User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4146 von 10083 ErsteErste ... 3146 3646 4046 4096 4136 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4156 4196 4246 4646 5146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.451 bis 41.460 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dick eingepackt: Der nahende Winter trifft viele Flüchtlinge derzeit schwer. (Quelle: Reuters)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer hat sie geruft?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wenn irgend so ein verlottertes Araberweib bei mir vor dem Tor steht, würde ich niemals öffnen. Wer weiß schon, was dahinter stecken könnte. Ich öffne grundsätzlich nicht, wenn mir die Person nicht persönlich bekannt ist.
    Die Frauen, die bisher bei mir klingelten, waren durchweg gut gekleidet. Eine wollte Wasser für ihren Hund, andere Geld. Aber eine Notsituation ist etwas anderes. Man ist nicht nur moralisch, sondern bei Strafe zur Hilfe verpflichtet. Und man würde es ja auch gern tun. Leider ist es wie bei einem Virenscanner: man braucht stets die aktuellste Variante!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Donald Trump hält Angela Merkel für geisteskrank. Er sieht unter den angeblichen Flüchtlingen vor allem kräftige, gut trainierte Soldaten für einen Bürgerkrieg:

Womit der Mann auch recht hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Im verseuchten Freiburg mache ich erfreuliche Beobachtungen: Die Gutmenschenmichel haben Angst. Es ist kalt, selbst hier, und früh dunkel. Die Lefties bewegen sich schnell, rastlos, blicken sich immer um. Ich mache mir neuerdings morgens auf dem Weg zur Uni den Spaß und suche mir eine Zielperson aus, gerne "Männer" mit Hipster-Brillen. Von hinten, ein paar Meter entfernt, rufe ich dann mit rollendem R immer "sorry" und "hey you". Die Guties latschen dann schon schneller, aber nicht so schnell wie ich. Von hinten tippe ich ihnen auf die Schulter, sie laufen weiter und tun so, als hätten sich es nicht gemerkt, ich bleibe dran. Habe neuerdings eine Mütze auf und rasiere mich seit ein paar Wochen nicht mehr. Dann bleiben sie doch stehen und drehen sich angstvoll zu mir um. Und ich strahle und sage "Oh, sorrrry, I thought you arrre friend of mine. Sorrrry." Noch ein freundlicher Klaps auf die Schulter und weiter geht's für mich. Was wäre das Leben noch ohne diese kleinen Freuden.
    Einfach geil.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Frauen, die bisher bei mir klingelten, waren durchweg gut gekleidet. Eine wollte Wasser für ihren Hund, andere Geld. Aber eine Notsituation ist etwas anderes. Man ist nicht nur moralisch, sondern bei Strafe zur Hilfe verpflichtet. Und man würde es ja auch gern tun. Leider ist es wie bei einem Virenscanner: man braucht stets die aktuellste Variante!
    Niemand ist dazu verpflichtet, fremden Personen seine Tür zu öffnen. Da wäre ja gerade zu eine Einladung an jeden Gangster. Außerdem kann niemand wissen, ob überhaupt jemand zu Hause ist. Und wenn ich grade schlafe oder in der Badewanne liege, was ist dann? Ich kann ja nicht hellsehen, wer da vor der Tür steht. Und wenns draußen wirklich so kalt ist, soll sie mit ihrem Balg zur nächsten Obdachlosenunterkunft gehen, das Wetter schlägt ja nicht innerhalb von 2 Minuten um.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf "innerhalb".

Ich hoffe, das HPF ist noch nicht Teil des Maßregelvollzugs.
    Nein, ist es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und was machst Du, wenn bei minus fünfundzwanzig Grad jemand mit Kleinkind an Deiner Tür klingelt? Das Kind ist krank und bis der Krankenwagen kommt, ist es erfroren. Du bist zur Hilfeleistung gesetzlich verpflichtet.
    Die "eleganteste" Lösung wäre, diesen imaginären Jemand plus Kleinkind selbst zum nächsten Krankenhaus zu fahren. Dem kranken Kind könntest du bei dir zuhause sowieso nicht helfen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Im verseuchten Freiburg mache ich erfreuliche Beobachtungen: Die Gutmenschenmichel haben Angst. Es ist kalt, selbst hier, und früh dunkel. Die Lefties bewegen sich schnell, rastlos, blicken sich immer um. Ich mache mir neuerdings morgens auf dem Weg zur Uni den Spaß und suche mir eine Zielperson aus, gerne "Männer" mit Hipster-Brillen. Von hinten, ein paar Meter entfernt, rufe ich dann mit rollendem R immer "sorry" und "hey you". Die Guties latschen dann schon schneller, aber nicht so schnell wie ich. Von hinten tippe ich ihnen auf die Schulter, sie laufen weiter und tun so, als hätten sich es nicht gemerkt, ich bleibe dran. Habe neuerdings eine Mütze auf und rasiere mich seit ein paar Wochen nicht mehr. Dann bleiben sie doch stehen und drehen sich angstvoll zu mir um. Und ich strahle und sage "Oh, sorrrry, I thought you arrre friend of mine. Sorrrry." Noch ein freundlicher Klaps auf die Schulter und weiter geht's für mich. Was wäre das Leben noch ohne diese kleinen Freuden.
    Wie sagte Sponge Bob in einer Folge zu Patrick: So Lustig ist das auch nicht !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Kriminelle Asylforderer verhöhnen Berliner Polizei

Hallo

Diebstähle
    Kriminelle Asylanten verhöhnen Berliner Polizei

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dieb posiert mit Schwert: Polizei machtlos Foto: Facebook

Hintergrund ist ein Bericht des Blattes, daß es allein in der Hauptstadt 150 zumeist aus Osteuropa und Afrika stammende Jugendliche gebe, die immer wieder mit Raubtaten auf sich aufmerksam machten. Einige von ihnen posieren danach stolz mit gestohlener Ware in den sozialen Netzwerken. Laut Ermittlern haben viele der Asylsuchenden keinen oder gefälschte Pässe.

Ausbildungslager in Nordafrika

Kriminalbeamte berichten bereits seit Monaten, daß es in Nordafrika regelrechte Ausbildungslager für Jugendliche gebe, die dann gezielt nach Deutschland geschickt würden, um hier Straftaten zu verüben. Auf ihre Asylverfahren haben die Taten keine Auswirkungen...

Für den kriminellen Asylforderer-Abschaum sind deutsche Polizei und Justiz allenfalls Schenkelklopfer, stört aber weder Politik noch Medien, das ist das eigentlich Unerträgliche!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Zeltstädte werden für Flüchtlinge zur Frost-Falle"

Die können ja die Obdachlosen mal fragen, wie die den Winter überstehen. Bekommen sie bestimmt gute Ratschläge.
    Vielleicht wollen dadurch auch viele lieber wieder in die sicheren warmen Länder zurück, aus denen sie gekommen sind.
    Das wird ein sehr strenger Wiinter werden, die Anzeichen dafür sind da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer