt deren Familien mit ins Ausland zu "retten", das hätte eine enorme Wirkung!

    Zurückkehren kann man immer, sollte es hier doch noch einen Umsturz geben.
    Und als einflußreicher deutscher Unternehmer im Ausland läßt sich genau so gut oder noch besser politischer Widerstand gegen den deutschen/europäischen Bevölkerungsaustausch betreiben, wie innerhalb Deutschlands/Europas.
    Eine in rasanter Geschwindigkeit ablaufende Verarmung und der wirtschaftliche Abstieg ist der einzige Weg, um das Volk wachzurütteln.

    Wer in der BRD Steuern zahlt und die heimische Wirtschaft mit seiner Arbeit und seinem Fachwissen am Leben hält, der finanziert den Genozid am deutschen Volk mit all seinen bestehenden und erst Recht noch kommenden Grausamkeiten, ob er es will oder nicht. Daher begrüße ich jede Auswanderung hochqualifizierter Deutscher und ebenso hochqualifizierter Ausländer, die unser Land nur für ihr kostenloses Studium ausnutzten. Erstere umso mehr, wenn sie auch noch ein großes Devisenvermögen mit ins Ausland nehmen.
    Noch mehr freue ich mich über ganze Unternehmensverlagerungen ins Ausland. Auch wenn mir leider kein einziger Fall bekannt ist, wo dies aus politischen Gründen zum Boykott des BRD-Regimes geschah. Was zählt ist der wirtschaftliche Verlust für das BRD-Regime.

    Man kann es also auch genau umgekehrt sehen wie Du. Es ist traurig, aber so ist es.

    Ich plane innerhalb der nächsten 3-4 Jahren auch auszuwandern, weil dies altersbedingt wohl meine letzte Chance wird. Ausschlaggebend sind intensive Erlebnisse deutschen Behörden bzw. deren Personal (in Behörden arbeiten ja immer Menschen!) und mittlerweile auch eine Abscheu gegen einen großen Teil meines Volkes. Im Ausland bin ich selbst Ausländer. Da habe ich mehr innere Distanz zum alltäglichen Wahnsinn unter den dortigen Einheimischen. Selbst wenn die ihr Land und sich selbst auch auf einen ähnlichen Abgrund zusteuern, dann kann ich ich dies als Außenstehender wenigstens besser verkraften, solange ich dabei von den Folgen persönlich nicht schlimmer, idealerweise weniger betroffen bin als hier in der BRD.

  3. #42653
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.455

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Von dieser Seite droht für Merkel auch noch einiges Ungemach, wenn es hier wirklich zu einem Anschlag von Islamisten kommen sollte, die im Zuge ihrer Open-Border-Politik eingesickert sind.
    Es verhält sich wie in Deinem Comic.

    Kommt es zu einem Anschlag der Islamisten - Sind die Minusdeutschen schuld. Stichwort: Zu wenig Teddybären!!!

    Im Zuge dessen wird der Kampf gegen Rechts intensiviert - Grölemeyer gehen mit Bap ins Studio - und eine "Kampf-gegen-Rechts-Abgabe" wird eingeführt!
    Der Erlös geht dann.. Bitte?? Genau.... An weitere Siedler (Die übrigens bereits auf dem Weg sind), aus Afghanistan und Pakistan!!!!

    Der Kreis schließt sich!!

  4. #42654
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    26.421

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zum Kosovo: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Von dieser Seite droht für Merkel auch noch einiges Ungemach, wenn es hier wirklich zu einem Anschlag von Islamisten kommen sollte, die im Zuge ihrer Open-Border-Politik eingesickert sind.
    Wieso Merkel? Das sind bedauerliche Einzelfälle.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


