User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4233 von 10081 ErsteErste ... 3233 3733 4133 4183 4223 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4243 4283 4333 4733 5233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.321 bis 42.330 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Flüchtling am geilsten...

Norwegen war ihm übrigens zu kalt..aber ich wette die laufenden Bezüge laufen weiterhin Bargeldlos...coole Sache
    Wahrscheinlich wird sein Antrag auch noch angenommen...
    Pack

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagen vor allem die, die gar nicht wählen, weil sie NICHT wählen überschätzen.
    Quelle? (Ernstgemeinte Frage!)

Du meinst also tatsächlich, eine AfD oder eine NPD im Bundestag hätte keine Signalwirkung ? Es wäre also besser, dass dort nur LINKE sitzen, und ihre Hetze gegen RECHTS verbreiten dürfen ?
    Willst Du mich verarschen? Wie könnte das keine Wirkung haben?
    Geändert von -jmw- (15.10.2015 um 19:51 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird sein Antrag auch noch angenommen...
    Der pendelt immer zwischen Norwegen und Berlin. Im Moment ist Berlin noch etwas wärmer und das Hotel einschließlich Taxi kostenlos.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In so einem Zelt erwarte ich die Bewirtung der Musels mit Bratwurscht und Haxn: [Links nur für registrierte Nutzer]

So nebenbei erfährt man, dass die nächste Sporthalle der TU annektiert wird. Die willkommensgestörten Studenten wirds ja freuen, aber was sagen die anderen?

ooooohhh

Da bin ich aber traurig:

Zitat Zitat von Mitteilung der TU Dresden

Futsal Männer

verantw.: Mathias Donix, Tel.: 463 36291, E-Mail: Mathias Donix
    Kontakt: Nikolaus Richter, E-Mail: Nikolaus Richter

Mitteilung der TU Dresden zur Unterbringung von Flüchtlingen

Der Winter steht vor der Tür und der Freistaat Sachsen steht in der Pflicht, zur Unterbringung von Flüchtlingen witterungsgerechte Unterkünfte zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund wurde die TU Dresden jetzt informiert, dass ergänzend die TUD-Sportstätte August-Bebel-Straße durch das Land für die Unterbringung verwendet wird. Daher müssen alle Sportangebote des Universitätssportzentrums in dieser Sportstätte bis auf weiteres ausfallen. Wie bereits in den Medien berichtet, soll auch die an der Bergstraße gelegene Neue Mensa des Studentenwerks zur Unterbringung von Flüchtlingen für eine gewisse Zeit umgenutzt werden. In den Sporthallen der TU Dresden an der Nöthnitzer Straße sind seit Anfang August 2015 rund 600 Flüchtlinge interimsweise untergebracht. Die TUD bittet ihre Studierenden um Verständnis für die nun noch weiter eingeschränkten Sportangebote.

Stand: 13.10.2015 17:11
    Autor: Pressestelle
    Ich hoffe, ihr superschlauen Studentenköppe habt auch immer schön die richtigen Parteien gewählt, damit ihr wisst wem ihr das zu verdanken habt!

Im Ernst:
    Das ist wieder so ein Beispiel was für eine Kostenlawine durch sog. "Flüchtlinge" losgetreten wird:
    Die TU wird Verträge mit ihren Übungsleitern haben, diese können ihre Kurse nicht durchführen, da keine Sportstätten vorhanden. Bezahlt werden müssen sie wohl trotzdem, ist ja nicht ihre Schuld. Das Geld muss nun aber auch wieder allen Kursteilnehmern rückerstattet werden, verursacht auch wieder Kosten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Gefettet der springende Punkt, den auch die meisten Foristen hier noch nicht begriffen haben.
    Tja, da stehen bzw. sitzen sie nun, die entnationalisierten Bundesbürger...ihrer Heimat beraubt. Der Dödel auf der Bühne sollte hoffen, daß nicht zuviele gehen. Sind sie es doch, die sein Gehalt sichern.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Ich bin sicher, daß der Asylkomplex Merkels Waterloo wird.
    Nur, was wird uns das noch nutzen?

Privat Benutzerbild von EmilS

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich denke das Kind ist in den Brunnen gefallen!Merkel hat fertig!
    Klar hat sie fertig.

Aber derweil klebt sie völlig losgelöst von den sich vollziehenden Realitäten - ähnlich wie damals "Pattex-Heide" - auf ihrem Kanzlerstuhl, weil es das einzige ist, das ihr an ihrem kleinen, verkümmerten Autistenherzen liegt. Bevor die Lage sich nicht derart zuspitzt, daß sie ihren eigen Arsch bedroht sieht, bleibt sie dort wo sie ist und macht genau so weiter.

Das ist das typische Verhalten von Geistig Behinderten und Psychopathen.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was für ein Dreckschwein..

Der große Plan der Merkel-CDU: Migranten rein, Deutsche raus ?

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [...]
    Jedenfalls kam nun raus, dass die Musiklehrerin diesen jungen, verfolgten Christen aus dem Iran teilweise sogar bei sich zu Hause hatte und ihm Essen und Co. anbot.
    [...]
    Als ich das las, musste ich an etwas denken, das ich erlebt habe:
    Als ich in der 2. Klasse war, bekamen wir einen neuen Mitschüler. Er kam aus armen Verhältnissen, heute würde man vom "Prekariat" sprechen. Sehr bald wurde klar, dass er in der Grundschule nicht mitkam.
    Kein Schwein hat es interessiert.

Es wurde auch deutlich, dass es bei ihm zu Hause zu häuslicher Gewalt kam. Er erfand Geschichten, mit denen er förmlich um Aufmerksamkeit bettelte. So erzählte er z.B. fälschlicherweise vor der Klasse, dass sein Bruder bei einem Autounfall umgekommen sei.

Er kam dann logischerweise auf die Hauptschule und fing früh mit Zigaretten und Bier an. Mit 14 gab es die ersten Alkoholexzesse.

Ein halbes Jahr bevor er seine Lehre beenden sollte, stellte sich heraus, dass seine Freundin schwanger war. Das Kind war zwar nicht von ihm, trotzdem fühlte er sich verantwortlich. Mit der Vaterrolle war er jedoch schon vor der Geburt des Kindes völlig überfordert. Alkoholexzesse wurden zur Normalität, es kam zu häuslicher Gewalt, seine Lehre hat er nicht bestanden.

Fortan hielt er sich als Ungelernter auf dem Bau über Wasser. Der Alkohol blieb stets sein Begleiter. Anfang diesen Jahres, fünf Tage vor seinem 42. Geburtstag, war dann Schluss.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Propaganda auf dem Niveau von Nordkorea. Dagegen sind die US-Medien ein Hort der Sachlichkeit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer