User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2935 von 3721 ErsteErste ... 1935 2435 2835 2885 2925 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2945 2985 3035 3435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.341 bis 29.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    München: Die Asylnehmer brauchen nicht mehr mühsam in der BRD herumgekarrt werden:
    München will sie ALLE - lasst sie München, gebt sie München, der "Weltstadt mit gaaanz viel Herz".
    wäre wunderbar. Doch HH will sie auch und zwangsenteignet dafür schon Tennishallen. Das Hamburger Abendblatt findet das voll o.k. Die meisten Hamburger auch. Es besteht also eine Konflikt schaffende Interessenskollision zwischen HH und München. Was nun?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    komm mal wieder runter! In der jetzigen Situation ist sowas einfach nur dämlich. False Flag gab es bei Pegida schon, der RTL-Reporter... Fakt ist, dass solche Aktionen Stimmen kosten und man es gut ausschlachten kann. Da ich der Gegenseite alles zutraue um Pegida zu zerschlagen, ist das nicht so abwegig.
    Mich kotzt sowas einfach nur noch an. Wie oft wird denn hier anonym die Fresse aufgerissen und weiß der Teufel gefordert, was man mit diesen Volksverrätern anstellen sollte. Es wäre wirklich traurig, wenn in Real niemand öffentlich dazu steht, so wie diese Demonstranten.
    Und in Sachsen kostet das niemanden irgendeine Stimme, denn hier ist Schluß mit lustig! Inzwischen interessiert es auch keine Sau mehr, wer die Demos anmeldet, sei es Pegida,AfD, NPD, oder einfach eine Kameradschaft.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich bin leider Wessi und möchte nicht verhaftet werden. Sobald Sachsen unabhängig ist, mache ich aber rüber.
    Naja, ich war auch schon im Westen auf solchen(bzw.ähnlichen)Veranstaltungen, und wurde auch nicht verhaftet.Da hast du einfach zu wenig Courage, mehr als bespuckt oder geschlagen wirst du nicht.
    Du könntest natürlich wie so viele Wessis auch mal das schöne Dresden besuchen, zum Beispiel an herbstlichen Montagabenden soll es da sehr schön sein in der Innenstadt.
    Ansonsten klar, ich mache auch nach Sachsen rüber, wenn die frei sind. Oder das rote Preussen schließt sich an, das wäre noch besser für mich und vor allem für Preussen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei TTIP regt sich keiner auf, wenn für Gabriel die Guillotine dort auf der Demo ist.
    TTIP Demo ist nicht gefährlich, das wird eh durchgezogen, provoziert aber keinen Volksaufstand der durch Pegida kommen könnte. DAS ist der Unterschied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es wird sicher einiges mobilisiert, von beiden Seiten.
    Pegida wird (natürlich nicht nach offizieller Zählweise) wahrscheinlich um die 30.000 auf die Strassen bringen, und die dunklen Antideutschen wohl auch im 5-stelligen Bereich.
    Das wird schon heiss werden in Dresden.
    Oder aber der Staat findet wieder einen "Grund", die Sache zu sabotieren.
    Ich sehe das wie Donald Trump.

Der Buergerkrieg ist in der BRD dank Merkel und der CDU / CSU nur noch eine Frage der Zeit. Spaetestens 2017 duerfe es losgehen ? Der ganze Laden wird hochgehen.

Trump Faces The Nation – Full Candidate Donald CBS Interview…

Posted on October 11, 2015 by sundance

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Bei TTIP regt sich keiner auf, wenn für Gabriel die Guillotine dort auf der Demo ist.

Ist ja auch gar nichts, gegen diesen furchterregenden, gar schrecklichen Galgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

doppelt

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Was ist diesmal der Stundenlohn für die?
    Also laut der Aussage der sächsischen Integrationstussi, die gestern bei einer Schwafelrunde ihre gutmenschlichen Ausdünstungen von sich geben durfte, ist das nicht wahr.
    Womöglich habe es diese Fälle in Thüringen gegeben, aber in Sachsen bzw. Dresden kommen alle Anti-Pegida-Peinlichkeiten vollkommen freiwillig.
    Denn sie tun es, weil sie für ein buntes, arschoffenes und tolleristisches Sachsen sind, und den wilden Faschohorden mutig die hohle Stirn bieten.
    Aber sischa doch...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    komm mal wieder runter! In der jetzigen Situation ist sowas einfach nur dämlich. False Flag gab es bei Pegida schon, der RTL-Reporter... Fakt ist, dass solche Aktionen Stimmen kosten und man es gut ausschlachten kann. Da ich der Gegenseite alles zutraue um Pegida zu zerschlagen, ist das nicht so abwegig.
    Auf die Stimmen die solche Aktionen angeblich kosten kann man eh verzichten. Eine Revolution braucht Wölfe, keine Schafe.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Dass sich darüber niemand aufregt, verfestigt den Verdacht dass die TTIP-Demos ein vom System geschaffenes Ventil sind um kontrolliert ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen. Dass TTIP genauso kommt wie damals der NATO-Doppelbeschluss ist ohnehin klar, also dürfen die Schafe da ruhig ein wenig Dampf ablassen. Besser dort als auf Anti-Asyldemos, sagt sich das System.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer