User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Frauen, die bisher bei mir klingelten, waren durchweg gut gekleidet. Eine wollte Wasser für ihren Hund, andere Geld. Aber eine Notsituation ist etwas anderes. Man ist nicht nur moralisch, sondern bei Strafe zur Hilfe verpflichtet. Und man würde es ja auch gern tun. Leider ist es wie bei einem Virenscanner: man braucht stets die aktuellste Variante!
Niemand ist dazu verpflichtet, fremden Personen seine Tür zu öffnen. Da wäre ja gerade zu eine Einladung an jeden Gangster. Außerdem kann niemand wissen, ob überhaupt jemand zu Hause ist. Und wenn ich grade schlafe oder in der Badewanne liege, was ist dann? Ich kann ja nicht hellsehen, wer da vor der Tür steht. Und wenns draußen wirklich so kalt ist, soll sie mit ihrem Balg zur nächsten Obdachlosenunterkunft gehen, das Wetter schlägt ja nicht innerhalb von 2 Minuten um.




Hallo
Für den kriminellen Asylforderer-Abschaum sind deutsche Polizei und Justiz allenfalls Schenkelklopfer, stört aber weder Politik noch Medien, das ist das eigentlich Unerträgliche!Diebstähle
Kriminelle Asylanten verhöhnen Berliner Polizei
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Dieb posiert mit Schwert: Polizei machtlos Foto: Facebook
Hintergrund ist ein Bericht des Blattes, daß es allein in der Hauptstadt 150 zumeist aus Osteuropa und Afrika stammende Jugendliche gebe, die immer wieder mit Raubtaten auf sich aufmerksam machten. Einige von ihnen posieren danach stolz mit gestohlener Ware in den sozialen Netzwerken. Laut Ermittlern haben viele der Asylsuchenden keinen oder gefälschte Pässe.
Ausbildungslager in Nordafrika
Kriminalbeamte berichten bereits seit Monaten, daß es in Nordafrika regelrechte Ausbildungslager für Jugendliche gebe, die dann gezielt nach Deutschland geschickt würden, um hier Straftaten zu verüben. Auf ihre Asylverfahren haben die Taten keine Auswirkungen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die können ja die Obdachlosen mal fragen, wie die den Winter überstehen. Bekommen sie bestimmt gute Ratschläge.
Vielleicht wollen dadurch auch viele lieber wieder in die sicheren warmen Länder zurück, aus denen sie gekommen sind.
Das wird ein sehr strenger Wiinter werden, die Anzeichen dafür sind da.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.