User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4247 von 10084 ErsteErste ... 3247 3747 4147 4197 4237 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4257 4297 4347 4747 5247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.461 bis 42.470 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem eine Exit Strategie empfehlen. Und die sollte mindestens einen Ozean, Tausende von Meilen Land, ein Hochgebirge UND eine Wüste zwischen sich und dem Nahen bis Mittleren Osten sowie Afrika beinhalten.
    Mir schwebt ein Nomadenleben in Sibirien oder der Inneren
    Mongolei vor. In Jurten laesst es sich behaglich wohnen.

Bildquelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mongolische Jurte im Alten Land

Mongolische Jurten in Deutschland

Unsere mongolischen Jurten werden in Europa genutzt für Waldkindergärten, Schulen, Jugend Camps, Konzerte, Lesungen, Restaurants, Kamel-Farmen, Bade- und Saunalandschaften, Buddhistische Zentren, Ferienwohnung, Hunde-Schulen sowie als Gästezimmer, Atelier, Verkaufsraum für Weihnachtsmärkte, Lebensraum, Messestand, Theater, Unterkunft für Schäfer, Gartenhäuschen, Werkstadt für Filzer, Praxisraum für Psychologen, Schamanen, Heiler oder Seher, Veranstaltungsort, Wohnraum, Ort der Ruhe und Endspannung ...

Mongolische Jurte (Ger)

Die mongolische Jurte wird einzeln, traditionell und arbeitsteilig in verschiedenen Familienbetrieben in der Mongolei gefertigt und ist daher kein Industrieprodukt. Die verwendeten Materialien stammen aus nachhaltiger Rohstoffgewinnung. Der Waldbestand der Mongolei ist ähnlich groß wie der in Deutschland. Die Wertschöpfung der Familien, die an der Produktion der Jurten beteiligt sind ist deutlich zu erkennen.

...

Die Größe der mongolischen Jurte richtet sich und ergibt sich nach der Anzahl der verwendeten Scherengitter. Eine mongolische Familienjurte hat in der Regel 5 oder 6 Scherengitter. Auch in mongolischen Jurtencamps werden für Gästejurten mit 5 Scherengittern (sogenannte 5wandige Jurten) verwendet. Hier können 3-4 Gäste übernachten. 4wandige Jurten werden bei Nomadenfamilien zur Bevorratung oder als Gästejurte verwandt. Größere Jurten werden in der Mongolei für Jurtenrestaurants oder als Festjurten für Veranstaltungen verwendet.

Die Zusammenstellung der Jurte erfolgt durch eine örtliche Tischlerei. Diese wird von Familien beliefert, die Scherengitter, Rosshaarseile, Filz und Stoffteile gefertigt haben. Nach gewählter Größe wird eine entsprechende Tür, Dachkranz und Dachstützen gefertigt. Alles wird für jede Jurte einzeln mit den Scherengittern verbunden und die Dachstangen sowie die Dachstützen entsprechend ab gelängt bis alles perfekt passt. Auch wenn sich die Jurten ähneln ist jede Jurte ein einzigartiges Unikat.

Durch diese Art der Herstellung steht die Passgenauigkeit der Jurte und nicht die exakte Größe im Vordergrund. Die Größe der Jurte wird immer nur mit der Anzahl der Scherengitter gekennzeichnet und beschrieben.

Daher sind die hier angegebenen Größen nur Orientierungsangaben die deutlich schwanken und nicht garantiert werden können. In der Mongolei lassen wir alle Jurten vor dem Verpacken einmal aufbauen. Hierbei wird die Qualität und Passgenauigkeit überprüft. Ein genaues Vermessen und eine zugehörige Dokumentation jeder Jurte lässt sich hierbei nicht durchführen bzw. erstellen, da auch bei jedem Aufstellen die Größe etwas variiert.

Daher empfehlen wir insbesondere vor dem Erstellen von Böden oder Untergründen das Nachmessen zumindest der aufgestellten Holzteile.

...

Geändert von ABAS (15.10.2015 um 23:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zieh wenigstens mal in Betracht, dass es einigen organisatorischen Aufwand bedeutet, ein Gesellschafsystem in kürzester Zeit abzuwickeln, ohne dass ein Schuss fällt oder irgendjemand verletzt wird.
    Und die Grenzer wussten auch nicht bescheid, das Schabowski zufällig vom falschen Zettel abgelesen hat.
    Das war schon eine klasse Show, die man uns dort vorgeführt hat.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Dr. Walter Lübcke (CDU)
    Turnplatz 5
    34466 Wolfhagen, Istha
    Festnetz: 05692 18 07
    Mobil: 0177 8 28 36 24

Das ist das letzte Dreckskaff in Nordhessen, wo der wohnt! Da hat die SPD seit Menschengedenken um die 60%. Lasst die Leute doch. Das sind allesamt die miesesten Vaterlandsverräter. Ich weiß das. Wer da groß wird, wird so oder so eine schlimme Kindheit haben.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Und die Grenzer wussten auch nicht bescheid, das Schabowski zufällig vom falschen Zettel abgelesen hat.
    Das war schon eine klasse Show, die man uns dort vorgeführt hat.
    Das ist mir aber auch erst sehr viel später klar geworden.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Dr. Walter Lübcke (CDU)
    Turnplatz 5
    34466 Wolfhagen, Istha
    Festnetz: 05692 18 07
    Mobil: 0177 8 28 36 24
    Das ist das letzte Dreckskaff in Nordhessen, wo der wohnt! Da hat die SPD seit Menschengedenken um die 60%. Lasst die Leute doch. Das sind allesamt die miesesten Vaterlandsverräter. Ich weiß das. Wer da groß wird, wird so oder so eine schlimme Kindheit haben.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zu spät!Den echten Feind habt ihr ignoriert .Vogel Strauss Politik!Ihr habt Feinden gesehen wo es keins gab weil ihr vor den Echten Angst hattet!Israel kämpft eine Kampf auf leben und Tod mit den Drecksmusels.Wenn wor gewinnen helfen wir euch vorrausgesetzt ihr hört unseren Warnungen!Wir kennen sie besser und wissen was denen weh tut!
    Ach halt die Klappe, Spinner. Du willst doch dass Assad gestürzt wird und unterstützt die Islamisten, genau wie Satanjahu.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber auch erst sehr viel später klar geworden.
    Mir auch. Und seitdem halte ich mich an die Worte Roosevelts: "In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war."
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Schämst Du Dich überhaupt nicht?
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Feigling und Waschlappen, am besten Du flüchtest noch heute in ein Rattenloch Deiner Wahl.
    In der Tat kenne ich mich mit Maulhelderei nicht annähernd so gut aus wie ihr, sondern bevorzuge pragmatisches Handeln. Und diese Handlungsmaxime gibt jedem halbwegs intelligenten Deutschen nur eine Richtung vor, die da lautet: NIX WIE WEG HIER!! Wenn das in eure Hohlköpfe nicht reingeht, ist das aber nicht weiter bedauerlich.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Alle rein hier....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Schämst Du Dich überhaupt nicht?
    Kartoffeln (also nicht Deutsche, sondern Kartoffel-Opfer) retten?

Ich bin doch nicht wahnsinnig. Die zeigen mich noch als Rassisten an.

Bevor ich für einen 'nen Finger krumm mache, muss der erst mal verfassungsfeindliche Parolen brüllen, damit er sich nicht wagt, mich anzuzeigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer