User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4207 von 10081 ErsteErste ... 3207 3707 4107 4157 4197 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4217 4257 4307 4707 5207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.061 bis 42.070 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Na, dann schauen wir mal, ob der Herr mit den Fadenalgen auf dem Kopf ein Irrer oder ein Weiser ist. Ich nehme an, letzteres.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Solange der gewöhnliche Bürger an seiner Systemmedien-Hörigkeit festhält, wird das nichts mit nennenswertem Widerstand gegen die derzeitigen Zustände,...
    ...und solange unser Gesellschaftssystem an der Prämisse der Gutmenschlichkeit festhält, besteht keine Möglichkeit, Masseneinwanderung, Chaos und Systemzerfall zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Donald Trump: "Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben"

Trump vertritt eine restriktive Politik mit Ausländern. Mexikaner bezeichnet er als Vergewaltiger, Mörder, Kriminelle und er wolle die Illegalen allesamt Abschieben und eine Mauer zur mexikanischen Grenze errichten. Insofern ergibt die Aussage ggb. Merkel nach Trump Sinn.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir mal, ob der Herr mit den Fadenalgen auf dem Kopf ein Irrer oder ein Weiser ist. Ich nehme an, letzteres.
    Er ist weder das Eine, noch das Andere. Er hat einfach einen ausgeprägten Sinn für das Showbusiness. Das ist nicht nur, aber speziell für einen US-Präsidentschaftskandidaten, viel mehr als die halbe Miete.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nachdem zumindest bei uns (und das wird andernorts kaum anders sein) gewisse Ethnien bereits bei Temperaturen um die +15° C mit Winterjacken rumgelaufen sind, bin ich gespannt, was die dann im Winter anziehen. Außerdem gibts bei uns jedes Jahr im Dez./Jan./Feb. um die 15-20 Frosttage und auch tagsüber hat's gern mal "etwas" weniger als 0°.
    Bei uns im Rheinland ist die Vielzahl der zukünftigen Astronauten in Zelten untergebracht. Offenbar reicht das Wettergedächtnis der (überwiegend zugereisten) Neu-Ingenieurs-Bejubler und Zuwanderungsprofiteuren nicht so weit zurück, wie das eines autochthonen Landwirtsnachkommen, dem Wetter- und Naturbeobachtung sowie die familiäre Überlieferung über mehrere Jahrhunderte quasi in die Gene gelegt wurde. Noch zwischen Mitte der 70er und dem Ende der 80er gab es hier Winter, die sich vor denen in Kontinentalklimaregionen Osteuropas nicht verstecken mussten.

Wer sich alleine das diesjährige inflationäre Winter-Fellwachstum von Haus- und Nutztieren anschaut, kann sich ein ungefähres Bild davon machen, was auf uns zukommt. Mein Pferd sieht schon jetzt aus wie ein Teddybär. Sehr ungewöhnlich, da ihm üblicherweise ein sehr übersichtliches Winterfell wächst. Pferde, die noch höher (ca. 500 m) stehen als Unsere (ca. 300 m) haben schon massiv Ende August Winterfell geschoben.

Am Ende ist es aber nur eine frage der mathematischen Wahrscheinlichkeit: Nach zwei milden Wintern in unserer Region kommt jetzt (zumindest) ein härterer.

2008-09 war hart und grimmig kalt. Besonders im Januar.
    2010-11 Absurd viel Schnee im Dezember. Sehr kalt.
    2011-12 Viel Regen im Dezember. Kaum Schnee und wenig Frost Jan-Feb.
    2012-13 normal bis hart. Häufig Schnee.
    2013-13 mild. Kein einziger Frosttag. 3-4 Schneefälle.
    2014-15 sehr mild. Kein einziger Frosttag. Kein Schnee. Null.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Er ist weder das Eine, noch das Andere. Er hat einfach einen ausgeprägten Sinn für das Showbusiness. Das ist nicht nur, aber speziell für einen US-Präsidentschaftskandidaten, viel mehr als die halbe Miete.
    Ich muß mich korrigieren: Ist die zitierte Aussage wirr oder zutreffend? Ich vermuter, letzteres.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Irre erkennen sich immer gegenseitig.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Liebe easystaffer,
    Am Hauptbahnhof und Westbahnhof werden heute noch sehr viele Flüchtlinge erwartet. Deswegen benötigen wir vor Ort helfende Hände, die Nahrungsmittel verteilen und vor allem auch den Fahrgästen an den Bahnhöfen Infos über Anschlusszüge und die Zugzeiten geben.
    Ich suche noch Leute für die Schicht HEUTE 05.09.2015 von 15-24 Uhr.
    Bezahlung: EUR 10,00/h
    Ihr habt 1h unbezahlte Pause.
    Hast Du Zeit? Dann melde dich super rasch per Mail bei mir. Solltest du morgen oder am Montag auch Zeit haben, kannst du dich auch gerne im Interessentenpool unter Projektnummer 8953 anmelden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    V O R S I C H T!
    Weitere Antwort unter dem u.a. Zitat.

Das was du dort gehört hat kann durchaus der Realität ensprechen.

Als Hundehalter (egal wie groß, klein, dick oder schwer ein Hund ist und völlig unabhängig von der Hunderasse) bist du verpflichtet, deinen Hund so zu halten, dass er niemanden Schaden zufügen kann. Egal ob du bedroht wirst oder nicht. Dein Hund darf keinen Menschen angreifen.
    Du bist als Hundehalter mit Grundstück dazu verpflichtet. Für jeden kenntlich zu machen, dass in deinem Haus und Garten ein Hund vorhnaden ist. Ob du aber diese Schilder angebracht hast oder in China fällt ein Sack Reis um, ist völlig irrelanvant. Wenn jemand auf die dusselige Idee kommt, über den Gartenzaun zu klettern und dem passiert durch deinen Hund etwas. Dann bist du Schuld und du haftest, weil du der Hundebesitzer bist.
    Selbst die Warnung "Betreten auf eigene Gefahr" ist vollkommen bedeutungslos.

Bricht also jemand in dein Haus ein. Dein Hund aber schneller ist als du und dem Einbrecher etwas zuleide tut. Dann kann dieser Einbrecher Anzeige gegen dich erstatten. Im Zuge der polizeilichen Anzeige, kann er dich aber noch privat verklagen auf Entschädigung und sonstiges. Gleichzeitig bekommt du Post vom Amtstierarzt, der deinen Hund begutachten wird. Dieser Amtstierarzt entscheidet dann ob dein Hund gefährlich ist oder ob du zu doof bist einen Hund zu führen. Die Entscheidung kann da bis zur Einschläferung des Hundes führen.

Ausnahmeregelungen gibt es nur bei Hunden im Schutzdienst. Wie das dort läuft entzieht aber sich meiner Kenntnis.

Mit der Aussage der Notwehr, wäre ich bei Hundeangriffen sehr vorsichtig, da einem der Amtstierarzt im Nacken sitzt.
    Nachdem was ich in diesem Staat erlebt habe kann ich mir das sehr gut vorstellen. Vor dem Vorfall hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten. (Bei Interesse siehe Beitrag #41181 ).

Anstatt sich also darauf zu konzentrieren, das ein Einbrecher in deiner Wohnung nichts zu suchen hat und das eine kriminelle Handlung von dem Einbrecher ausgeübt wurde schaffen sie eine Gemengelage von irgendwelchen abstrusen Vorschriften oder Gesetzen (wie Zahnräder in einem Getriebe) das du als Einbruchsopfer der Dumme bist ? Vorausgesetzt dein Hund beißt einen kriminellen, der in deiner Wohnung nichts aber auch gar nichts zu suchen hat.

Das ist alles noch bekloppter als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer