User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4168 von 10080 ErsteErste ... 3168 3668 4068 4118 4158 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4178 4218 4268 4668 5168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.671 bis 41.680 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn es so weit kommen sollte, daß Leute bewohnte Wohnungen und Häuser besetzen, dann ist das Chaos schon großflächlich im Gange und da wird einem weder Polizei noch CS Gas helfen können. Für alle unwahrscheinlichen Fälle vor dem großen Knall wird es auch immer noch reichen die Polizei zu rufen.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Gibt's die Schilder auch in arabischer Sprache oder gleich multilingual? Arabisch/Albanisch/Paschtu? Könnte eine Marktlücke sein!
    Google Übersetzer und dann ausdrucken

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch keinen Zuzug irgendwelcher pseudo "qualifizierten Einwanderer" aus Ländern mit schlechteren Bildungsstandards. Selbst ausgebildete Mediziner aus Russland - Mitglied der G8 - benötigen in der Praxis um die vier Jahre, um auf das Niveau des deutschen / westeuropäischen Standards zu kommen. Die idiotischen Zugangsbeschränkungen bei der Humanmedizin gehören abgeschafft, besonders in Anbetracht der gewaltigen Unterschiede hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades des Abiturs in den verschiedenen Bundesländern. Aber das ist nicht gewollt, da ein Studium dem Staat kurzfristig viel Geld kostet und der deutsche Mediziner sowieso überhöhte Gehaltsvorstellungen hat. Als Privatpatient bekomme ich im Klinikum davon nichts mit, beim Besuch gesetzlich Versicherter sieht man aber den Unterschied und was da auf die Allgemeinheit losgelassen wird.

Wo wäre Deutschland die vergangenen 1000 Jahre nur ohne "qualifizierte Zuwanderung" geblieben? Ein Hitler wäre uns jedenfalls erspart worden. Wieso das Handwerk keine Lehrlinge mehr findet? Wer will für ~ 500 EUR mehr im Monat ggü. einem Arbeitslosen 40-50 Stunden die Woche arbeiten? Nur ein Idiot. Zuwanderung ist exakt das falsche Mittel, was langfristig zur Katstrophe führen wird und der Grund ist relativ einfach: Unsere Volkswirtschaft entwickelt sich kontinuierlich weiter, die Arbeitsplätze im produzierenden Gewerbe werden weiter abnehmen (3D Druck <-> Zulieferfirmen / >50.000 Taxifahrer <-> autonom fahrende Autos). Es macht also Sinn, dass die Industrieländer abnehmende Geburtenraten haben...

Aber langfristig gesehen braucht man sich dann doch nicht mehr Gedanken über obigen Absatz machen, da sich dieses Land in den kommenden Jahrzehnten sukzessive zurückentwickeln wird. Wahrscheinlich werde ich es aus dem Ausland noch erleben, wenn in Deutschland eine Straße wieder mit der Schaufel und Schubkarre gebaut wird. Die ganzen Primitivlinge aus dem arabischen Raum benötigen schließlich eine Beschäftigung.
    Beschäftigung der Primitivlinge. Haben sie doch, zugekleisterte Kültürvereine (zugequalmte Glücksspielläden, wo man alles auch Kriegswaffen für den Muselmanen kaufen kann). Wenn sie Pleite sind, sitzen sie in Kaffeebars und palavern über die blöden Deutschen. Nur nicht arbeiten, dafür haben sie sieben Frauen, die vom Sozialstaat bezahlt werden. Also von denen, über die sie gerade herziehen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, ich hab als Mieter Hausrecht und selbst wenn ich jemanden einlade der dann nicht mehr geht, wird der von der Polizei entfernt. Zumindest Deutsche....
    Du darfst ihn auch selber entfernen...NOTWEHR !!!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Gibt's die Schilder auch in arabischer Sprache oder gleich multilingual? Arabisch/Albanisch/Paschtu? Könnte eine Marktlücke sein!
    Du wirst lachen, die drucke ich mir auf arabisch, albanisch und paschtu.
    Danke für diese Idee.

Mitglied

Das haben unsere westlichen Eliten nun von ihrer Überheblichkeit (vor allem die USA).

Wäre die Entwicklung der sog. 3-Welt-Ländern planvoll und strukturiert gewesen, wären wir heute nicht in der Lage.

Hätten diese Länder die Möglichkeit bekommen, sich (wie die sog. westliche Welt) weiter zu entwickeln, mit Bildungswesen, Sozialstrukturen, Wirtschaft, etc., wäre es auch nicht zu einer Bevölkerungsexplosion gekommen.
    Das Beispiel sieht man bei uns, je höher die Bildung und die Denkweise, desto rationaler denken die Menschen.
    Bei einem Bildungsstand der z.B. afrikanischen Welt, die noch über alte Denkweisen und Lebensweisen verfügen, kann das nur zu einer Explosion führen, und da haben wir einen Großteil selbst Schuld, auf der einen Seite haben wir diese Länder in Strukturen gefangen gehalten, die dem Mittelalter gleichen, d.h. viel Kinder, da viel Sterbefälle und da haben wir uns selbst in den Schwanz gebissen, indem wir mit Missionsarbeit etc. die Sterberaten verringert haben, sei es aus Naivität oder aus Schuldgefühlen.

Mit internationaler Entwicklung in Bereichen von Großprojekten, hätten wir allen Ländern dieser Erde einen gehobenen Standard, inkl. aller seiner Errungenschaften schenken können (Gesundheitswesen, Bildungswesen, etc), dabei muss nicht jedes Land ein Industrieland sein, in Afrika könnte man sehr viel mit Agrarwirtschaft schaffen (das Projekt der Afrikanischen Wasserallianz liegt schon seit den 70ern in der Schublande).

Ergo der Hunger würde besiegt werden, Bildung würde verbessert werden, mit diesem Wissen hätte sich auch der Bevölkerungsanstieg relativiert, auch wären die Menschen nicht so leicht in Versuchung sich irgendwelchen Terrororganisationen anzuschließen, denn menschen mit einem höheren IQ und Zukunftsaussichten, bräuchten keine sog. "Erretter" und ließen sich auch nicht so leicht manipulieren.

wenn dies alles so gewesen wäre, hätten wir keine Kriege und auch keine Völkerwanderung (wegen Angst oder Hunger).

Wir haben es einigen Wenigen zu verdanken, dass dies so ist, weil diese aus lauter Macht- und Geldgier die Menschheit so weit getrieben hat.

Jetzt wo es so ist, wie es ist, haben wir es in Europa unserer Politik zu verdanken, dass nicht nur Afrika, Nah-Ost, sondern auch noch Europa total destabilisiert ist/wird.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer und dann ausdrucken
    Am Besten noch mit Symbolen, wie ein Hund mit übergroßen scharfen Zähnen in einen Negerarsch beißt, für die Analphabeten.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Wohnug besetzt ist, hast Du CS Gas in der Tasche, klingelst und nebelst die Invasoren ein?
    Spinnst Du, Dein infantiles Gequatsche kannst Du Dir sparen.
    Kopfschüttel.Schafskopf.
    Wenn ich nicht genau wüsste, dass in diesem Forum von Dir nur Müll zu lesen ist, würde ich mich darüber wundern. So natürlich nicht. Die gewaltsame Besetzung einer Wohnung stellt einen nicht abgeschlossenen schweren Raub dar. Da die Tat gegenwärtig ist, ist laut Gesetz jedes denkbare Mittel zu ihrer Beendigung erlaubt. Dazu gehört eben auch, die Luft in der Wohnung unattraktiv zu machen. Theoretisch könntest Du dem Besetzer auch nach dem Öffnen auch direkt ansprühen, aber eine winzige Dosis in den Raum genügt. Wir haben CN, CS, Pfeffer und diverse Gaspatronen getestet und CS als besonders übel empfunden.
    Übrigens sollte es langsam auch in Deinen Hohlkopf hinein gehen, dass ich irgendwie "vom Fach" sein könnte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du darfst ihn auch selber entfernen...NOTWEHR !!!
    Das wirst Du im Zweifel aber nicht schaffen, weil du frierend vor der Wohnung stehst.
    Wat nu?
    CS Gas kaufen gehen, wie Tryllhase, das völlig ahnungslose Häschen meinte?
    Die machen Dir sicher die Tür auf, damit Du sie einnebeln kannst, da bin ich sicher.
    Die werden dir dann auch keine reinhauen, sondern abziehen, ganz sicher.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

CS-Gas zu besitzen und bei sich zu führen ist schon sicher nicht verkehrt in dieser Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer