User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4110 von 10084 ErsteErste ... 3110 3610 4010 4060 4100 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4120 4160 4210 4610 5110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.091 bis 41.100 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    So blau sieht das Straßenbild in Afghanistan aus und zwar ausnahmslos überall. Vielleicht auch bald bei uns, wenn Millionen von Afghanen nach Deutschland kommen. Das Bedenklichste ist aber das Frauenbild, das dahinter steckt und das die Leute in Deutschland nicht ablegen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß gar nicht was Du hast, die Muselweiber vermummen sich doch "freiwillig", so sagt man.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

APO Benutzerbild von Truitte

Angela Merkel erklärt Flüchtlingskrise zur Chefsache

eine Zusammenfassung von dem, was Merkel zur Chefsache gemacht hat:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

So blau sieht das Straßenbild in Afghanistan aus und zwar ausnahmslos überall. Vielleicht auch bald bei uns, wenn Millionen von Afghanen nach Deutschland kommen. Das Bedenklichste ist aber das Frauenbild, das dahinter steckt und das die Leute in Deutschland nicht ablegen werden:

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die in Afghanistan gelebte Rechtspraxis:

Zwei Frauen haben in Afghanistan ihre Schwiegermutter im Backofen getötet. Die radikal-islamischen Taliban schickten daraufhin dem Bruder der Ermordeten eine Kalaschnikow, damit dieser nach den Vorgaben der Scharia Selbstjustiz üben konnte.

Wie ein Behördensprecher weiter mitteilte, tötete der Mann eine der Frauen mit der Kalaschnikow. Die zweite Frau verschonte er, da sie schwanger sei. Die Morde ereigneten sich in Aab Band in der afghanischen Provinz Ghasni.

Habe ich hier schon mal vor 5 Jahren gepostet, im Moment aber wohl aktueller, denn je. Die afghanischen Musel sind mit Abstand die Schlimmsten und sind an Primitivität unübertroffen. Jeder Höhlenmensch hat mehr Kultur im kleinen Zeh als diese Barbaren.

Mitglied

Hier etwas "schönes" zum anschauen und reinhören. Hurra Deutschland, zieht euch warm an, wenn der ganze Haufen Afghanen noch dazu kommt, dann gute Nacht.

Polizei geht gegen eigene Landsleute vor: Holt den Schlagstock raus!
    Keine Fahnen schwingende Willkommenskultur, sondern aufgebrachte Bürger bringen ihren Unmut vor, denn sie wollen keine „Flüchtlinge“. Polizisten beschützen den Transport von Illegalen, schubsen die Bürger weg, drohen mit Pfefferspray und sagen verpisst euch. Die Bürger darauf: gegen eure eigenen Leute geht ihr vor, wir bezahlen euer Geld, unseren Kindern macht ihr die Zukunft kaputt. Dann skandieren einige der Bürger: schießt doch endlich. Dann hört man, wie der eine Polizist dem Kollegen sagte: holt den Schlagstock raus! Wenn die Polizei so leichtfertig zu diesen Mitteln greift, um auf ihre Landsleute einzuprügeln und niederzuknüppeln, denn sind es nicht mehr unsere Polizisten! Die Deutschen werden sich jeden Polizisten merken und nicht vergessen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Da hat Susie also noch immer nichts gelernt. Da muß sich 'die Gruppe' beim nächsten Mal deutlich mehr Mühe geben.
    Jaja, die Susi sucht nach dem Strolch. Wie überfettete Weiber, warum werde ich nur immer dicker? Ich kann essen was ich will, ich nehme kein Gramm ab.

Mitglied

Zahlenupdate, betrifft nicht die Gesamtzahl der täglich neu registrierten Flüchtlinge sondern lediglich die alte Balkanroute über Ungarn nach Österreich. Auch Zahlen aus der neuen kroatischen Route fehlen dabei leider. Ebenso fehlen die von deutschen Schleusern der Bundeswehr entweder über Italien, etc... oder gleich direkt nach Deutschland geschleusten und natürlich auch alle Unregistrierten:
    Der Asylstrom über die Balkanroute nach Österreich hält weiter an. In den vergangenen Tagen stieg die Zahl der Asylsuchenden sogar nochmals. So überquerten nach Polizeiangaben am Sonntag 8.540 Flüchtlinge den Grenzübergang Nickelsdorf. Bis zum Montagmorgen kamen noch 3.680 weitere Asylsuchende hinzu, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. In den Tagen davor waren es zuletzt etwa jeweils 5.500 gewesen. Die meisten Asylsuchenden gaben an, nach Deutschland weiterreisen zu wollen.

Der jüngste Anstieg sei darauf zurückzuführen, daß mehr Flüchtlinge über Griechenland nach Mazedonien gelangten und sich dann weiter durch Serbien, Kroatien und Ungarn nach Österreich aufmachten, sagte Polizeisprecher Gerald Koller der Agentur. Auch die ungarische Polizei registrierte einen Anstieg. Am Sonnabend seien 7.907 und am Sonntag 7.879 Flüchtlinge ins Land gekommen und damit mehr als in den Tagen zuvor.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Ende September dringen ja leider immer seltener Zahlen nach außen.

Der letzten Absätze im Artikel hätte die JF mal bitteschön kommentieren sollen. Natürlich betreibt Seehofer wieder Augebwischerei:
    Union setzt auf Transitzonen

Unterdessen haben sich die Unionsparteien am Montag auf die Einführung von sogenannten Transitzonen geeinigt. „Ich kann heute mitteilen, daß wir uns zwischen CDU und CSU verständigt haben, jetzt für Transitzonen einzutreten“ sagte CSU-Chef Horst Seehofer vor einer Vorstandssitzung seiner Partei.

Das Konzept der Transitzonen sieht vor, daß der Asylanspruch von Flüchtlingen noch vor der Einreise nach Deutschland geprüft wird. Sollte kein Bleiberecht bestehen, wird die Einreise verweigert. An Flughäfen gibt es das Konzept bereits. Dort werden Asylgesuche von Antragstellern aus sicheren Herkunftsländern innerhalb weniger Tage bearbeitet.
    Ja, "eintreten" wollen sie für Transitzonen. Aber eingerichtet werden sie entweder nicht, oder aber es läuft ab wie in den Fluhafentransitzonen, die reine Makulatur sind. Denn JEDER, der der einen Antrag stellt (Ausweispapier wie immer "verloren") wird reingelassen.
    Dieselbe Verarschung wie die Grenzkontrollen. Der Michel wird wieder drauf reinfallen.

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

NEIN, "Diesmal schaffen wir die Integration und machen nicht die Fehler, die wir bei der Einwanderung früher gemacht haben" (Copyright by Bundesschleuserin)
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    NEIN, "Diesmal schaffen wir die Integration und machen nicht die Fehler, die wir bei der Einwanderung früher gemacht haben" (Copyright by Bundesschleuserin)
    "Diesmal schaffen wir den Sozialismus und machen nicht die Fehler, die wir bei unserem Experiment früher gemacht haben"

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ein toter Flüchtling, rassistische Beamte: Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert den #Tatort als "wenig hilfreich" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem o.g. Artikel: „Unsere Beamten fühlen sich vorgeführt, obwohl sie in diesen Tagen Überstunden schieben und in der Flüchtlingskrise in vorderster Reihe stehen.“

Och die Ärmsten, jetzt machen sie schon alles, um den Refutschies zu gefallen und führen brav Befehle aus, und dann sowas. Gut, dass es noch dämliche Kartoffeln gibt, bei denen sie zum Ausgleich dann auf ganz dicke machen können.
    JE SUIS LONDON

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das müßte dir doch gefallen, daß hier Fremde in Regimentsstärke für einen Einsatz gegen das deutsche Volk kaserniert werden.
    Prinzipiell gefällt mir das auch. Je schneller und brachialer desto früher ist der Spuk wieder vorbei. Und dann schauen wir einfach mal welche Partei sich durchsetzen konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer