User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Eier, Junge, man hat uns die Eier geklaut, so was zu machen. Macher sind heute die Looser. Seh dich um, Baustellen, wo alles abgeriegelt ist, aber keiner Arbeitet. Flughäfen, wo kein Flieger fliegt, ja sogar Puffs, wo man nicht sicher sein kann eine Frau zu vögeln. (Hat mir ein Türke erzählt und die müssen es ja wissen) Die verfetteten Fettbremmen von heute sind nur noch stark, wenn sie sich auf der sicheren Seite fühlen. Kaum noch welche mit Eiern, die stahlhart wie Kruppstahl, ach was red ich, wie frisch aus der Williams Christbirne gewachsen sind. Krupp hatte ja auch keine Eier, der hat den Duisburger Sack doch zugemacht, weshalb es nur noch Dönerläden, Mobilfunkzocker, Wett und Spielstuben und Brautkleider zu kaufen gibt. Wer den Besen findet, hat viel zu kehren, deshalb sieht ihn keiner und alles vermüllt Orientalisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß es, weil PI darüber berichtet hat:
Unsere Sheriffs und der Staatsschutz scheinen noch absolut unterbeschäftigt zu sein und an Langeweile zu leiden. Anders kann ich mir den Aufwand nicht erklären.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Muss ich dich als Kölner an die letzten Rosenmontagszüge erinnern? Wieviele Politiker sind da in den letzten Jahren Reihenweise aufgefallen? Mit Galgen, erschossen oder gar aus dem Polochgekrochen?
Es gibt nur noch eine Parole bevor die Gewalt und Anarchie sich Bahn bricht. Der Rubikon ist längst überschritten, es braucht nur noch ein Fünkchen...
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul