User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Klartext von Richard Sulik im EU-"Parlament" (Parlament hier in Anführungszeichen, denn es handelt sich nicht um ein solches, weil es nicht nach der demokratischen Grundvoraussetzung "one man one vote" gebildet wird).
Thema: der kriminelle Asylwahnsinn der Merkel-Regierung. Der Slowake spricht übrigens einwandfreies Deutsch:
Meine Befürchtung. Schon im Feb erwähnte ich in kleinem Kreise, was die Diskounter machen werden, wenn sie einfach in Horden von ca. 20 Mann den Supermarkt leeren und an den Kassen ohne zu bezahlen vorbei marschieren. Erst dann wird es ja zu einem Straftatsbestand und man kann die Polizei rufen. Fein, die kommt aber in durchschnittlich 8min (wenn man Glück hat) und dann nur als Frau und Mann in deeskalierender Vorhut. Ja wat dättste dann, dättste mache Mann, dann wör et vorbei mit abjewichsten Gutmenscherei! (Frei nach BAP.) So können sich die Bilder ungleichen!
Ein hochwirksames Mittel gegen räuberische Wohnungsaneignung: Ein kurzer Sprühstoß CS-Gas (kein Pfefferspray) in den Flur und in jedes Zimmer! Danach ist ein Aufenthalt für mehrere Stunden völlig unmöglich. Wir haben das nach der Wende an einer alten Garage ausprobiert. Schon beim Öffnen des Tores traf es uns wie ein Schlag. Wenn die "Gäste" dann fluchtartig die Wohnung verlassen haben, braucht nur ein paar Stunden gelüftet zu werden. So lange geht man in die Kneipe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittlerweile rumort es in der UNION...man will jetzt gegen Merkel vorgehen....![]()
Die Menschen die immer auf den Demographiewandel hinweisen haben ein starres Denken. Diese übernehmen den jetzigen Ist-Zustand, rechnen durch wie viele Menschen in Zukunft benötigt werden und übernehmen diese Zahlen zwecks Zuwanderung. Kinderkriegen ist in der BRD nicht mehr gewollt, sonst hätte man hier vor Jahrzehnten schon Reformen einbringen können, aber das ist eine andere Frage.
In gucke mir immer an, was möglich wäre, wenn die Wirtschaft umstrukturiert wird. In den Produktionsanlagen in der BRD wird der Personalanteil immer geringer durch den technischen Fortschritt, hier werden in Zukunft Arbeitskräfte frei. Zusätzlich wurde die Verwaltung in der Vergangenheit immer mehr aufgebläht und ABM-Stellen geschaffen, ändere ich die Gesetzeslage und entkompliziere das Recht, werden hier Arbeitsplätze frei.
In Skandinavischen Ländern fahren die Züge wohl schon automatisch ohne Zugführer, dies kann hier auch implementiert werden und Personal freisetzen, in Supermärkten gint es schon automatische Kassen welches Personal freisetzen wird.
Ferner kann die Bürokratier abgebaut werden, in der Migrationsindustrie selbst sollen ca. 2,3 Millionen Menschen arbeiten, stoppe ich die Migration, werden dort diese Menschen arbeitslos. Die gesparten Steuern können zwecks Schuldentilgung eingesetzt werden und zwecks Bezahlung benötigter Pflegekräfte.
Ist alles möglich wenn man nur will, aber von benötigten Fachkräften zu schreiben, wenn man in einem System lebt, wo der technische fFortschritt immer einsetzt und zig Millionen unproduktiver Jobs geschaffen werden ist schon ein Witz.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)