Auiweia! Lynchmob unter den "Rechtschaffenden" [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Auiweia! Lynchmob unter den "Rechtschaffenden" [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Einzelaktion ist zu verurteilen . Das zu verallgemeinern ist nicht recht .Du fällst damit genau auf die Propaganda des Spiegel und anderer Medien herein ,welche hier zwei oder drei Vollidioten bei PEGIDA ausmachen und zehntausend friedliche Leute mit denen in einen Topf werfen.
Vielleicht waren diese Galgenträger auch nur Provokateure ,welche PEGIDA so bewusst Schaden zufügen wollten . Sowas gab es schon des öfteren in der Geschichte.
leben und leben lassen
...wieso haben wir denselben Gedanken...?
Als ich das Bild mit dem Galgen gesehen habe, musste ich sofort an das Schwein von RTL Reporter denken, der als Demonstrant bei einer Pegida-Demo in Dresden getarnt, seinen Kollegen von der bundesdeutschen Lügenpresse...übelste rassistische Kommentare in den Block diktiert hatte, um die tausenden an aufrechten und mutigen Demonstranten, als tumbe, rassistische Ausländerhasser und Neonazis zu diskreditieren...
...im übrigen wurde er für diese öffentlich geäußerte Hetze nicht strafrechtlich belangt, weil die Freiheit der Presse, dass Volk zu verarschen noch weit über der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit der Bürger steht...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
...die Abspaltung der Sachsen von Mittel/Ostdeutschland hätte man schon zu DDR Zeiten vollziehen sollen...
Mein Gott was waren das für Kämpfe auf dem "Jugendfestival" am Tag haben wir Berliner mit den Sachsen gemeinsam gebrüllt " ..unsere Liebe, unser Pfand...Freundschaft mit dem Sowjetland..![]()
...und am Abend wurde gesoffen, gevögelt und dann gab es richtig was auf die Fresse...
Berliner, gegen Fischköppe, Fischköppe gegen Berliner....und dann gemeinsam gegen die Sachsen...
Aaaach ja, war dat nich scheeeen...![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Alles was uns preussisch anerzogen wurde, Pünktlichkeit, Lernbereitschaft, Sauberkeit, wird heute in den bezahlten Müll geworfen. Bezahlt von denen die eben jene preussischen Verhaltensweisen verinnerlicht haben. Schau mal in die Schulhöfe. Nichts davon wirst du zu sehen bekommen. Die durch alle Instanzen auswendiglernden Schranzen machen dich gleich, gleicher am gleichesten. So gleich, das du im Unterricht an untervorderung eingehst,das du dir den letzten Dummdödel nimmst und ihm das Rechnen oder Schreiben versuchst beizubringen. War jedenfalls bei mir damals so, damit et endlich mal voran geht. Es hat sich nach meinem hörensagen nur noch per Dummdödelpopulation ins Negative fortgesetzt.
Die schrillen Töne der Pegida heute, sind die Wortmodulationen der Politiker im Sommer 2016.