User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Quelle? (Ernstgemeinte Frage!)
Willst Du mich verarschen? Wie könnte das keine Wirkung haben?Du meinst also tatsächlich, eine AfD oder eine NPD im Bundestag hätte keine Signalwirkung ? Es wäre also besser, dass dort nur LINKE sitzen, und ihre Hetze gegen RECHTS verbreiten dürfen ?
Geändert von -jmw- (15.10.2015 um 19:51 Uhr)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

ooooohhh
Da bin ich aber traurig:
Ich hoffe, ihr superschlauen Studentenköppe habt auch immer schön die richtigen Parteien gewählt, damit ihr wisst wem ihr das zu verdanken habt!Zitat von Mitteilung der TU Dresden
Im Ernst:
Das ist wieder so ein Beispiel was für eine Kostenlawine durch sog. "Flüchtlinge" losgetreten wird:
Die TU wird Verträge mit ihren Übungsleitern haben, diese können ihre Kurse nicht durchführen, da keine Sportstätten vorhanden. Bezahlt werden müssen sie wohl trotzdem, ist ja nicht ihre Schuld. Das Geld muss nun aber auch wieder allen Kursteilnehmern rückerstattet werden, verursacht auch wieder Kosten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Klar hat sie fertig.
Aber derweil klebt sie völlig losgelöst von den sich vollziehenden Realitäten - ähnlich wie damals "Pattex-Heide" - auf ihrem Kanzlerstuhl, weil es das einzige ist, das ihr an ihrem kleinen, verkümmerten Autistenherzen liegt. Bevor die Lage sich nicht derart zuspitzt, daß sie ihren eigen Arsch bedroht sieht, bleibt sie dort wo sie ist und macht genau so weiter.
Das ist das typische Verhalten von Geistig Behinderten und Psychopathen.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Als ich das las, musste ich an etwas denken, das ich erlebt habe:
Als ich in der 2. Klasse war, bekamen wir einen neuen Mitschüler. Er kam aus armen Verhältnissen, heute würde man vom "Prekariat" sprechen. Sehr bald wurde klar, dass er in der Grundschule nicht mitkam.
Kein Schwein hat es interessiert.
Es wurde auch deutlich, dass es bei ihm zu Hause zu häuslicher Gewalt kam. Er erfand Geschichten, mit denen er förmlich um Aufmerksamkeit bettelte. So erzählte er z.B. fälschlicherweise vor der Klasse, dass sein Bruder bei einem Autounfall umgekommen sei.
Er kam dann logischerweise auf die Hauptschule und fing früh mit Zigaretten und Bier an. Mit 14 gab es die ersten Alkoholexzesse.
Ein halbes Jahr bevor er seine Lehre beenden sollte, stellte sich heraus, dass seine Freundin schwanger war. Das Kind war zwar nicht von ihm, trotzdem fühlte er sich verantwortlich. Mit der Vaterrolle war er jedoch schon vor der Geburt des Kindes völlig überfordert. Alkoholexzesse wurden zur Normalität, es kam zu häuslicher Gewalt, seine Lehre hat er nicht bestanden.
Fortan hielt er sich als Ungelernter auf dem Bau über Wasser. Der Alkohol blieb stets sein Begleiter. Anfang diesen Jahres, fünf Tage vor seinem 42. Geburtstag, war dann Schluss.
Propaganda auf dem Niveau von Nordkorea. Dagegen sind die US-Medien ein Hort der Sachlichkeit.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.