Oh! Meinen die "uns"?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Oh! Meinen die "uns"?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Vernichtung Deutschlands funktioniert immer, wenn sie denn gezielt angestrebt wird, erst recht, wenn der Michel zusätzlich von Innen,
diese beschleunigend, (un)tätig ist.
"Gegensteuernd" könnte ggf. eine "übergeordnete" -geistig-ordnende- "Macht" noch helfen. Also, haltet inne, und "betet".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nun gibt es doch ein Forum. Lies der Feind mitForum
Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.![]()
Geändert von Towarish (10.10.2015 um 13:13 Uhr)
Was denkst Du wer nun das sinkende Schiff Deutschland und Europa verlassen wird? Die unterbelichteten Dummbeutel mit wenig oder gar keiner Qualifikation oder die bestens ausgebildeten, agilen und Anpassungsfähigsten? Und eben diese Elite wird in jedem der betreffenden Staaten mit Handkuss gerne genommen.