User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Danke für das Lied.
Man, das habe ich vor vielen Jahren das letzte mal gehört, als junger Spund.
Hatte (habe?) eine CD damit gehabt, waren glaube ich 2 Liedermacher, die das damals rausbrachten.
Ich wusste nicht mal, was für ein gutes Lied und vor allem sinniger Text das ist.
Ich war damals einfach noch zu jung, und wollte nur Krach hören.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Euch fehlen jedes Maß und Mitte. Was wollt ihr gegen das Merkel verteidigen? Das Recht und eine zivilisierte Gesellschaft, unsere Kultur sind es jedenfalls nicht.
Uns eint die Gegnerschaft zu Merkel. Uns trennen die Grenzen, die zu überschreiten ihr bereit seid. Zumindest verbal.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Poltern bringt nix, genauso wie die Galgen & Co. Da reiben sich nur die Schreiberlinge die Hände und in der Bevölkerung kommt genau das an was ankommen soll - unwählbare, rechtsradikale Parteien. Ziel erreicht. Aus dem Grund wird es hier keine rechte Partei ernsthaft schaffen die Massen zu mobilisieren. Lokal evtl. aber das reicht nicht. Die Rechten in Ungarn sind einen anderen Weg gegangen und haben die Linken mit Grips geschlagen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Was für ein krankes Hirn, der Krüppel von "Konfliktforscher".
Diesen Müll, den der in dem Schundblatt zum schlechtesten gibt, kann sich doch keine normaler Mensch dauerhaft geben.
Wer bezahlt eigentlich solche nutzlosen Gestalten? Das ist doch kein Beruf.
Ach , ich weiss es doch. Der gezwungene Steuerzahler, also auch wir alle.
Geändert von Anita Fasching (15.10.2015 um 23:23 Uhr)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.