User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In Ordnung, so kann man argumentieren.Ich danke Dir für die Klarstellung DEINER POSITION.
Wir sind uns jedoch hoffentlich einig, dass negride Muslime die größten Probleme bereiten werden.
Also und ich bleibe dabei 85% aller Zudringlinge.
Ich darf nochmal zusammenfassen: 5 fache Mannstärke der Bundeswehr an jungen Männern in einem Jahr importiert.
Das 4 fache des männlichen Geburtsnachwuchses in der BRD pro JAHR!
Ich glaube nicht und Du kannst das rechtschaffenderweise kaum glauben oder begründen, dass das nicht brandgefährlich sei.
Das könnte eventuell ein bißchen demographischer Sprengstoff sein, nicht wahr?
Die haben Derivate von über 50 Bio. (deutsche Billionen) in der Bilanz.
Sollen mal schön die Schnauze halten, die sind damit in der Lage auf einen Schlag das weltweite Finanzsystem in den absoluten Abgrund zu ziehen.
Und die wollen uns dann Ratschläge geben?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Hallo,
je größer die Wohnungsnot, um so profitabler das Banken finanzierte Immo-Geschäft!Die Asylindustrie boomt. Und bei wem leiht sich der Staat monatlich frisches Geld, übrigens auch schon vor dem Invasoren-Tsunami, um die Asylindustrie zu fianzieren?
Die Banken sind die absoluten Asyl-Profiteure und keine Bank mehr in deutscher Hand!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schwarzer Asylbewerber beleidigt Personal der Deutschen Bahn
Es geht um die Expansion des Islams,der ein Bazillus ist und auch so behandelt werden muß,erst wenn die Dresdner Frauenkirche wegen ihrer Form zu einer Moschee umgewandelt ist werden die letzten Trottel munter.
Das droht uns demnächst:
Der Brite, der seit 25 Jahren als Öl-Fachmann in Saudi-Arabien arbeitet, war in Dschidda mit ein paar Flaschen selbstgekeltertem Wein erwischt worden. Jetzt drohen ihm 350 Peitschenhiebe.