User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2944 von 3721 ErsteErste ... 1944 2444 2844 2894 2934 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2954 2994 3044 3444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.431 bis 29.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Offenbar hat man in Berlin doch Angst vor der Macht von PEGIDA...
    Mich wundert, dass sie um den Galgen so ein Gewese machen. Sollte es so sein, dass sich viele denken, wenn sie die Nachrichten sehen, "endlich sagt mal einer, Merkel und Gabriel gehören aufgehängt, ich finde das ja auch" , hätte die Bundesregierung einen nicht wiedergutzumachenden Propagandafehler gemacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Je nach Täter und Tatmotiv, ist versuchter Mord halt auch mal einfach nur Sachbeschädigung.
    Was solls, dieser "Rechtsstaat" hat sich doch eh längst verabschiedet. Für mich jedenfalls.
    Seit Merkel hier quasi die Linksanarchie ausgerufen hat.
    Ja dann seh mal Jonny vom Alexanderplatz und die hündische Türkenläuferei danach, so muss einem, der das schon zweihundertmal durchlebt hat doch klar werden, was hier gespielt wird? Einem Gurtmuffel oder deutschem GEZ Zwangsabgaben abpressende Büttel, finden dein Haus. Das von Machmuth auch? Da habe ich schwere Bedenken.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Mal was aus meinem nahen Umfeld.

NPD Sachsen

"Bautzen wehrt sich - Schluß mit Asylmißbrauch und Überfremung!"

Am 16. Oktober Flagge zeigen gegen die planvolle Zerstörung unserer Heimat durch Asylbetrug und Überfremdung!

Wann: Freitag, 16. Oktober, 18.30 Uhr
    Wo: Kornmarkt in Bautzen

Kommt alle und setzt ein machtvolles Zeichen gegen volkszerstörerische Asylpolitik der Merkel-Regierung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass sie um den Galgen so ein Gewese machen. Sollte es so sein, dass sich viele denken, wenn sie die Nachrichten sehen, "endlich sagt mal einer, Merkel und Gabriel gehören aufgehängt, ich finde das ja auch" , hätte die Bundesregierung einen nicht wiedergutzumachenden Propagandafehler gemacht.
    Ja, vermutlich hat man sich in Berlin einen Bärendienst mit "dem Galgen" erwiesen . Sehr gut!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

[QUOTE=Rumburak;8186115]
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Ein erstes Video.

Sehr nice.

Aber ich fürchte, das diese Klänge unerhört im Nirvana verschwinden. Ich erinnere nur an Nero. Sie wird eine wüste aus hass und zwietracht hinterlassen, damit ihr Geschichtsego noch strahlen kann. Seht ihr, ich habs doch gewusst. Wie Honecker und der Tschautschesku, eine einzige Stalinistische Unterschichtenbrut! Da werden wir nach dran knabbern müssen, die nächsten 20 Jahre um das wieder zu reparieren. Wobei derweil unser ganzes, gutes, den Müllhaufen runterrollt und unsere Kinder von Minderbemittelten Unterrichtet werden, die sich leider für die Götter halten, die die soziale Verantwortung unserer Unternehmen aber in einem feierlichen Fackelzug schon seit den 90gern zu Grabe getragen haben!

[QUOTE=Nettaktivist;8186242]
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

Sehr nice.

Aber ich fürchte, das diese Klänge unerhört im Nirvana verschwinden. Ich erinnere nur an Nero. Sie wird eine wüste aus hass und zwietracht hinterlassen, damit ihr Geschichtsego noch strahlen kann. Seht ihr, ich habs doch gewusst. Wie Honecker und der Tschautschesku, eine einzige Stalinistische Unterschichtenbrut! Da werden wir nach dran knabbern müssen, die nächsten 20 Jahre um das wieder zu reparieren. Wobei derweil unser ganzes, gutes, den Müllhaufen runterrollt und unsere Kinder von Minderbemittelten Unterrichtet werden, die sich leider für die Götter halten, die die soziale Verantwortung unserer Unternehmen aber in einem feierlichen Fackelzug schon seit den 90gern zu Grabe getragen haben!
    Merkel ist nur die aktuelle Spitze des Eisberges, der uns Deutsche schon seit Jahrzehnten bedroht.

GESPERRT

Hätten sie für Karneval gehalten....Aber schon voriges Jahr war doch schon klar, das bei denen die Kacke am dampfen ist. Diese Anfeindungen gegen Pegida, dieser Hass den sie vor ihren Wählern ausrotzten, allen voran dieser Eichmann, den unsereins mit einem Atemzug aus dem Anzug holt, diese Pfeiffen sind es doch Schuld nicht die Pflüchtlinge, die kommen nur weil man sie Konditioniert, Anfüttert und falsche Versprechen macht. Islam gehört zu Deutschland und die Schwarzköppe in den U-Bahnschächten...Die Realität muss für solche Pfaffen grausam sein. Wie kann man sich auf evangelikale Einlassen? Sagte damals unser Pfarrer immer. Keiner hat ihm geglaubt, heute weiss man was das ist. Der Zustand dieser Republik braucht keine Evangelikalen. Es braucht gesunden und von mir aus Katholischen Menschenverstand. Andere Länder leben sehr gut damit, Ungarn, Kroatien, Russland, Weissrussland, Polen..da hört man nicht so eine kranke Kacke wie hier in Deutschland!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich habe im Gespräch bei etlichen Leuten Belustigung und klammheimliche Freude bemerkt. Die Empörungsarien der Berufsbetroffenen befördern diese Grundstimmung noch. Die verlieren immer mehr an Boden und Gefolgschaft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe im Gespräch bei etlichen Leuten Belustigung und klammheimliche Freude bemerkt. Die Empörungsarien der Berufsbetroffenen befördern diese Grundstimmung noch. Die verlieren immer mehr an Boden und Gefolgschaft.
    Ähnlich ging es mir. Als ich voriges Jahr mit der Hogesa in Köln überrascht wurde, dacht ich auch zunächst nur an Spässchen. Die Kölsche Uni-Kultur kann man eh nur noch in der Pfeife rauchen. Das meiste von denen, ausser die Maschinenbauer und die Elktro/Chemie/Physik Studenten kannste in die Tonne treten. Deren Verstand hat mit dem erreichen des Abizurs seine Hochzeit erlebt, die wollen nur noch chillen. Erbärmlich. Damals habe ich mich fürchterlich aufgeregt über diverse Berichterstattungen, habe es ja hautnah miterlebt, wie sie von ganz schlimmen Menschen Nazis sprachen. Die randalierenden Türken, waren dagene harmlose Folklore, die mit Steinen und Flaschen auf die Spaziergänger warfen. Kopfschüttelnd haben mich viele in die Naziecke gekeult. Heute sagen sie, woher ich das gewusst habe. Ich sag dann immer nur, mach die Glotze aus und informier dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer