User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4167 von 10080 ErsteErste ... 3167 3667 4067 4117 4157 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4177 4217 4267 4667 5167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.661 bis 41.670 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon von Fällen gehört das ein Hund einen Einbrecher gebissen hat und der Wohnungsbesitzer mußte dann Schmerzensgeld zahlen. Diese Idiotie muß man sich mal vorstellen.
    Das ist ein Gerücht. Du darfst sogar in NOTWEHR schiessen !

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Gerade WEGEN des demographischen Wandelns brauchen wir sie nicht. Das Problem wird ja durch die Millionen von Kostgängern noch weiter verschärft! Wir brauchen qualifizierte Einwanderer, die unterm Strich die Sozialsysteme und öffentlichen Haushalte durch ihre Abgaben und Steuern entlasten. Aber davon sind wir so weit entfernt, wie Merkel vom gesunden Menschenverstand.
    Wir brauchen auch keinen Zuzug irgendwelcher pseudo "qualifizierten Einwanderer" aus Ländern mit schlechteren Bildungsstandards. Selbst ausgebildete Mediziner aus Russland - Mitglied der G8 - benötigen in der Praxis um die vier Jahre, um auf das Niveau des deutschen / westeuropäischen Standards zu kommen. Die idiotischen Zugangsbeschränkungen bei der Humanmedizin gehören abgeschafft, besonders in Anbetracht der gewaltigen Unterschiede hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades des Abiturs in den verschiedenen Bundesländern. Aber das ist nicht gewollt, da ein Studium dem Staat kurzfristig viel Geld kostet und der deutsche Mediziner sowieso überhöhte Gehaltsvorstellungen hat. Als Privatpatient bekomme ich im Klinikum davon nichts mit, beim Besuch gesetzlich Versicherter sieht man aber den Unterschied und was da auf die Allgemeinheit losgelassen wird.

Wo wäre Deutschland die vergangenen 1000 Jahre nur ohne "qualifizierte Zuwanderung" geblieben? Ein Hitler wäre uns jedenfalls erspart worden. Wieso das Handwerk keine Lehrlinge mehr findet? Wer will für ~ 500 EUR mehr im Monat ggü. einem Arbeitslosen 40-50 Stunden die Woche arbeiten? Nur ein Idiot. Zuwanderung ist exakt das falsche Mittel, was langfristig zur Katstrophe führen wird und der Grund ist relativ einfach: Unsere Volkswirtschaft entwickelt sich kontinuierlich weiter, die Arbeitsplätze im produzierenden Gewerbe werden weiter abnehmen (3D Druck <-> Zulieferfirmen / >50.000 Taxifahrer <-> autonom fahrende Autos). Es macht also Sinn, dass die Industrieländer abnehmende Geburtenraten haben...

Aber langfristig gesehen braucht man sich dann doch nicht mehr Gedanken über obigen Absatz machen, da sich dieses Land in den kommenden Jahrzehnten sukzessive zurückentwickeln wird. Wahrscheinlich werde ich es aus dem Ausland noch erleben, wenn in Deutschland eine Straße wieder mit der Schaufel und Schubkarre gebaut wird. Die ganzen Primitivlinge aus dem arabischen Raum benötigen schließlich eine Beschäftigung.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Im Geschäft.
    Hi Plagiat! Danke für den Tipp.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht genug passiert bzw, an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt noch immer zu viele blauäugige Kartoffeln, die nichts mitbekommen. Erst wenn die armen Schutzsuchenden sich massiv und in großer Zahl gewaltsam Einlass in die Wohnungen der Kartoffeln verschaffen und die Kartoffeln aus ihren Häusern herauswerfen, werden sie begreifen. Dann müssen sie aber erst mit der Bodyguard der Schutzsuchenden, den BRD-Bütteln fertig werden.
    Die Rechtslage ist da gar nicht so abwegig. Denn der Büttel darf die Zudringlinge nicht aus der Wohnung entfernen, wenn sie glaubhaft schildern, von dir eingeladen worden zu sein. Ja da kann dir schon mal die Düse gehen, den bekommst du auch auf Wiederruf nicht mehr raus, weil der Büttel sagt, das ist zivilrechtlich, da habe er oder seine Behörde keine Handhabe. Dann sitzt das Brikett bei dir im Wohnzimmer, hahhahhahahahhahaha.

Mitglied

Das läuft alles unter der Kategorie "Tierabwehrgeräte", nur so dürfen die ohne Waffenschein verkauft werden. Natürlich darf man in Notwehrsituationen das Zeug auch gegen Angreifer einsetzen. Es kommt aber auf gute Argumentation an. Man hat das Gas wegen aggressiver Hunde ider Nachbarschaft in der Tasche, nicht wegen dem Asylheim um die Ecke....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In diesen Zeiten wäre es gut sich einen Kampfhund anzuschaffen, dieser kann die Wohnung bewachen wenn man draussen einer beruflichen Tätigkeit oder anderen Dingen nachgeht... So ein Bissfreudiger Hund kann wunder wirken und verscheucht in diesem Fall auch die Fachkräfte.
    Ich habe erstmal ACHTUNG HUND Schilder angebracht.
    Und abweisende Gaunerzinken- die sind zumindest Osteuropäern bekannt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Rechtslage ist da gar nicht so abwegig. Denn der Büttel darf die Zudringlinge nicht aus der Wohnung entfernen, wenn sie glaubhaft schildern, von dir eingeladen worden zu sein. Ja da kann dir schon mal die Düse gehen, den bekommst du auch auf Wiederruf nicht mehr raus, weil der Büttel sagt, das ist zivilrechtlich, da habe er oder seine Behörde keine Handhabe. Dann sitzt das Brikett bei dir im Wohnzimmer, hahhahhahahahhahaha.
    Schwachsinn, ich hab als Mieter Hausrecht und selbst wenn ich jemanden einlade der dann nicht mehr geht, wird der von der Polizei entfernt. Zumindest Deutsche....

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?
    Die Linke hat den Deutschen in den letzten 50 Jahren die Eier weggezüchtet und aus ihnen systemergebene Wahlbüttel gemacht.

An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.

Mittlerweile wird es ein wenig unruhig in der Schlafschafherde, und der kollektive Willkommensrausch für die Superstars aus dem Morgenland bzw. Schwarzafrika ist einem leichten Zweifel gewichen, den zu artikulieren die Antinaziverdrahtung im Schafskopf aber verbietet. Es ist noch ein langer, langer Weg, bis der Einheitsdepp aus seinem Koma erwachen wird. Bis dahin wird reichlich Schafsblut fließen.

Wie auch immer: Ich bin sicher, daß der Asylkomplex Merkels Waterloo wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Unsinn- Du willst Dein Hausrecht durchsetzen, das kannst Du immer.
    Du kannst auch Leute zu einer Party einladen und sie entfernen lassen, wenn sie sich dann
    danebenbenehmen.Das stimmt also so nicht.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe erstmal ACHTUNG HUND Schilder angebracht.
    Und abweisende Gaunerzinken- die sind zumindest Osteuropäern bekannt.
    Gibt's die Schilder auch in arabischer Sprache oder gleich multilingual? Arabisch/Albanisch/Paschtu? Könnte eine Marktlücke sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer