User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4176 von 10081 ErsteErste ... 3176 3676 4076 4126 4166 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4186 4226 4276 4676 5176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.751 bis 41.760 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

"Keinen Cent" kann die Bundesrepublik nicht, weil das BVerfG anders entschieden hat.
    Kaum jemanden reinlassen bzw. viele zurückschicken ginge, ist aber von vielerlei Interessengruppen nicht erwünscht.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Gerade WEGEN des demographischen Wandelns brauchen wir sie nicht. Das Problem wird ja durch die Millionen von Kostgängern noch weiter verschärft! Wir brauchen qualifizierte Einwanderer, die unterm Strich die Sozialsysteme und öffentlichen Haushalte durch ihre Abgaben und Steuern entlasten. Aber davon sind wir so weit entfernt, wie Merkel vom gesunden Menschenverstand.
    Wieso brauchen wir qualifizierte Einwanderer? Dass Arbeitsplätze nicht besetzt werden können, das sind alles intrigante Lügengespinste der Merkelregierung, ausgedacht damals als von der Leyen Arbeitsministerin war um diese Masseninvasion, die damals offensichtlich schon geplant war, rechtfertigen zu können. Wir haben keinerlei Fachkräftemangel, wie die Bundesanstalt für Arbeit erst vorige Woche zum x-ten Male feststellte! (Und im Bereich der unqualifizierten Tätigkeiten herrscht noch weniger Bedarf). Wir brauchen überhaupt KEINE Einwanderer, weil wir bereits mehr als 10 Millionen Menschen ohne Existenz sichernde Jobs haben. Wir haben schon viel zu viele Einwanderer, die in Hartz-IV feststecken. Die müssen erst in Arbeit gebracht werden, von der sie menschenwürdig leben können.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Am Rande: Dient der Zulauf womöglich der Machtsicherung der Union? Guckt sich die Frau Dr. Merkel da etwas ab in den USA, wo die Einwanderer mehrheitlich fest an der Seite der Demokraten stehen? An Britannien, wo ja nach veröffentlichten Aufnahmen Labour Zuwanderer hereingeholt hat, um Wähler zu gewinnen? Werden hierbleibende Syrer, Iraker, Afghanen, Eriträer in Zukunft treu an der Seite der CDU stehen?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend hat das Merkel einen abklappbaren Unterkiefer wie bei einem Nußknacker.

Für hartgesottene CDU-Wähler wäre ein naturgetreues Merkel-Modell im Maßstab 1:18 dann eine schöne Gabe unter dem Weihnachtsbaum!
    Jo, ein Merkel-Nußknacker.
    Der könnte dann die Firma , um die es hier geht: [Links nur für registrierte Nutzer] entweder retten oder endgültig den rettungslosen Untergang veranlassen.
    Vermutlich wird letzteres eintreten, wobei der Merkel-Nußknacker ja eigentlich ein Renner bei den Reffjutschies sein müsste.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anreiz- und Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. PLUS konsequente und rigorose Abschiebung alle Scheinflüchtlingen !!!
    Richtig. Um in Deiner Metapher zu bleiben: Einfach mal den Honigtopf von der Fensterbank nehmen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.
    Die Mehrheit hat das Denken dankend delegiert und möchte es gerne ruhig und gemütlich haben. Auf keinen Fall will das Schlafschaf unangenehm auffallen oder gar als Nazi tituliert werden. Er findet es aber massenpsychotisch toll, wenn Long Dong Kofi schwerst verfolgt und smartphonierend aus dem ICE steigt.

Manchmal denke ich, Herr Hitler hatte recht: Dieses Volk, in diesem Zustand geistiger Umnachtung, hat es nicht anders verdient.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So, wenn die Ausgeburt des Bösen, die Deutsche Bank, Merkels Flüchtlingspolitik lobt kann man getrost davon ausgehen, das es kein zurück mehr gibt und die letzten 4-5 Monate erst der Anfang waren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    höchstes Lob von den Finanzmanipulierern und Gangstern der "Deutschen Bank". Ein Rädchen fügt sich in das andere.
    Da läuft eine Agenda. Um Asyl geht es überhaupt nicht.
    Dass die Grenze sich angeblich nicht schützen lässt, eine glatte Lüge.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, die Deutschen sparen zu viel und geben zu wenig aus. Das Zuviel nimmt man ihnen im Namen einer guten Sache jetzt weg und läßt es andere für sie ausgeben.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So, wenn die Ausgeburt des Bösen, die Deutsche Bank, Merkels Flüchtlingspolitik lobt kann man getrost davon ausgehen, das es kein zurück mehr gibt und die letzten 4-5 Monate erst der Anfang waren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass die Deutsche Bank Merkel lobt ist schlüssig, da die Banken am meisten von der Masseninvasion profitieren: Millionen neue Bankkunden, Milliardenkredite, die der Staat für die Alimentierung der Invasoren bei den Banken aufnehmen muss.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Invasoren wollen "lieber zurück nach Syrien" als nach Chemnitz

„Lieber zurück nach Syrien“: Migranten weigern sich, Chemnitzer Turnhalle zu beziehen

Epoch Times, Freitag, 9. Oktober 2015 19:39

In Chemnitz weigerten sich 60 Asylbewerber eine Turnhalle zu beziehen. Als Begründung hieß es unter anderem: „Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine Turnhalle!“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wollen sie schon freiwillig zurück und es ist kein Bus da? Armselig. Jedenfalls können sie gern wieder verschwinden, niemand hier wird sie vermissen. So wird Chemnitz wieder sauberer.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend hat das Merkel einen abklappbaren Unterkiefer wie bei einem Nußknacker.

Für hartgesottene CDU-Wähler wäre ein naturgetreues Merkel-Modell im Maßstab 1:18 dann eine schöne Gabe unter dem Weihnachtsbaum!
    Genau, jetzt, wo du drauf hinweist, eindeutig Nußknacker-Fresse.

Nur ist sie nicht in der Lage, harte Nüsse zu knacken....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer