Winter in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Winter in Deutschland
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Im verseuchten Freiburg mache ich erfreuliche Beobachtungen: Die Gutmenschenmichel haben Angst. Es ist kalt, selbst hier, und früh dunkel. Die Lefties bewegen sich schnell, rastlos, blicken sich immer um. Ich mache mir neuerdings morgens auf dem Weg zur Uni den Spaß und suche mir eine Zielperson aus, gerne "Männer" mit Hipster-Brillen. Von hinten, ein paar Meter entfernt, rufe ich dann mit rollendem R immer "sorry" und "hey you". Die Guties latschen dann schon schneller, aber nicht so schnell wie ich. Von hinten tippe ich ihnen auf die Schulter, sie laufen weiter und tun so, als hätten sich es nicht gemerkt, ich bleibe dran. Habe neuerdings eine Mütze auf und rasiere mich seit ein paar Wochen nicht mehr. Dann bleiben sie doch stehen und drehen sich angstvoll zu mir um. Und ich strahle und sage "Oh, sorrrry, I thought you arrre friend of mine. Sorrrry." Noch ein freundlicher Klaps auf die Schulter und weiter geht's für mich. Was wäre das Leben noch ohne diese kleinen Freuden.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
»Wenn Du illegal die Grenzen von Nordkorea übertrittst, bekommst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.
Falls Du illegal die Afghanische Grenze passiert, wirst Du erschossen.
Falls Du illegal die Iranische Grenze übertrittst, landest Du für unbestimmte Zeit im Gefängnis.
Passierst Du illegal die Grenze von Saudi Arabien, wirst Du eingesperrt für einige Jahre.
Übertrittst Du illegal die Chinesische Grenze, wird höchstwahrscheinlich niemand mehr von Dir hören
Passierst Du die Grenze von Venezuela, wirst Du als Spion bezeichnet und Dein Schicksal bleibt ungewiß.
Wenn Du aber die Grenzen von Deutschland, Österreich oder der Schweiz passierst, bekommst Du:
— Mobiltelefon ohne Bindung
— bezahltes Wohnen
— Kostenlose ärztl. Versorgung
— Geld (ohne dass Du nachweisen musst, wofür Du es ausgibst)
— kostenlose Deutschkurse
— freie Fahrt in Autobus und Bahn
— Kindergeld
— Du hast keine Verpflichtungen, dafür mehr Rechte als Inländer
DIE DA OBEN SIND VERRÜCKT GEWORDEN?«
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die SPD/SED- und Grünenwähler werden erstmals in ihrem Leben den Mut finden, CDU zu wählen.
Geändert von Flüchtling (13.10.2015 um 19:37 Uhr) Grund: zu beitrag 40941
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein