20 Millionen Euro für 10-teilige Hitler-Doku auf RTL
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
20 Millionen Euro für 10-teilige Hitler-Doku auf RTL
[Links nur für registrierte Nutzer]
Churchill, dieser Idiot, opfert das Empire um seinem Wahn vom übermächtigen Deutschen Reich zu folgen. Man stelle sich vor wie die Welt heute aussehen würde bei einer deutsch-englischen Verständigung.
Laut jüd.US TV Dokus wäre das wohl so gekommen.
Der Angeklagte Fritsche Chef des deutschen Radios vor dem IMT in Nürnberg, sagte so ungefähr. Fritsche stand stellvertretend für Goebbels vor Gericht, er wurde frei gesprochen, die Sowjets schleppten Fritsche nach Nürnberg, den Amis war er vollkommen unbekannt er stand nicht auf ihrer schwarzen Liste.
"Das Wort "Herrenrasse" verbietet sich schon von der Ethik her,in meinem Haus wurde dieses Wort nie benutzt und ich hätte es auch verboten"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich habe schon mal bewusst geforscht nach dem Wort slaw.Untermensch und bin nicht fündig geworden,das Wort muss wohl nach 1945 entstanden sein.Ich habe mir Wochenschauen vom Russlandfeldzug angeschaut.Wenn man slaw.Verbündete hat dann wäre der slaw.Untermensch nicht gerade nützlich.
Es gab das Wort jüd.Bolschewist.Untermenschen oder auch einige Abweichungen,die Betonung lag immer auf bolschewistisch.Das Wort jüd bolschew. deutet mehr auf die Ideologie hin.
Fast richtig,vieles was es gab auch von Himmler war eher privater Natur,jeder konnte seine Ansichten publizieren,die Bandbreite an Meinungsfreiheit war grösser als man denkt.Es gab keine gesteuerte öffentliche Meinung,es gab bestenfalls Themen die "No go" waren.
Warum war das so, vor 1914 lasen etwa 4% der Deutschen regelmäßig eine Zeitung und bis 1939 waren es 10%.
Nur mal so nebenbei,die deutsche Justiz lehnte es nach 1933 ab politische Prozesse zu führen,als Reaktion darauf richtete man den Volksgerichtshof ein.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !