User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2938 von 3721 ErsteErste ... 1938 2438 2838 2888 2928 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2948 2988 3038 3438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.371 bis 29.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Kliniken warnen vor Flüchtlingshürden: Behandlung durch Ärztinnen verweigert
    Sicherheitsdienst und raus mit dem, so schlimm kann es ja dann nicht sein. Dito auch Asylanten die sich nicht benehmen, Hausordnung mit Sicherheitsdienst durchsetzen und Ruhe.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also dann, morgen nach Magdeburg, 19.00 Uhr, Domplatz.

Mit unserem brillianten Björn Höcke und Andre Poggenburg.

Und am 7. November heißt es:

AUF NACH BERLIN!

Morgen Höcke in Magdeburg.
    Ist denn in Erfurt nichts, wo in den letzen Wochen immer Mittwochs protestiert wurde?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[Links nur für registrierte Nutzer]

>>>
    Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos

(...) Die Muslime würden glauben, wegen ihrer Religion besser zu sein als die Angestellten im Krankenhaus. Männliche Muslime lassen sich nicht von weiblichen Ärzten behandeln. Viele Migranten würden sich wie "Tiere" benehmen, vor allem die aus Afrika. Weibliche Ärzte hätten Angst diese Männer zu behandeln. Auch über vernachlässigte Kinder berichtet sie.

(...) Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen, die erwarten, alles umsonst zu bekommen…. Und wenn nicht, dann bekommen sie einen Wutanfall. (...)

In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.

Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.

Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.

Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.

Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.

<<<

>>>

Eigentlich gelten Tuberkulose und Krätze in Deutschland als ausgerottet. Doch die Flüchtlinge schleppen die Krankheiten nun erneut in Deutschland ein, weshalb erneut Gefahr davon ausgehen könnte (ShortNews berichtete).

Die Krankenhäuser seien momentan zwar noch nicht an der Grenze, doch angesichts des hohen Flüchtlingszustroms warnten die Krankenhäuser nun, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Darüber hinaus gibt es weitere Hürden, die aufgrund der Flüchtlinge zu bewältigen seien.

Viele muslimische männliche Flüchtlinge verweigern die Behandlung durch weibliche Ärzte. Außerdem müssen Kliniken oftmals Dolmetscherkosten verauslagen, die sie nur unter Schwierigkeiten von Kommunen und vom Bund wiederbekommen.

<<<

Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:
    Ja, diesbezüglich sieeht man in den Videos z.B. Ungarn, Griechenland usw. die Polizei mit Mundschutz, hier tragen unsere kulturbesoffenen Gutmenschen keinen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Gerwald Claus-Brunner (Foto: A.Savin)

Der Fettwanst räkelt sich unverändert im Berliner Abgeordnetenhaus.

Die verbrecherischen Äußerungen oder vielmehr sein komplettes Twitter-Konto scheint er aber gelöscht zu haben.
    Für solche menschlichen Unfälle wurde dieses Lied geschrieben.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

>>>
    Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos

(...) Die Muslime würden glauben, wegen ihrer Religion besser zu sein als die Angestellten im Krankenhaus. Männliche Muslime lassen sich nicht von weiblichen Ärzten behandeln. Viele Migranten würden sich wie "Tiere" benehmen, vor allem die aus Afrika. Weibliche Ärzte hätten Angst diese Männer zu behandeln. Auch über vernachlässigte Kinder berichtet sie.

(...) Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen, die erwarten, alles umsonst zu bekommen…. Und wenn nicht, dann bekommen sie einen Wutanfall. (...)

In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.

Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.

Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.

Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.

Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.

<<<

>>>

Eigentlich gelten Tuberkulose und Krätze in Deutschland als ausgerottet. Doch die Flüchtlinge schleppen die Krankheiten nun erneut in Deutschland ein, weshalb erneut Gefahr davon ausgehen könnte (ShortNews berichtete).

Die Krankenhäuser seien momentan zwar noch nicht an der Grenze, doch angesichts des hohen Flüchtlingszustroms warnten die Krankenhäuser nun, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Darüber hinaus gibt es weitere Hürden, die aufgrund der Flüchtlinge zu bewältigen seien.

Viele muslimische männliche Flüchtlinge verweigern die Behandlung durch weibliche Ärzte. Außerdem müssen Kliniken oftmals Dolmetscherkosten verauslagen, die sie nur unter Schwierigkeiten von Kommunen und vom Bund wiederbekommen.

<<<

Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:
    Man sollte diesen Untermenschen eine" Sonderbehandlung "zukommen lassen, wenn ihnen die Behandlung in der Zivilisation nicht genehm ist
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, diesbezüglich sieeht man in den Videos z.B. Ungarn, Griechenland usw. die Polizei mit Mundschutz, hier tragen unsere kulturbesoffenen Gutmenschen keinen.
    Deshalb sollte man auch keinen zu engen Kontakt zu einer linkslastigen weiblichen Person suchen, sei sie auch noch so gutaussehend.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit diversen Keimen aus fernen Ländern kontaminiert wurde, ist eklatant hoch.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch mir hat es außerordentlich gut gefallen! Der Galgen war schon lang fällig.
    Die letzten Pegida-Demos wurden weitgehend totgeschwiegen. Dank des Galgens berichtet die Lügenpresse wieder, sogar im Ausland.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die werden schon merken, wenn sie plötzlich irgendwelche Seuchen oder Krankheiten haben. Schuld sind dann bestimmt trotzdem böse Nazis...
    Pack

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die letzten Pegida-Demos wurden weitgehend totgeschwiegen. Dank des Galgens berichtet die Lügenpresse wieder, sogar im Ausland.
    Richtig! Allein dafür hat sich der Galgen schon gelohnt. Viele Wessis waren ja der Überzeugung, dass PEGIDA bereits Geschichte ist.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Galgen hat es inzwischen in die englische Lügenpresse geschafft:

Interessanterweise sind die Leserkommentare dazu ungewohnt deutschfreundlich.
    Ein richtig ausführlicher Bericht. Ich bin begeistert! Mit schönen Fotos!

PEGIDA was formed a year ago and attracts largely middle-class people opposed to the mass immigration of refugees into Germany in particular and Europe in general.
    Kommentar:

The people speak. As it should be in a democracy. "Many Germans have welcomed the influx. " Name one!!!
    Na ja, nicht nur one, etliche Verblödete gibt es schon, die ich nennen könnte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer