User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
während es früher, auch "gebietstechnisch", öfter mal größere Umwälzungen gab, wird heutzutage so getan, als sei alles auf 1.000 Jahre festgelegt (fußt wohl auf Hitlers Befehl zum "Tausendjährigen Reich"... Die Thüringer wenden sich auch gerade ab von ihrer Bolschewiken-Regierung.
...).
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
das ist das problem! wir brauchen keine neue regierung, sondern einen exorzisten!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi




Die werden dann schon irgendwie beheizt. Mit Gasheizern, dutzenden Ölradioatoren oder notfalls mit großen elektrischen Heizlüftern, egal wie groß die Hallen sind, darauf können wir Gift nehmen. Es geht hier ja nicht um Deutsche sondern um Asylanten und die werden wie gut zahlende Touristen behandelt. Deutsche Behörden werden niemals Asylanten frieren lassen, koste es was es wolle. Das wird angesichts des riesigen Raumvolumens der vielen in Asylunterkünfte zweckentfremdete Hallen ein Vermögen kosten, aber die Gas- oder Stromrechnungen in astronomischer Höhe zahlt ja Steuerzahler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich knöpfte meine Jacke zu und lief los. Der Koffer ließ sich nur schwer über den unebenen Gehweg ziehen, aber immerhin tauchte bald der Lichtkegel am Eingang der S-Bahn-Station vor mir auf. Jetzt galt es nur noch, heil durch den Tunnel zu kommen und dann hoffentlich bald sicher in der Bahn zu sitzen.
Die Beleuchtung im Tunnel war mir unheimlich. Gelbes, schwaches Licht strahlte von der Decke - mein Blick suchte angestrengt nach dem richtigen Aufgang zum Gleis.
Ich wollte gerade meinen schweren Koffer die Treppen hinaufwuchten. Da passierte es.
Ich spürte plötzlich, wie jemand von hinten angerannt kam. Aus dem Augenwinkel sah ich eine dunkle Gestalt. Es war einer der Flüchtlinge. Ein großer, dunkelhäutiger Mann, sein Arm streifte meinen Ärmel.
Er sagte kein Wort. Kein einziges Wort. Und dann tat er das Unaussprechliche. Etwas, das sich kein deutscher Mann bei mir getraut hat. Ich sah wie er seine große Hand ausstreckte. Und ja, er tat es wirklich. Ohne Hemmungen, als wäre es für ihn ganz selbstverständlich.
Er wagte es tatsächlich, meinen Koffer zu nehmen und ihn für mich die Treppe hochzutragen. Ohne dass ich ihn darum gebeten hatte.
Die nächste Flüchtlinge sind alles Kofferträger und 1000Euro Geldbörsen finder.![]()
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.