User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Interessant, oder? Irgendwann wird es jeder begreifen...müssen.
S steht für Salatblatt, mh, sehr gesund auf der gepressten Fettkuh mit mit 'Schmakes Mayonaise und Ketchup wirds einem übel, aber leider merken sie es nicht. Nur jammern sie rum, wegen der fetten Ärsche und Celluitis...T steht für Thumb, eigentlich Daumen drauf, ich nenn es Tumbe Nuss, also das Hohlköpfige, dann passt es T Sallat! Jedem das seine. Wer bei McD frisst hat sicher auch ein Meerschweinchen in der Bude und weiss nix damit anzufangen.
Ich verstehe nicht, warum ständig von "Asyl" gesprochen wird (meine nicht Dich oder Deinen Beitrag). Naja gut, ich verstehe es schon, finde es aber nur noch lächerlich.
Wer fällt denn unter das Asylrecht? Kaum jemand. Natürlich kennt das Asylrecht laut GG. keine Obergrenze, aber es betrifft ja auch so gut wie keinen Antragsteller.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]„Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’ “, erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?
Nein, das ist eine falsche Reaktion!
Sie hat tatsächlich nur das wiedergegeben, was der Marx ihr sagte und der hatte es von seinem Chef, der diese Direktive vermutlich direkt von der allerhöchsten Autorität auf dieser Erde 'auf den Tisch gelegt bekommen' hat!
Le pape Francis embrasse la main de David Rockefeller, John Rothschild et Henry Kissinger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nereus (13.10.2015 um 17:05 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Frag mal Ernährungswissenschaflerinnen. Ne, spass beiseite, Zucker schmeckt nicht nur süss, sondern macht auch Hüften. Aber mal ganz ab von dem. Sagte mir mal eine Omi, die den Mann und ihre 5 Kinder durch die Nachkriegszeit gebracht hat: Die Shoppingqueens bekommen noch nicht mal kaltes Wasser angebrannt, wenn die wüssten, wie wir die Mäuler damals stopfen mussten würden die wieder an ein Leben nach dem Tode glauben.