User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4067 von 10080 ErsteErste ... 3067 3567 3967 4017 4057 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4077 4117 4167 4567 5067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.661 bis 40.670 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist daran unglaubwürdig? Tatsächliche Iraker und Syrer sind eben die echten Kriegsflüchtlinge. Das ist nicht die erste Meldung wonach diese Leute als wirklich besonders dankbar und bescheiden beschrieben wurden und ich halte das bei den echten Kriegsflüchtlingen auch für völlig glaubhaft.
    Warum wandern diese Kriegsflüchtlinge dann durch 20 sichere Länder bis nach Deutschland? Um Kohle abzugreifen und sich einen faulen Lenz auf Kosten des deutschen Steuerzahlers zu machen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Warum wandern diese Kriegsflüchtlinge dann durch 20 sichere Länder bis nach Deutschland? Um Kohle abzugreifen und sich einen faulen Lenz auf Kosten des deutschen Steuerzahlers zu machen!
    Natürlich geht man dahin, wo die Bedingungen am besten sind. Würde jeder so machen. Daß Flüchtlinge sich die besten Lebensbedingungen aussuchen, ist auch kein Beleg dafür, daß sie sich nicht zu benehmen wissen.

Natürlich geht man dahin, wo die Bedingungen am besten sind. Würde jeder so machen. Daß Flüchtlinge sich die besten Lebensbedingungen aussuchen, ist auch kein Beleg dafür, daß sie sich nicht zu benehmen wissen.
    Dann sind es aber Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge und jeder Aufnahmegrund entfällt. Soweit her kann es mit der Bescheidenheit dann ja nicht sein.

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    V.a.: In noch schlechter berechenbare Zustände. Oder solche, aus denen man noch schwieriger herauskommt.
    Mit "schlechter, berechenbare Zustände" hast Du es aber nett umschrieben...ich rede da von "undemokratischen" Zuständen.

Erste Anzeichen sind ja schon zu erkennen - Arbeitsplatzverluste infolge Kleidung, Maulkörbe für Mitarbeiter in Unternehmen, Denunziantentum...und selbst wenn Du nur sagst: Das Grundgesetz und die darin niedergeschrieben Rechte und Pflichten sind ohne Wenn und Aber auch von den Flüchtlingen einzuhalten und wenn nicht, dann müssen Konsequenzen folgen wirst Du heute schon als Rechtextremist bezeichnet.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Was ich so feststelle, wer jetzt noch nicht gemerkt hat, was Sache ist, ist meist auch nicht mehr informierbar, d.h., ist dermaßen den Systemmedien hörig, dass da davon abweichende Infos bespottet oder als Verschwörungstheorie/Nazipropaganda abgetan wird. Diesen Leuten hilft vermutlich nur das eigene direkte Erleben, um klarer zu sehen.

Oder eben sie haben Gottvertrauen, bzw. ihr "Karma" ist so gut, dass sie von Unheil verschont bleiben, und sie bis zum Ende ihrer Tage glücklich hier leben, während sich "Rechtsradikale" jahrzehntelang einen abzittern und vergeblich als Endzeitpropheten aktiv waren.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dann sind es aber Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge und jeder Aufnahmegrund entfällt. Soweit her kann es mit der Bescheidenheit dann ja nicht sein.
    Wir wissen nicht, wieviele tatsächliche Kriegsflüchtlinge es gibt und wieviele Kriegsflüchtlinge aus sicheren Lagern zu uns kommen und wieviele von den ganzen Flüchtlingen nun Wirtschaftsflüchtlinge sind und wieviele nicht. Und wir wissen nicht, zu welcher Gruppe nun die Flüchtlinge gehören. die sich hier benehmen und zu welcher Gruppe die Flüchtlinge gehören, die sich hier nicht benehmen.

Wir haben hier nur eine Meldung von der Polizei, wonach Syrer und Iraker die wenigsten Probleme machen. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche Meldungen über besonders dankbare Syrer.

Nun kann man vermuten, daß sei alles erstunken und erlogen. Kein einziger Flüchtling benimmt sich hier, kein einziger Flüchtling ist dankbar....ziemlich unwahrscheinlich...

Oder man kann das naheliegendere annehmen und sagen, die Meldungen stimmen und die Leute um die es geht, sind tatsächlich Syrer und Iraker, benehmen sich hier und sind dankbar WEIL sie eben Kriegsflüchtlinge sind.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wunschdenken der Umvolker. Das werden keine Deutschen, die werden uns nie etwas anderes entgegenbringen als Verachtung.Wegen dieses Gesindels werden wir künftig mit 80 Jahren direkt am Arbeitsplatz in die Kiste fallen. Nix Rente, die wird von denHeuschrecken verfressen: Politik, Behörden, Asylanten.
    Dann sind es aber Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge und jeder Aufnahmegrund entfällt.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na eben. Die ganzen Trittbrettfahrer: Neger und Albaner sind das Problem.
    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt.

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und ÖsterreichMindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.

Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    250.000 Flüchtlinge allein ein einem einzigen Monat !!!! Diese offenkundigen Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert. Die Lügenpresse hat vorbildliche Arbeit geleistet.

GESPERRT

Jetzt kommt es noch GEILER , die UN will eine Flüchtlingsanleihe auf dem Kapitalmarkt werfen..

Frage: Wann wird diese Anleihe zu einer Zwangsanleihe gemacht ?????

Wir wissen nicht, wieviele tatsächliche Kriegsflüchtlinge es gibt und wieviele Kriegsflüchtlinge aus sicheren Lagern zu uns kommen und wieviele von den ganzen Flüchtlingen nun Wirtschaftsflüchtlinge sind und wieviele nicht. Und wir wissen nicht, zu welcher Gruppe nun die Flüchtlinge gehören. die sich hier benehmen und zu welcher Gruppe die Flüchtlinge gehören, die sich hier nicht benehmen.

Wir haben hier nur eine Meldung von der Polizei, wonach Syrer und Iraker die wenigsten Probleme machen. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche Meldungen über besonders dankbare Syrer.

Nun kann man vermuten, daß sei alles erstunken und erlogen. Kein einziger Flüchtling benimmt sich hier, kein einziger Flüchtling ist dankbar....

Oder man kann das naheliegendere annehmen und sagen, die Leute aus den Meldungen sind tatsächlich Syrer und Iraker, benehmen sich hier und sind dankbar WEIL sie eben Kriegsflüchtlinge sind.
    Das ist doch alles Blödsinn, was du schreibst. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die sich hier benehmen können oder nicht. Rein vom Gesetz her dürfte es hier überhaupt keinen Kriegsflüchtling geben, da, wie bereits vorher ausgeführt, zuvor zig sichere Länder durchquert wurden. Ein Flüchtling hat kein Recht, sich das für ihn beste Land auszusuchen. In dem Moment, wo er das erste sichere Land verlässt, wird aus dem Kriegsflüchtling ein Wirtschaftsflüchtling und mit jedem weiteren sicheren Land, was er durchquert, wird das nur noch deutlicher.

GESPERRT

Jetzt will die UN mit der Weltbank eine Flüchtlingsanleihe auf dem Kapitalmarkt werfen, - bin mal gespannt wann daraus eine Zwangsanleihe wird...ich überlege mir ehrlich ob ich alle Guthaben auf den Konten abhebe und meine Sparkonto auflösen sollte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer