User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2921 von 3721 ErsteErste ... 1921 2421 2821 2871 2911 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2931 2971 3021 3421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.201 bis 29.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Auiweia! Lynchmob unter den "Rechtschaffenden" [Links nur für registrierte Nutzer]

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Auiweia! Lynchmob unter den "Rechtschaffenden" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach deutschem Reichsrecht steht auf Landesverrat immer noch die Todesstrafe!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Diese Einzelaktion ist zu verurteilen . Das zu verallgemeinern ist nicht recht .Du fällst damit genau auf die Propaganda des Spiegel und anderer Medien herein ,welche hier zwei oder drei Vollidioten bei PEGIDA ausmachen und zehntausend friedliche Leute mit denen in einen Topf werfen.
    Vielleicht waren diese Galgenträger auch nur Provokateure ,welche PEGIDA so bewusst Schaden zufügen wollten . Sowas gab es schon des öfteren in der Geschichte.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Diese Einzelaktion ist zu verurteilen . Das zu verallgemeinern ist nicht recht .Du fällst damit genau auf die Propaganda des Spiegel und anderer Medien herein ,welche hier zwei oder drei Vollidioten bei PEGIDA ausmachen und zehntausend friedliche Leute mit denen in einen Topf werfen.
    Vielleicht waren diese Galgenträger auch nur Provokateure ,welche PEGIDA so bewusst Schaden zufügen wollten . Sowas gab es schon des öfteren in der Geschichte.
    ...wieso haben wir denselben Gedanken...?

Als ich das Bild mit dem Galgen gesehen habe, musste ich sofort an das Schwein von RTL Reporter denken, der als Demonstrant bei einer Pegida-Demo in Dresden getarnt, seinen Kollegen von der bundesdeutschen Lügenpresse...übelste rassistische Kommentare in den Block diktiert hatte, um die tausenden an aufrechten und mutigen Demonstranten, als tumbe, rassistische Ausländerhasser und Neonazis zu diskreditieren...

...im übrigen wurde er für diese öffentlich geäußerte Hetze nicht strafrechtlich belangt, weil die Freiheit der Presse, dass Volk zu verarschen noch weit über der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit der Bürger steht...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wir verstehen dich schon und können diesen Einwand gut nachvollziehen. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Um die deutsche Einheit preis zugeben, dazu bedarf es schon äußerst schwergewichtiger Erwägungen.

Und die sind heute gegeben.

Der Preis ist einfach zu hoch. Denn ein weiterer Verbleib in dieser BRD würde uns den sicherer Volkstod bringen. Dafür ist das Volk vor 25 Jahren ganz sicher nicht auf die Straße gegangen.

Es geht einfach nicht mehr. Und wir wollen auch nicht mehr.

Das Leben in dieser BRD gleicht dem Leben in einem Gefängnis. Deutsche werden von diesem System behandelt wie Feinde.

Sieh es mal von dieser Seite:

Ein unabhängiges Sachsen bzw. Mitteldeutschland könnte zum Gegenpol zu dieser BRD werden.

Eine neue Vereinigung wird kommen, wenn die anderen Deutschen das wollen sollten. Aber dann wird das Zentrum, in das sich die Teile vereinigen werden, nicht im römisch-katholischen, westlich-liberalen Rheinland oder im anarchisch-zerrütteten Berlin liegen, sondern im prodeutschen Mitteldeutschland.

Dieses Zentrum soll dem Rest die geistig-ideelle Prägung geben!

Ja, wir Sachsen wollen eigentlich die Einheit aller Deutschen.

Gerade deswegen sollten wir jetzt den Umweg gehen: über die Abspaltung Sachsens von der BRD!

...die Abspaltung der Sachsen von Mittel/Ostdeutschland hätte man schon zu DDR Zeiten vollziehen sollen...

Mein Gott was waren das für Kämpfe auf dem "Jugendfestival" am Tag haben wir Berliner mit den Sachsen gemeinsam gebrüllt " ..unsere Liebe, unser Pfand...Freundschaft mit dem Sowjetland..

...und am Abend wurde gesoffen, gevögelt und dann gab es richtig was auf die Fresse...
    Berliner, gegen Fischköppe, Fischköppe gegen Berliner....und dann gemeinsam gegen die Sachsen...

Aaaach ja, war dat nich scheeeen...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Na und? Heul doch!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn !!! Wer so was fordert leidet an der Deutschen Krankheit ( Kleinstaaterei ).
    Wenn jedes Dorf in Deutschland wieder sein eigener Staat ist wie vor 200 Jahren ist Deutschland und die Deutschen als Nation dank solcher Irrlichter Tot.
    Abspaltung der Länder ist keine Lösung, würde außerdem auch nur unsere Lieben Nachbarn wie Frankreich und England erfreuen.
    Alles was uns preussisch anerzogen wurde, Pünktlichkeit, Lernbereitschaft, Sauberkeit, wird heute in den bezahlten Müll geworfen. Bezahlt von denen die eben jene preussischen Verhaltensweisen verinnerlicht haben. Schau mal in die Schulhöfe. Nichts davon wirst du zu sehen bekommen. Die durch alle Instanzen auswendiglernden Schranzen machen dich gleich, gleicher am gleichesten. So gleich, das du im Unterricht an untervorderung eingehst,das du dir den letzten Dummdödel nimmst und ihm das Rechnen oder Schreiben versuchst beizubringen. War jedenfalls bei mir damals so, damit et endlich mal voran geht. Es hat sich nach meinem hörensagen nur noch per Dummdödelpopulation ins Negative fortgesetzt.

Die schrillen Töne der Pegida heute, sind die Wortmodulationen der Politiker im Sommer 2016.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich ziehe eine Abspaltung dem Untergang vor. Was soll Sachsen nach deiner Meinung sonst tun?
    Der Welt einfach zeigen, das wir nicht der Genmüllabladeplatz dieses Globus sind! In Saudi Arabien, ist Platz und Geld dafür vorhanden. Und nicht zu vergessen, jede Menge Allah!

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also warum regt Ihr euch den so auf man? Die grün-versiffte Pest mit deren Rektalgeigen haben doch wenn Sie schreien - bunt statt braun! Wer mag nur Eintönigkeit!

nach zuviel bunt kommt braun, hat mir mein Malksten versprochen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche NATO? Meinst Du die zerstrittene Truppe, die nicht mal mehr ne anständige Armee in dieser BRD hat?

Gut, den Amis käme es zu Passe, die bräuchten dringend mal wieder nen Krieg irgendwo. Ob sich allerdings Mitteldeutschland als Kriegsschauplatz ordentlich vermarkten lässt, wage ich zu bezweifeln.

Als Freistaat wäre Sachsen ohnehin souverän und ne Ukraine 2.0 wird sich sogar Den Haag verkneifen.
    Wenn man das denen die mit den Türen ringen klar machen könnte, wäre das eine echte Revolution ohn Ideologie, wo ja schon der Name gelogen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer