User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Eilanträge eingereicht 20 Asylbewerber verklagen Landesamt auf Leistungszahlungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur wir schütteln den Kopf über die Irre in Berlin:
Ausland: Kopfschütteln über Merkel
Peter Mühlbauer 12.10.2015
Gabriel bietet Kanzlerin "Asyl" in der SPD an
Donald Trump, der in Umfragen aktuell klar führende Präsidentschaftskandidat der Republikaner, hat Angela Merkels Einwanderungspolitik in der Fernsehsendung ◥Face the Nation gestern als "irrsinnig" bezeichnet. Sie erhöht seiner Ansicht nach nicht nur die Gefahr von Terroranschlägen, sondern auch von Aufständen.
Freilich gibt es auch Personen, die über Trump ähnlich denken wie er über Merkel. Allerdings ist er bei weitem nicht der einzige, der die Politik der deutschen Bundeskanzlerin, die Kontrolle über die Einwanderung einfach aufzugeben, für extrem verkehrt hält. Aus diplomatischen Gründen wird diese Kritik bislang eher hinter verschlossenen Türen geäußert - zum Beispiel auf einer Konferenz in der Locarno-Suite des britischen Foreign Office, bei der ein Reporter der ◥Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) anwesend war...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die SPD wird schon dafür sorgen, dass diese "Zonen" nicht geschaffen werden.Transitzonen spalten die Koalition
Bundesjustizminister Heiko Maas sagt, Flüchtlinge in Transitzonen festzuhalten, sei ein fatales Signal. Er geht auf Konfrontation mit der Union.
Von Daniela Kuhr und Robert Roßmann, Berlin
Die SPD lehnt die Einrichtung von Transitzonen an Deutschlands Grenzen vehement ab. Bundesjustizminister Heiko Maas sagte der Süddeutschen Zeitung, eine schnellere Registrierung der Flüchtlinge sei "sicher notwendig". Aber "Zehntausende Flüchtlinge an der Grenze in Haft zu nehmen, schafft mehr Probleme, als es löst". Eine entsprechende Forderung der Union sei daher "praktisch undurchführbar". Maas sagte, eine Landesgrenze sei "schlichtweg kein Flughafen". Wer Transitverfahren einfach von Flughäfen auf Landesgrenzen übertragen wolle, der schaffe "Massenlager im Niemandsland". Es handele sich dann nicht um Transitzonen, "sondern um Haftzonen"...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unfassbar!