User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Mit "schlechter, berechenbare Zustände" hast Du es aber nett umschrieben...ich rede da von "undemokratischen" Zuständen.
Erste Anzeichen sind ja schon zu erkennen - Arbeitsplatzverluste infolge Kleidung, Maulkörbe für Mitarbeiter in Unternehmen, Denunziantentum...und selbst wenn Du nur sagst: Das Grundgesetz und die darin niedergeschrieben Rechte und Pflichten sind ohne Wenn und Aber auch von den Flüchtlingen einzuhalten und wenn nicht, dann müssen Konsequenzen folgen wirst Du heute schon als Rechtextremist bezeichnet.
Was ich so feststelle, wer jetzt noch nicht gemerkt hat, was Sache ist, ist meist auch nicht mehr informierbar, d.h., ist dermaßen den Systemmedien hörig, dass da davon abweichende Infos bespottet oder als Verschwörungstheorie/Nazipropaganda abgetan wird. Diesen Leuten hilft vermutlich nur das eigene direkte Erleben, um klarer zu sehen.
Oder eben sie haben Gottvertrauen, bzw. ihr "Karma" ist so gut, dass sie von Unheil verschont bleiben, und sie bis zum Ende ihrer Tage glücklich hier leben, während sich "Rechtsradikale" jahrzehntelang einen abzittern und vergeblich als Endzeitpropheten aktiv waren.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir wissen nicht, wieviele tatsächliche Kriegsflüchtlinge es gibt und wieviele Kriegsflüchtlinge aus sicheren Lagern zu uns kommen und wieviele von den ganzen Flüchtlingen nun Wirtschaftsflüchtlinge sind und wieviele nicht. Und wir wissen nicht, zu welcher Gruppe nun die Flüchtlinge gehören. die sich hier benehmen und zu welcher Gruppe die Flüchtlinge gehören, die sich hier nicht benehmen.
Wir haben hier nur eine Meldung von der Polizei, wonach Syrer und Iraker die wenigsten Probleme machen. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche Meldungen über besonders dankbare Syrer.
Nun kann man vermuten, daß sei alles erstunken und erlogen. Kein einziger Flüchtling benimmt sich hier, kein einziger Flüchtling ist dankbar....ziemlich unwahrscheinlich...
Oder man kann das naheliegendere annehmen und sagen, die Meldungen stimmen und die Leute um die es geht, sind tatsächlich Syrer und Iraker, benehmen sich hier und sind dankbar WEIL sie eben Kriegsflüchtlinge sind.
250.000 Flüchtlinge allein ein einem einzigen Monat !!!! Diese offenkundigen Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert. Die Lügenpresse hat vorbildliche Arbeit geleistet.
Jetzt kommt es noch GEILER , die UN will eine Flüchtlingsanleihe auf dem Kapitalmarkt werfen..
Frage: Wann wird diese Anleihe zu einer Zwangsanleihe gemacht ?????
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Das ist doch alles Blödsinn, was du schreibst. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die sich hier benehmen können oder nicht. Rein vom Gesetz her dürfte es hier überhaupt keinen Kriegsflüchtling geben, da, wie bereits vorher ausgeführt, zuvor zig sichere Länder durchquert wurden. Ein Flüchtling hat kein Recht, sich das für ihn beste Land auszusuchen. In dem Moment, wo er das erste sichere Land verlässt, wird aus dem Kriegsflüchtling ein Wirtschaftsflüchtling und mit jedem weiteren sicheren Land, was er durchquert, wird das nur noch deutlicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt will die UN mit der Weltbank eine Flüchtlingsanleihe auf dem Kapitalmarkt werfen, - bin mal gespannt wann daraus eine Zwangsanleihe wird...ich überlege mir ehrlich ob ich alle Guthaben auf den Konten abhebe und meine Sparkonto auflösen sollte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.