Ich weiß zumindest, dass ich ein Produkt, welches im Baumarkt ca. 1,50€ kostet, unter 0,30€- und damit knapp über Materialpreis- verkaufen sollte. Preisdrückerei ist in Deutschland mittlerweile gang und gäbe. Anfragen, in denen nach "dem äußersten Preis und den äußersten Lieferbedingungen" gefragt… und nur auf denjenigen, der sich kräftig nach unten verkalkuliert, gehofft wird, habe ich fast täglich auf dem Tisch liegen. Im Dezember/ Januar kommen dann wieder in großen Mengen die Preisanfragen, die nur dazu gestellt werden, mit einem erhofften Dumpingangebot den bisherigen Lieferanten unter Druck zu setzen zu können. Zum Glück bin ich auf sowas nicht angewiesen.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Zitiere aus dem Link :
Christian Steinbach bemühte sich, als er den amerikanischen Markt erschloss, sehr um den Kontakt zu Sammlern und Käufern. Er besuchte die Geschäfte, in denen die Nussknacker vertrieben wurden, und signierte Bücher, in denen das Prinzip und die Tradition der Nussknacker erläutert wurden. Die Tradition der „Signing Tours“ pflegt das Unternehmen bis heute. Jeden Herbst fliegen Karla und Karolin Steinbach nach Amerika. Sie besuchen Läden in unterschiedlichen Städten, signieren und unterhalten sich mit Fans. Sie stoßen auf so viel Resonanz, dass ihre Besuche im Radio und im Fernsehen beworben werden und sie viele Interviews geben. Zu den treuesten Sammlern halten sie Brief- oder E-Mail-Kontakt.
Weist du, was das für Kosten verursacht.
Da muss man sich nicht wundern.Und die Beschäftigten konnten natürlich nichts mehr verdienen, weil nichts mehr da war.
Frag den Herrn mal, wie seine Privatkonten aussehen.
Und weisst du, wo die Firma sitzt ?
per Post:WIBROS GmbH
Hauptstr. 17-19/Geb. 6305
55120 Mainz
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Naja, es wird sich um ein Unternehmen handeln, das immer irgendwie über die Runden kam und hart kämpfen musste.
Dann kann so ein Mindestlohn schon ein volkswirtschaftlicher Schock sein, welcher dem Unternehmen den Rest gibt.
Es ist ein Traditionsunternehmen, kommt aus den neuen Bundesländern und ein Familienunternehmen, schade drum.
Beo solchen Preisen muss man ehrlich sagen, dass es sich in der heutigen Zeit bei deutschem Durchschnittseinkommen auch um ein Luxusprodukt handelt, welches nicht zwingend erforderlich ist.
Natürlich werden in der Führung irgendwann Fehler gemacht worden sein und man bekam wohl nicht den Kredit diesen zu korrigieren.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.