User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich hab kein Mitleid mehr, wenn so einem Bullenschwein etwas passiert. (Freiberg, am Bahnhof)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Rumburak (11.10.2015 um 21:51 Uhr)
Ich schon etliche Jahre nicht. Unsere Provinz-Sheriffs hier konnte man schon immer vergessen.
Gänzlich verschwunden ist Verständnis letztes Jahr im Oktober zur HoGeSa-Demo in Köln, und noch gänzlicher verschwunden ist jegliches Mitleid letztes Jahr zur HoGeSa-Demo in Hannover.
Die Gerichtsbarkeit kann man natürlich auch vergessen. Die Zecken, die in Übermacht über den Hool hergefallen sind (Hannover HoGeSa) und ihn schwerstens verletzt haben, sind selbstverständlich niemals gefaßt worden. Man kann nur hoffen, daß sich einschlägige Kreise dieser Sache angenommen haben.
Weitere Beispiele, in denen sich unsere Sheriffs gegen die eigene Bevölkerung stellen, gibt es zuhauf.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Fast alle Städte Sachsen sind nun auf den Beinen. Nicht immer, aber immer Irgendeine.
[Links nur für registrierte Nutzer]