User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Seit Nov vorigen Jahres laufen sie doch Amok gegen ihr eigenes Volk. Wie die Linke Schabracke damals gegeifert hat gegen Pegida, muss man die Menschen immer wieder daran erinnern, wie sie die NadelstreifenNazis, die falschen Freunden hinterherläufer, die Nazis generell, das Pack und die Licht aus Aktionen und vieles mehr, erinnert Euch wie sie wie getretene Hund rumjaulen! Jetzt noch der Asylbetrügertsunami, alles gegen das eigene Volk! Wacht auf! Was für 2016 an Rentenerhöhung aufläuft, frisst die Krankenkasse wieder auf. Wovon sollen denn 1,5 Mio neue Versicherte den Kassenbeitrag zahlen, wenn sie selber nur Schwarz oder unterhalb der Beitragsgrenzen Lohnbezüge haben. Freuen tun sich nur Discounter, Immoschrottbudenbesitzer und die MwST-Einnahmen. Aber logisch oder? Die haben ja auch keine Umverteilungsausgaben. Das Minus steht ganz woanders und das wird wie immer, wenn was vom Tisch fällt, unter den Teppich gekehrt.
Zugbrücke? Ich meinte Magdeburgs Geschichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Erstmals urkundlich erwähnt im Jahr 805, ging die Christianisierung der Slawen vom Erzbistum Magdeburg aus, das Otto I. im Jahr 968 begründete, erster Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und zusammen mit Otto von Guericke Namenspatron der heutigen „Ottostadt Magdeburg“. Im Mittelalter erlangte die Hansestadt große Bedeutung durch das gleichnamige Stadtrecht und war im Spätmittelalter eine der größten deutschen Städte und Zentrum der Reformation. Nach der völligen Verwüstung im Dreißigjährigen Krieg wurde Magdeburg zur stärksten Festung des Königreichs Preußen ausgebaut und 1882 mit über 100.000 Einwohnern zur Großstadt erklärt. Im Zweiten Weltkrieg wurde Magdeburg erneut schwer getroffen und nach dem Luftangriff Mitte Januar 1945 90 % der Altstadt, 15 Kirchen und weite Teile der Gründerzeitviertel total zerstört.
Bekannte Söhne der Stadt sind Otto von Guericke, der durch seinen Versuch mit den Magdeburger Halbkugeln zum Begründer der Vakuumtechnik wurde, sowie der Barockkomponist Georg Philipp Telemann.
Danke, man lernt nie aus. Wenn du jetzt noch dem geneigtem Publikum Preussen erklärst und warum es so verhasst ist, wäre ich dir dankbar. Wenn ich mit jüngeren Mitbürgern über Deutschland rede, habe ich den Eindruck, das sie gar nichts wissen von dem wovon sie reden. Deutsche Geschichte ist scheinbar immer noch nicht PC und fängt meist bei Willy Brandt an und hörte beim Kaiser auf. Selbst Napoleon wird an den Schulen schön gelogen, die Preussen als Kriegerische Agressoren dargestellt. 1871 wird nirgends erwähnt und Bismark war nur eine Randfigur. Selbst der Mord von Sarajevo wird einfach so hingenommen und der böse Deutsche hätte zum Krieg gerufen! Das es die Österreicher waren die Deutschland in den Krieg zogen wird unterschlagen, ganau wie 21 Jahre später die Polen und wie heute die Nahostpolitik der Amis.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mordanschlag auf LEGIDA-Leute!
Vermummte werfen Brandsätze auf fahrendes Auto in Leipzig-Plagwitz
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Vermummte-werfen-Brandsaetze-auf-fahrendes-Auto-in-Leipzig-Plagwitz
Stellungnahme von LEGIDA:
+++ Schockierend - Linker Terror in Leipzig +++
Vornweg - Ein grosses Dankschön!
Wir möchten uns nach unserem LEGIDA Montag bei allen Bürgern bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben. Es war trotz einem Minimalaufgebot an Polizei komplett friedlich - eine super Veranstaltung. Vielen Dank an der Stelle an die Polizei. LEGIDA ist wieder gewachsen und wir werden wieder jeden Montag mehr. Friedlich, aber bestimmt den Protest auf die Strasse bringen!
Schockiert sind wir über eine Meldung unserer Bühnencrew. Diese wurde bei der Abreise (Fahrzeug mit Bühne) von 3 maskierten Tätern angegriffen und mit Molotowcocktails beworfen. Laut Aussage des Fahrers an diesem Tag, werden die Schäden am Fahrzeug und an der Bühne geprüft. Personen sind zum Glück nicht zu Schaden gekommen. Wir gehen von einem gezielten Terroranschlag aus. Ob der Anschlag der Bühne oder dem Bühnenpersonal galt, da können wir nur Vermutungen anstellen.
In [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es ja "[Links nur für registrierte Nutzer]" aus den verschiedensten Netzwerken. Bei allen dieser Netzwerke ist eine Strategie zu erkennen. Leipziger Lügenpresse und Herr [Links nur für registrierte Nutzer] unterstützen diese Strategie. Es wird gehetzt, von früh bis spät. Man braucht dazu nur auf Twitter oder Facebook sämtliche Meldungen lesen. Wir müssen aber beobachten, dass diese Linksfaschisten sich immer mehr radikalisieren.
Nun schaffen es die "Führer" oder die "Hetzer" nicht mehr ausreichend Protest auf die Strasse zu bringen (Montag 12.10. gerade mal ca. 200 schreiende Kinder an der Hainspitze). Schon wird wieder versucht mit Gewalt und Anschlägen auf wehrlose Dinge zu Punkten. Im übrigen sind im Nachgang auch noch Autos entglast worden. (Fotos und Bericht liegen vor)
Die geistigen Brandstifter solcher Aktionen sitzen in den besagten Netzwerken, aber eins sei gesagt, keine dieser Taten bleibt ungestraft. Wir bringen solche Taten zur Anzeige, weil dies weit über friedlichen Protest hinausgeht. Und man merkt förmlich, wieviel Angst in diesen Netzwerken entstanden ist. Die Angst in der Bedeutungslosigkeit unterzugehen!
LEGIDA bringt natürlich weiter Montag für Montag den Protest auf die Strasse. Wir werden immer mehr! Friedlich wie immer!
Wir sind gekommen um zu bleiben - Geblieben um zu Siegen!
Anbei der Link zur [Links nur für registrierte Nutzer], dort wird über den Vorfall berichtet. Und damit [Links nur für registrierte Nutzer] nicht wieder hetzt "LEGIDA würde Lügen verbreiten" verlinken wir dieses Blatt ausnahmsweise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.