User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4253 von 10084 ErsteErste ... 3253 3753 4153 4203 4243 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4263 4303 4353 4753 5253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.521 bis 42.530 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Spanische Satire...nein, wohl doch keine Satire

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was ja mein reden ist. Wer hat die Lehrwerkstätten geschlossen zugunsten des Profits? Kleiner Tip, die Arbeitnehmer warens nicht. Wer jault rum und sucht nach Fachkräften? Kleiner Tip, die Arbeitnehmer warens wieder nicht. Wer will keinen Facharbeiterlohn zahlen? Lassen wirs.
    Die deutsche Bank möchte eine Anlern Kultur wie in den USA installieren. Der Profit wird höher und die Angelernten sind leichter zu kontrollieren. Das Land wird vermerkelt...

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Spanische Satire...nein, wohl doch keine Satire

Vorallem ziemlich schlecht die Untertitel drüber gespielt
    Pack

Vorsicht beim Zigaretten holen...

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vorsicht beim Zigaretten holen...

Der Typ sieht nicht gerade ganz fit aus. Der 15jährige ist schon wieder auf freiem Fuss. Klar, Entwicklungsstörungen, zurückgebliebener IQ, Sodomie in der Chromosomen Darwinistik, und vor allem die böse Diskriminierung, alles muss herhalten um sone Sau wieder auf die Menschen loszulassen.

GESPERRT

Ich war übrigens heute sehr überrascht, von Leuten angequatscht zu werden, die meinten, das das Asylrecht missbraucht würde. Die gleichen Menschen haben mich noch gestern PolCor einen Rasissten, Nazi oder sonstwas beschimpft, jetzt stehen sie da wie belämmerte, weil man ihre Bude beschlagnahmen will. Eigenbedarf. Für Deutsche ist in diesem Land kein Pfifferling zu holen. Erinnert mich stark an die Zeiten vor 1914 und nach 1920. Was es da zu lesen gibt, findet man heute wieder. Und es wird wieder schrecklich enden. Am Ende wird wieder Deutschland die Schuld zugeschoben, ausser wir vernichten die Befreier. Was höchste Zeit ist. Unter dem vermeintlichem Deckmantel der Demokratie, verbergen sich ganz schlimme Bestien. Deutschland muss, wachsamer sein. Die Merkel ist eine Thumbe Nuss und die Flintenuschi der Kasper (Oh-Ton eines Sowjetdeutschen) Richtige Deutsche dürfen das nicht sagen, wird alles Strafbewehrt.

GESPERRT

Was Seehofer betrifft, glaube ich das er es diesmal ernst meint, die Partei freie Wähler sagt das Gleiche. Nur um diese Drecksbande zu stürzen, braucht man Unterstützer und das braucht Zeit.

Mir ist aufgefallen das die alle die gleichen Argumente brauchen, wie auswendig gelernt. Desinformation, falsche Angaben sind da Standard, ebenfalls Diskreditierung anderer.

Selbst in der CDU gibt es ja schon Leute die Widerstand leisten.

Nur die SPD und die Grünen unterstehen irgendeiner Bewußtseinskontrolle wie das Merkel. Man könnte meinen die hören alle die gleichen Stimmen im Kopf.

Ich hoffe, daß es immer mehr gibt in der Politik die für ihre Kinder und Enkel so eine Zukunft nicht wollen und erkannt haben, was die anderen wollen.

Sie können sicher sein, daß es ganz viel Unterstützung vom Volk gibt.

Nur den ganzen inzenierten Mechanismus umzukehren, wird dauern. Die Propagandafilme im Ausland stoppen und die Realität zeigen, alles was Illegal ist muß wieder raus aus unserem Land.

Unter Militäreinsatz ab in ihre Länder und vorher Handys, Waffen alles abnehmen.

Stattdessen sollten sie die Menschen aufklären, welche Bande dafür verantwortlich ist, daß überall Krieg herrscht und wer diese Terrorbanden bezahlt und ausbildet.
    Da die vielen Männer die hierher kommen Langeweile haben, können sie ihre Kraft in ihren Ländern einsetzen und dafür kämpfen, daß da Frieden einzieht und sich ihrer Aufhetzer entledigen.
    Das müßte doch auch der Dümmste inzwischen begriffen haben, worum es geht und das es kein Land gibt, daß 60 Millionen Invasoren aufnehmen kann.

Ich würde mir auch wünschen, daß alle Volkvertreter vor Gericht kommen und in den Knast gehen, weil sie unsere Gesetze gebrochen und unsere Menschhenrechte verletzt haben.

GESPERRT

Ich wäre außerdem dafür, daß hier wieder ein funktionierender Rechtsstaat hergestellt wird.
    Das bedeutet, alle korrupten Richter, Staatsanwälte, Justizangestellte müssen entfernt werden.
    Kein Mensch sollte den Lügenmedien mehr Beachtung schenken, weder die Zeitschriften kaufen, noch deren Sendungen schauen, dann gehen die Pleite.

Alle hier lebenden Ausländer die sich hier als kriminelle Banden betätigen, müssen samt ihrer gesamten Sippe, das Land verlassen.
    Aufgenommen werden politisch Verfolgte und vorübergehend wirkliche Kriegsflüchtlinge. Weil ich der Meinung bin, man sollte sie nicht dauerhaft aus ihrer Kultur und Heimat herausreißen.

Die Lobbyisten müssen aus politischen Ämtern entfernt werden.

Jetzt kommt das schwierigste, wir müssen wieder neue Werte aufbauen und auch Verzicht lernen.
    Die Ressourcen werden knapper und es muß nicht immer das Neueste und Größte sein. Wir sollten uns auf ein mitmenschliches Miteinander einlassen, statt ein Gegeneinander.

Es kann nicht sein, daß wir nur noch nackte Ärsche und Titten sehen und tote Säuglinge in Mülltonnen, Blumentöpfen, Gefriertruhen finden.

Unsere Gesellschaft ist in einem desolaten Zustand und das müssen wir ändern. Wenn der Wohlstand gerecht verteilt wird, ist für alle genug da, um in Frieden miteinander zu leben.

Wir müssen keine Tiere unter furchtbaren Zuständen halten und mit Giften füttern, nur weil wir unsere Eßgewohnheiten nicht in den Griff bekommen und dabei immer kränker werden.

Wir sollten auch in den eigenen Spiegel schauen, es wird uns nicht gefallen, was wir da sehen.

Wir haben nur diese Erde und ein Leben hier, daß kann man weiß Gott besser gestalten.

Versuchen wir aus dieser Hölle, wieder ein Paradies zu machen. Wenn wir anfangen, machen es vielleicht auch andere Menschen in anderen Ländern nach.

Soll sich die Elite selbst fi…, wir machen nicht mehr mit.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Linke hat den Deutschen in den letzten 50 Jahren die Eier weggezüchtet und aus ihnen systemergebene Wahlbüttel gemacht.

An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.

Mittlerweile wird es ein wenig unruhig in der Schlafschafherde, und der kollektive Willkommensrausch für die Superstars aus dem Morgenland bzw. Schwarzafrika ist einem leichten Zweifel gewichen, den zu artikulieren die Antinaziverdrahtung im Schafskopf aber verbietet. Es ist noch ein langer, langer Weg, bis der Einheitsdepp aus seinem Koma erwachen wird. Bis dahin wird reichlich Schafsblut fließen.

Wie auch immer: Ich bin sicher, daß der Asylkomplex Merkels Waterloo wird.
    Die Linke ist nicht der Auslöser, IMHO ist die Linke ein Produkt einer Gesellschaft, derxes viel zu schnell zu gut ging und der man die Identität, den Zusammenhalt geraubt hat.

Und ich hoffe auch, dass sich rechte Kräfte jetzt massiv verstärken und auf Dauer das politische Koordinatenkreuz wieder in die Mitte schieben können.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    der einzige weg wäre eine gewaltsame revolte.

aber ihr zuckt ja schon ängstlich zusammen, und erklärt sowas könne man nicht machen, wenn jemand einen galgen für merkel und gauck bastelt. also ein ganz winzig kleines bisschen gewalt auch nur humorisitsch angedeutet wird.

so wird das doch nichts.

integration klappt doch viel besser wenn die neubürger sich willkommen fühlen. dann werden sie auch nicht ins abseits gedrängt und bilden kriminelle parallelgesellschaften.
    Für eine gemeinsame Revolte fehlt die Zusammengehörigkeit, man geht nicht die Regierung kippen in der Ahk6ng, dass man nur 10.000 ist.

Und die Zuwanderer werden auch mit Integration ihre islamischen Parallelgesellschaften bilden, so wie sie es bisher getan haben. Den Islam bekommen wir nicht aus deren Köpfen raus,
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer