Natürlich 100% Männer.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Natürlich 100% Männer.
Pack
Habe mich in [Links nur für registrierte Nutzer] geirrt. Die Ersatzmensa ist keine Containermensa, sondern ist eine Art Zelt und nennt sich verniedlichend Zeltschlösschen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist ja wirklich die allergrösste Frechheit...da bewohnen Hartzer, die sich durch jahrzehntelange harte Arbeit ein Eigenheim erspart haben, auch wirklich in diesem Eigenheim, anstatt es zu verkaufen und vom Erlös zu leben..."was erlauben Hartzer"...
Die Hetze gegen HartzIV-ler hier, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.
Sie hofft, das du blöder bist wie sie, aber das werden sie noch schaffen. Kuhlenkampf dereinst meinte ja schon, wenn sie glaubten, das wir sie blöder machen könnten als sie sind, dann kennen sie unsere Intendanten nicht. Die sind es bereits und suchen nach Gleichstellungsbeauftragten.