  5. #42655
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.801

    Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

    ... die meisten Firmen bauen stellen ab oder haben das im Plan für die Zukunft ihres Unternehmens, weil nur so die Lohnstückkosten gedrückt werden können. Der Wettbewerb auf den intern, Märkten wird noch härter werden, weil auch der Boom in China stark abnimmt und damit die Nachfrage nach Importen. Da wir vom Export leben, müssen unsere Lohnstückkosten sehr niedrig sein und das geht nur durch den Ersatz menschlicher Arbeitskraft durch Technik. Beschleunigt wird das noch durch den Mindestlohn, der die Lohnstückkosten verteuert. Auch wenn das nicht unmittelbar über die finale Produktion geschieht (Löhne sind hier zumeist weit über dem Mindestlohn) so erfolgt das über die Kosten von Zulieferern und Dienstleistern.
    Wieso brauch wir da mehr Menschen? Und selbst wenn das auch nur im geringsten Maße zutreffen würde, wäre die Masse der Flüchtlinge dafür ungeeignet. Was nutzen uns 6 Millionen von denen, wo selbst das Arbeitsministerium zugibt nur max 10% von denen im Arbeitsmarkt integrieren zu können - Viele sagen sogar , dass es nur 5% wären.
    Machen wir uns nichts vor, die Masse von den Flüchtlinge beherrschen ja noch nicht mal die eigene Sprache im Schreiben.
    Da muss man sich nicht wundern, das die Deutsche Bank so hohe Verluste macht- bei solchen hohlen Beiträgen der Chefetage. Aber ich glaube mehr an einen geforderten Beitrag vom Kanzleramt , um Merkels Politik zu begründen. Mit den Flüchtlinge kommen auch eine ganze Reihe Alten und Kranken, die bekommen nie Arbeit und auf die mitreisende Kinderschar zu bauen bringt auch nichts, denn wenn die dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen , sind die geburtenschwachen Jahrgänge durch.
    Die Flüchtlinge sind zu viele und sie kommen zu schnell- das macht mehr kaputt als es denn je nutzen könnte. Womöglich gibt es für diese Flüchtlingspolitik auch wichtige Gründe, die die Regierung nicht nennen darf. ...denke da an den Konflikt mit Russland.
    -ein Feldzug gemeinsam mit den USA gegen Russland unter diesen Bedingungen?- unmöglich! -kann aber auch nur ein positiver Nebeneffekt sein, den Europa nicht absichtlich gewollt hat. Merkel ist Physikerin- die beherrscht mehr als nur das kleine Grund-rechnen- die hat für ihre Politik sicher einen Grund und der kann nicht im Bereich des Arbeitsmarktes liegen, wo wir doch selber viele Arbeitslose haben - Viele mehr als das die Regierung zugibt, die lässt immer die Arbeitslosen aus dem ALG2(Hartz4) weg. Wir haben mindesten so viele Arbeitslose, wie angeblich zukünftig fehlen würden. Also was soll der geistige Müll mit fehlenden Arbeitskräften ? Es ist doch einfacher einen Deutschen über 50 Jahren wieder in die Produktion einzugliedern als einen Syrer, der weder Ausbildung noch Sprachkenntnisse hat. Aber man brauch zukünftig weder die deutschen Arbeitslosen noch die Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt und selbst wenn, dann doch nur die wenigen hochqualifizierten Syrer. Gut 90% wird dem Staat auf der Tasche liegen und Sozialkosten verursachen, die wir nicht aufbringen können, ohne die Steuern oder andere Abgaben zu erhöhen bzw. den Sozialstaat aufzugeben-auch für die Deutschen. Aber dann sollte man jetzt schon anfangen große Gefängnisse zu bauen, wenn die Arbeitslosen zukünftig mittellos sein werden und kriminell sein müssen, um zu überleben .

  6. #42656
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.428

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diesem Bastard ordentlich eingeheizt. Hab ihm schon eine Mail geschrieben und in seinem Büro angerufen. Bei You-Tube fragen manche schon nach seiner Privat-Adresse!


    Kontakt:

    Dr. Walter Lübcke
    Regierungspräsident Kassel
    Steinweg 6
    34117 Kassel
    Tel.: 0561 106 1000
    Fax: 0561 106 1610
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Hassmails" an Politiker werden bald strafbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin. Der Deutsche Städte- und Gemeindebund fordert angesichts massiver Einschüchterung von Amtsträgern, Politiker-Stalking unter Strafe zu stellen. „Die Strafbarkeit von Hasskriminalität muss verschärft werden“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg in Berlin.
    Das wird die Menschen aber nicht davon abhalten, den Eliten die Meinung zu sagen. Die tun aber auch wirklich alles, um den Druck im Kessel zu erhöhen.

  7. #42657
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es verhält sich wie in Deinem Comic.

    Kommt es zu einem Anschlag der Islamisten - Sind die Minusdeutschen schuld. Stichwort: Zu wenig Teddybären!!!

    Im Zuge dessen wird der Kampf gegen Rechts intensiviert - Grölemeyer gehen mit Bap ins Studio - und eine "Kampf-gegen-Rechts-Abgabe" wird eingeführt!
    Der Erlös geht dann.. Bitte?? Genau.... An weitere Siedler (Die übrigens bereits auf dem Weg sind), aus Afghanistan und Pakistan!!!!

    Der Kreis schließt sich!!
    Kann man so glaube ich nicht vorhersagen, wie dann die Reaktionen ausfallen werden. In Schweden hat der Doppelmord eines Musels im Ikea auch zu einem großen Zulauf zu den Schwedendemokraten geführt und die dortigen Zustände sind bekanntermaßen noch schlimmer als hier, was PC usw. angeht.

  8. #42658
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.271

    Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    der einzige weg wäre eine gewaltsame revolte.

    aber ihr zuckt ja schon ängstlich zusammen, und erklärt sowas könne man nicht machen, wenn jemand einen galgen für merkel und gauck bastelt. also ein ganz winzig kleines bisschen gewalt auch nur humorisitsch angedeutet wird.

    so wird das doch nichts.
    Da haste ganz Recht, so wird das sicher nichts!
    Das Problem wird aber auch nicht durch "Pegida" gelöst werden, sondern von solchen, die aus ihr hervorgehen oder neben ihr aufkommen.

    integration klappt doch viel besser wenn die neubürger sich willkommen fühlen. dann werden sie auch nicht ins abseits gedrängt und bilden kriminelle parallelgesellschaften.
    Die Frage stellt sich m.E. nicht, denn die Masse, die in den nächsten Jahren und Jahrzehnten kommt, wenn es so weiter geht, kann gar nicht integriert (oder gar assimiliert) werden.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

  9. #42659
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    319

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ich enthalte mich lieber eines Kommentars....

    Versuchter Grenz-Übertritt
    Bulgarische Wachen erschießen Flüchtling


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #42660
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.502

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Nehmt den Grenzern die Waffen ab.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben