Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Gestern hattest du mir noch reingedrückt, dass es mich angeblich nichts angehe. Aber dich geht es was an. Schon klar.
Ich unterstelle, dass Leute einer dreckig bezahlten Arbeit nicht hinterher trauern. Das liegt im gesunden Menschenverstand.
Deine Krokodilstränen kannst du dir sparen. Du bedauerst das nicht. Dir geht es einzig und allein um deine Ideologie.
Teilen ist das neue Haben.
Du redest Blödsinn, mit 3000 Euro Nettogehalt kann eine Familie sich eine garage in einem Villenviertel mieten. Wenn einer idiotisch hier schreibst bist du das.
Du kannst ja nicht mal ein Text aus den zusammenhang lesen und zitierst dir irgendwas raus, was nicht passt, das nennt man hinterpfotzig.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
An den Schwaller: Die Schere zwischen Brutto und Netto ergibt sich nicht nur durch Steuern. Und auch ein Geringverdiener zahlt selbstverständlich Mehrwertsteuer, Energiesteuern, etc.
Und deshalb liegst Du wie so oft völlig daneben ... äh ... verbreitest wissentlich Desinformation im eigenen Interesse.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens