User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
sehenswertes video
Flüchtlingspropaganda entlarvt - Putsch gegen Europas Zivilisation
Es wird einen fürchterlicher Krieg geben unter den Nationen
Sie schürren Rassenkriege
Geändert von Chandra (11.10.2015 um 20:40 Uhr)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Hallo Maggie - Das die Stimmen für die AFD überwiegend aus den neuen Bundesländern
kommen werden ist doch ein Zeichen für die Aufgeklärtheit der Menschen in besagten B. Ländern .
Noch ist die AFD in der fase der Selbstfindung ,aber in einigen wenigen Jahren werden die Politiker
dieser AFD eine Bereicherung unseres Parteien Sammelsuriums(Was nicht negative ist ) sein .
Gruß Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Noch nie hat eine Regierung eines Landes die eigene Bevölkerung den Fremden Ggeneüber so bevorzugt wie es die Deutsche Regierrung es macht!Das ist einmalig!