User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4100 von 10080 ErsteErste ... 3100 3600 4000 4050 4090 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4110 4150 4200 4600 5100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.991 bis 41.000 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich geht man dahin, wo die Bedingungen am besten sind. Würde jeder so machen. Daß Flüchtlinge sich die besten Lebensbedingungen aussuchen, ist auch kein Beleg dafür, daß sie sich nicht zu benehmen wissen.
    Man geht als Flüchtling nicht dahin wo die Lebensbedingungen am besten sind, sondern dorthin wo man vor Bomben und Straßenkämpfen sicher ist, falls es solche im Heimatland tatsächlich gibt, was nur äußerst selten der Fall ist. Es gehört sich aber ganz gewiss nicht, einfach in ein Land zu gehen wo man am meisten Sozialgelder abzocken kann und dort auf Kosten des arbeitenden Volkes zu leben. Und völlig unmöglich ist es, wissentlich gegen bestehende Asylgesetze verstoßen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, der Fehler liegt darin, daß die bei Aldi und Co. einkaufen und dafür Geld bezahlen. Die köpfen lieber.
    Sicher, sicher, das auch!

Aber das hauptsächliche Problem liegt darin, dass man mit Geldgeschenken an nichtsnutzige Asylschmarotzer keine Wirtschaft ankurbeln kann.

Eine 100-Euro-Schein, der ständig nur von Tasche zu Tasche wandert, erhöht nicht seinen Wert und schafft keine Wertschöpfung, sondern wird immer nur dünner und brüchiger....
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Man geht als Flüchtling nicht dahin wo die Lebensbedingungen am besten sind, sondern dorthin wo man vor Bomben und Straßenkämpfen sicher ist, falls es solche im Heimatland tatsächlich gibt, was nur äußerst selten der Fall ist. Es gehört sich aber ganz gewiss nicht, einfach in ein Land zu gehen wo man am meisten Sozialgelder abzocken kann und dort auf Kosten des arbeitenden Volkes zu leben. Und völlig unmöglich ist es, wissentlich gegen bestehende Asylgesetze verstoßen.
    Wir sollten aber nicht vergessen, dass die "Flüchtlinge" per Lockruf zu uns gelotst wurden (werden)...nicht wahr, Frau Merkel ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, daß Geldanlagen verschiedener Währungen weltumspannend angelegt/investiziert werden?
    Natürlich wird es das!

Aber wir haben es hier mit einem anderen Ablauf zu tun.

Geldgeschenke an nutzlose Asylschmarotzer werden ganz sicher nicht investiert, sondern nur verfrühstückt. Und das bringt einer auf Leistung und Innovation angewiesene Volkswirtschaft überhaupt keinen Nutzeffekt.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher, das auch!

Aber das hauptsächliche Problem liegt darin, dass man mit Geldgeschenken an nichtsnutzige Asylschmarotzer keine Wirtschaft ankurbeln kann.

Eine 100-Euro-Schein, der ständig nur von Tasche zu Tasche wandert, erhöht nicht seinen Wert und schafft keine Wertschöpfung, sondern wird immer nur dünner und brüchiger....
    Die Geldgeschenke sind von den deutschen Bürgern geklaut worden, durch Zweckentfremdung von Steuergeldern. Das geklaute Geld fehlt für wichtige Zwecke wie Straßenbau, Bildungssystem oder Unterstützung für einheimische Bedürftige. Mit gestohlendem Geld kann man keine Wirtschaft ankurbeln.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es das!

Aber wir haben es hier mit einem anderen Ablauf zu tun.

Geldgeschenke an nutzlose Asylschmarotzer werden ganz sicher nicht investiert, sondern nur verfrühstückt. Und das bringt einer auf Leistung und Innovation angewiesene Volkswirtschaft überhaupt keinen Nutzeffekt.
    Wir werden uns noch mit ganz anderen "Abläufen" anfreunden müssen.
    Ladenbesitzer und Geschäftführer wissen, was ich meine...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Vor einigen Minuten im TV: Haus in Boizenburg MV in dem Refuies untergebracht werden sollten stand heut Nacht in Flammen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Vor einigen Minuten im TV: Haus in Boizenburg MV in dem Refuies untergebracht werden sollten stand heut Nacht in Flammen...
    Nahe Boizenburg ist die grosse Erstaufnahmeeinrichtung des Landes, hier ist viel Unruhe und Bewegung in der letzten Zeit. Bis in die Nacht hinein kommen und fahren Reisebusse privater Dienstleister, und verteilen die Bastarde. Die sollen hier teilweise schon im Wald schlafe, das Lager ist völlig überfüllt. Polizei ist im Dauereinsatz, teilw. mit gezogener Waffe unterwegs. Die Busfahrer können sehr interessante Geschichten erzählen...

Nichts davon kommt in den Medien.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bereicherung im Norden ist ebenso schlimm wie im Süden. Gegeneinander aufhetzen zu lassen spielt denen nur in die Karten. Anstatt eine St.Florian's Haltung einzunehmen sollten die anständigen Deutschen endlich lernen zusammenzuhalten. Von Aachen bis Frankfurt/O. - von Flensburg bis Garmisch. Schulter an Schulter. Freiberufler,Manager, Arbeiter, Arbeitslose. Der Scheiss, der da grad läuft geht uns alle an. Zeit, sich gemeinsam zu wehren.
    da gebe ich dir schon recht. aber ich als alter bayrischer revolutzer, welcher schon in den 80ern vom norden als dummer nazistischer stammtischbruder beschimpft wurde, erfüllen so manche von mir immer schon bekämpften dinge mit dem gefühl "hatte ich doch recht". die hochgeistigen, weitsichtigen, alleswissenden preussen, hatten immer die meinungshoheit, obwohl selbst der größte depp wie ich , das was wir jetzt haben schon lange voraussagte.
    noch heute wird auf seehofer (dessen freund ich nicht bin) und bayern geschimpft, immer noch mit den selben trottelparolen. und es wird munter so weitergehen wie schon die letzten 30 jahre.

....da ist etwas häme angebracht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Ist der Typ arrogant und frustriert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer