User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4142 von 10084 ErsteErste ... 3142 3642 4042 4092 4132 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4152 4192 4242 4642 5142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.411 bis 41.420 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Radio NDR info: Refugiiiiis demonstrieren vor ihren Zelten es ist ihnen zu kalt

OOOOOOH, merken diese Untermenschen jetzt das es kalt ist im Paradies

Der Weg in ihre Warme Wüste steht ihnen frei
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

DA KOMMEN JETZT NOCH VIEL MEHR - NOCH VOR JAHRESENDE AUF UNS ZU !!!

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben"

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich

Die wirklichen armen Migranten und echten Asylanten dienen dabei nur als Schutzschild. Unter ihrem Deckmantel verbirgt sich eine riesige Armee aus jungen Männern, die sehr schnell zu mordenden Kriegern mutieren können. Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.

Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!

Die noch schlafenden Asyl-Krieger sind alle sehr gut vernetzt [Bilder nur für registrierte Nutzer] die Smartphone sollen teilweise sogar kostenlos sein und daher sind die Asylanten fast alle im Besitz dieser Smartphone .
    Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    Unsere Regierung und die gleichgeschaltenden Medien gehören zu den ausführenden krimienellen Kreaturen dieses Krieges[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    UND WARUM MACHEN DIE POLITIKER NIX ???? UND WARUM LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN ???

Ungarn und andere Osteuropäische Länder werden dann ihre Grenzen richtig Dicht machen mit Zaun und so und dann sind wir es, die darunter leiden müssen.

GESPERRT

Für den Oberbürgermeister ist das also "unverständlich". Kann er ja mal mit Siggi um die Wette heulen:

Gerichtskrimi um beschlagnahmte Flüchtlings-Villa
    Ein Eigentümer wehrt sich gegen die Beschlagnahmung seiner Villa für die Unterbringung von Flüchtlingen. Vor Gericht bekommt er Recht. Für die Stadt Lüneburg gibt es eine juristische Ohrfeige.

[...]

Ein scheinbar perfektes Objekt für Bürgermeister auf der Suche nach festen Unterkünften für die unzähligen Menschen auf der Suche nach Asyl, die vom Land auf ihren Ort verteilt werden. Also auch für Ulrich Mädge (SPD), Oberbürgermeister von Lüneburg.

Er ließ beim Eigentümer anfragen, bot die Stadt als Mieter der teilentkernten Villa an. Doch der Eigentümer dachte gar nicht daran, auf das Angebot einzugehen. Er will das Gebäude abreißen lassen und das Grundstück statt mit nur einem Haus mit mehreren neuen Wohnhäusern bebauen. Anvisierter Abrisstermin: Anfang nächster Woche.

Das wiederum wollte der Rathauschef nicht akzeptieren. Er ließ seine Stadträtin ein Schreiben aufsetzen, justiziabel und bestimmt: die Anordnung, das Haus nicht abzureißen und das Grundstück bis zum 12. Oktober zu räumen, um in dem Gebäude Platz für bis zu 50 Flüchtlinge zu schaffen. Gleichzeitig setzte die Stadt eine Entschädigung dafür fest. Befristet war die Beschlagnahme auf sechs Monate.

"Beschlagnahme" ist das Wort, mit dem das Lüneburger Rathaus am Liebsten gar nicht hantieren würde, weil es so hässlich klingt – und das vielleicht noch nicht einmal in der Verfügung gestanden hat. Es ist aber das Wort, mit dem Lüneburger Richter die Anordnung der Stadt bezeichnen.

Denn beim Verwaltungsgericht hatte der Hauseigentümer einen Eilantrag auf Gewährung einstweiligen Rechtsschutzes eingereicht – und die Richter gaben dem ihm Recht. "Beschlagnahme (...) rechtswidrig", schreibt das Gericht: Die Voraussetzungen einer Beschlagnahme nach Polizeirecht seien nicht gegeben

Juristische Ohrfeige für die Stadt

Bevor die Stadt in das Grundrecht auf Eigentum eingreife, müsse sie alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen – und gegebenenfalls sogar teure Hotelzimmer oder Ferienwohnungen anmieten, heißt es vom Verwaltungsgericht. Eine Rüge schoben die Richter gleich hinterher: Vor ihrem Schreiben an den Hauseigentümer hätte die Stadt prüfen müssen, ob nicht zum Beispiel Betten in der Jugendherberge zur Verfügung stünden.

Kurz: Die "Gewährung sozialer Fürsorge" obliege primär der Stadt, erinnern die Robenträger das Rathaus – und dürfe "nur als letztes Mittel auf eine Privatperson abgewälzt werden".

Nach der juristischen Ohrfeige schlug Oberbürgermeister Ulrich Mädge verbal zurück: "Diese Entscheidung ist mir unverständlich", funkte Mädge seinen Ärger über die Schreibtischjuristen mit Ausrufezeichen in die Öffentlichkeit. "Das Verwaltungsgericht hat offenbar noch wenig Vorstellung von den kommunalen Realitäten in diesen Tagen. Wir können doch nicht ernsthaft den Abriss dieses großen, leerstehenden Gebäudes tatenlos zulassen!"

Zwar hätte die Stadt sich schon vor den Rechtsstreitigkeiten gern mit dem Eigentümer geeinigt und das Haus angemietet, aber zu einer Einigung sei es laut einem Sprecher der Stadt nicht gekommen. "Deshalb sahen wir uns gezwungen, auf diesem Wege vorzugehen", sagte Daniel Gritz der "Welt". Und der Weg führte weiter zum Oberverwaltungsgericht.

Ein bisschen Recht im Gerichtskrimi hat die Stadt dort nun bekommen: Der Eigentümer darf das Haus fürs Erste nicht abreißen. Er muss so lange damit warten, bis die Richter über die Sache insgesamt entschieden haben. Norddeutsche Verwaltungsspitzen werden also noch länger nach Lüneburg blicken.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man könnte das Boot bis zur Nordsee schleppen. Die erledigt den Rest.
    Typischer Theater-Klamauk dieser Suppenkasper. Noch fühlen sie sich sicher.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

Hoffen wir mal auf einen richtig harten Winter. Vielleicht treten sie dann freiwillig die Rückreise an.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

Freu' Dich nicht zu früh:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Bei sowas hilft nur nationalen Notstand ausrufen, Militär auf die Straße schicken und ggf von der Schusswaffe gebrauch machen....geht ganz einfach...

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wenn der Italiener sich das schulterzuckend gefallen lässt ist er blöder wie der BRD Deutsche...

Und der Italienische Staat anscheinend auch wenn er so was nicht unterbindet...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer