User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Im CIA fragt man sich im Moment, ob Merkel voellig irre geworden ist ( Friedman ).
Kernfrage ist doch, ob Merkel und die CDU / CSU mit dieser Invasion den Konflikt und den Krieg nach Deutschland zurueckholen wollen ? Oder glauben die tatsaechlich, dass das alles nur noch der Vergangenheit angehoert und Deutschland davor immun geworden ist ?
Erleben die Deutschen vielmehr nur ein Zwischenspiel und rast alles auf einen blutigen Abgrund zu ? War der Frieden seit 45 nur eine truegerische Illusion ? Das ist wohl die wichtigste Frage ueberhaupt ?
Hat sich Deutschland tatsaechlich veraendert oder ist die BRD dazu bestimmt, sich von Beethovens "Ode an die Freude" verspotten zu lassen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Durch die "Irre" Merkel gehen ja vielleicht sogar die schönen NWO-Pläne und -BerechnungenIm CIA fragt man sich im Moment, ob Merkel voellig irre geworden ist ( Friedman ).
...
den Bach runter.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ich finde diese Aussage unlauter - selbst wenn die Berliner Polizei wollte - es ist die Berliner Justiz, welche die Polizei im Regen stehen lässt. Man kann in Berlin sicher sein - ein Intensivtäter, welchen man morgens um 10 Uhr inhaftiert wird von der Berliner Richterschaft um 11 Uhr wieder entlassen und wenn dann ein Mensch sein Leben verliert, dann wird von den berliner Staatsanwaltschaften und Richtern so lange am Recht herumgebeugt bis aus einem gemeinschaftlich begangenen Totschlag eine Körperverletzung mit Todesfolge wird und die Täter dann mit "Bewährungsstrafen" davonkommen.
Warum findest Du solche Szenen eigentlich nicht in Bayern, in Hessen, im Ländle? Weil da die Staatsanwaltschaften und Richter (zumindest in Mehrheit) noch wissen was sich gehört und was die Aufgabe der Justiz ist...und Berlin (aber auch anderen roten Hochburgen wie NRW) ist diese Haltung doch schon längstens anhanden gekommen...dort steht der Täterschutz über Allem und Jedem.
in Bocholt ( nur wenige KM von mir entfernt ) formiert sich eine Bürgerwehr, der Bürgermeister wiegelt natürlich ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Sicherheit und Ordnung vor Ort wird von Polizei, Ordnungsamt und städtischer Stadtwacht, also von hoheitlich befugten Stellen, kompetent und in jahrelang bewährter Zusammenarbeit sichergestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das eine Bürgerwehr nötig ist zeigt diese Meldung von gestern:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bocholt - Im Langenbergpark ist ein 34-Jähriger am Montagvormittag gegen 11 Uhr angegriffen und ausgeraubt worden

Korrekt, mit Politik, und zwar der Berliner, ist jedoch auch die Berliner Justiz gemeint, die in Berlin offenbar einen Sonderkurs fährt.Eine Frau Heisig gab es in keinem anderen Bundesland. Und Frau Heisig konnte auch nur in Berlin als Selbstmord durchgehen, behaupte ich einfach mal so, denn die Berliner Medien spielen ja auch mit!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Also, hier müssten ja ansich sofort Skorpion und Beemaster reingrätschen!
Nein, solche Asylbewerber gibt es nicht! Das ist alles nur rechte Hetze!
Die beiden Herren sind erstaunlich ruhig in den letzten Tagen. Und dabei sitzen sie doch direkt an der Quelle mit ihrer aufopferungsvollen Tätigkeit im Heim.