User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Merkel sagte doch klar und deutlich, dass es keinen Flüchtlings-Soli geben wird und auch keine Steuererhöhungen! Die Dame weiß sehr genau, was sie tut und sagt.
Ich hatte allerdings mit etwas mehr Taktgefühl gerechnet. So zeitnah dem deutschen Volk neue Kosten aufs Auge zu drücken ist zu auffällig und zu plump.
Die Meinungshoheit. mein bester, die gehört den Slomkas, den Wills und Maischberger. Das Deutschland zum Adventskalender geworden ist, sollte keinem unbekannt geblieben sein. Hinter jedem Türcken eine neue Überraschung. Und das ganzjährig. Und wir pudern und blasen ihnen noch den Arsch voll mit unserem Geld. Wie blind sind wir?
In Israel haette Frau Merkel bei ihrer politischen Logik, - falls man da noch von logischem Handeln sprechen kann ( ? ) -, als PM alle Grenzen zu Gaza, zur "Westbank", zum Libanon und zu Syrien bzw. Aegypten geoeffnet, da ja wie in Deutschland eine Grenzsicherung fuer sie nicht in ihrer Macht stuende. Siehe das Interview mit ihr letzte Woche bei Frau Will:
Der IS kann dank Merkel und der CDU / CSU bzw. der SPD weiter ungehindert nach Deutschland einsickern.
In Israel waere Merkel als PM schon deshalb wegen irrationalen und gemeingefaehrlichen Handelns laengst abgesaegt worden.
Juedische Gemeinden sind in der BRD zunehmend besorgt und sehen sich einer wachsenden Gefaehrdungslage ausgesetzt.
Quelle:
German Jews fear backlash from country’s welcome of refugees
Jewish communities are concerned that a massive influx of Arabs will make their own minority status even more minor
By Uriel Heilman September 25, 2015, 6:49 am
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mossad muss in der BRD seine Sicherungsvorkehrungen bzgl. juedischer Einrichtungen wohl einer neuen Bestandaufnahme unterziehen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Gibt es eigentlich noch ein Land was nicht im Krieg oder Bürgerkriegen steckt?
Ich hoffe, daß wir nicht auch noch im Bürgerkrieg landen, daß wäre fatal und würde uns weiter schwächen.
Da gibt die Elite jetzt alles, ich hoffe die Welt versteht das und kommt zur Besinnung, sonst sehe ich schwarz.