User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich denke wenn die ersten Gebäude/Firmen besetzt werden weil es kalt wird, da die Musel nur noch Zelte angeboten bekommen. Realistisch können die nicht mehr wirklich viele Leute offiziell in Gebäuden unterbringen wenn täglich tausende dazu kommen. Ist ja jetzt schon Land unter mit aktuell 40k Zeltschläfern. Bis Ende des Jahres hast Du hier ne halbe Mio Zeltschläfer. Gleichzeitig werden die Sozialämter/Aufnahmelager personell kollabieren. Wir haben jetzt schon massig unbearbeitete Erstanträge oder Musel die schon wochenlang warten sich überhaupt registrieren zu können. Der unbearbeitete Musel bekommt kein Geld. Dann betrifft es den Michel direkt, als Fimeninhaber und den Arbeiter der in der besetzten Bude nicht mehr arbeiten kann und kein Geld bekommt. Dann wird auch der Gutmensch merken das die Nazis doch recht hatten und er wird versuchen das letzte zu retten was ihm geblieben ist. Der große Knall kommt diesen Winter,
Ich bin selbst sehr sehr asylkritisch.
Trotzdem kann Die Rechnung 8 Millionen so nicht stimmen:
Anerkannte Asylbewerber sind doch nur 1,5%- die können den Familiennachzug bewerkstelligen, die anderen eben nicht.
2016 kommen allerdings dann 3 Millionen Taugenichtse.Dnn sind wir (ohne Nachzug!) bei 4,5 Millionen.
Mir reicht das für einen Kollaps gewisser Strukturen und Systeme völlig aus.
Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper ist wegen der derzeitigen Asylpolitik aus der SPD ausgetreten. Zuletzt hatte er auf die begrenzte Aufnahmefähigkeit Sachsen-Anhalts hingewiesen und war deswegen von SPD-Landeschefin Katrin Budde scharf kritisiert worden.
Trümper sagte, er sei „nicht bereit, sich den Mund verbieten zu lassen“.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nachdem zumindest bei uns (und das wird andernorts kaum anders sein) gewisse Ethnien bereits bei Temperaturen um die +15° C mit Winterjacken rumgelaufen sind, bin ich gespannt, was die dann im Winter anziehen. Außerdem gibts bei uns jedes Jahr im Dez./Jan./Feb. um die 15-20 Frosttage und auch tagsüber hat's gern mal "etwas" weniger als 0°.